PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Acer Travelmate Card-Reader funktioniert nicht.


lounsome
2008-10-07, 14:39:44
Hallo,

hab seit ca. 5-6 Jahren ein Acer Travelmate aus der 600er Serie.
Das Teil läuft eigentlich immer noch recht zuverlässig, bis auf den Card-Reader.
Nach einer Neuinstallation von WinXP wird der Steckplatz unter "Arbeitsplatz" als
Wechseldatenträger angezeigt, dass klappt auch n paar Wochen lang ganz gut,
auf einmal verschwindet dieser aber, ohne ersichtlichen Grund (nichts Installiert oder so).
Was kann man da machen?

Gruß Leo

Gast
2008-10-07, 14:57:41
ich vermute mal, dass der reader mechanisch beschädigt ist, habe ich bei einem laptop ähnlich, meiner funktioniert nur mehr mit MS, SD funktioniert nicht mehr.

lounsome
2008-10-07, 19:01:30
Das denke ich ist nicht der Fehler, da wenn ich Windows neu aufsetze der Reader wieder Funktioniert.