PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit 007:Nightfire


Unregistered
2002-12-06, 01:46:12
Hi Leute,

hab da mal ne Frage bezüglich dem neuen 007 Spiel.
Ich weiss ja, dass dieses Game ne aufgebohrte HL-Engine verwendet und daher etwas mehr Rechen-Power verlangt, allerdings habe ich doch recht seltsame Probs:
Wenn ich z.B. die X-Ray Brille aufsetzte und danach gleich wieder absetzten möchte, dann geht das nicht,bzw nicht immer sofort. Da kann ich - je nach Belegung- ruhig die F-Taste drücken wie ich will, es passiert erstmal nix. Nach 1-2 Sekunden gehts dann wieder. Selbes auch mit der "Nach Links (Rechts) Lehnen"-Funktion. Die Tasten gehen auch nicht immer. Oder aber auch die Feuertaste beim Maschinengewehr (SIG?). Wenn ich damit rein-zoome und danach wieder raus, feuert das Gewehr nicht sofort. DAS KOSTET ZEIT!!!!

Oder soll das alles dem Realismus Rechung tragen?

Das ganze läuft bei mir in 1280x1024 mit fast allen Einstellungen auf High ohne AA.

Rechner: good, old PIII 1GHz, 512 MB CL2, GF4 Ti 4600, Win XP Pro.

Wenn das bei allen so ist, soll es mir ja recht sein, aber ansonsten wäre es net, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem Spiel postet.

Thx Met@tron

P.S. Ich hänge gerade in der Mission, in der man mit dem Aufzug nach unten fährt und ständig Leute aus dem Hochhaus auf einen schießen. WAS muss man da machen, ausser sich wehren? :) Thx again

joergd
2002-12-06, 23:35:45
Originally posted by Unregistered
WAS muss man da machen, ausser sich wehren? :) Thx again
Cheats:
Erstellen Sie im Spielordner die Textdatei BOND\AUTOEXEC.CFG. Tragen Sie dort folgende Zeilen ein:
console 1
sv_cheats 1
Während des Spiels können Sie nun mit [^] die Konsole öffnen. Geben Sie hier folgende Cheats ein. Schließen Sie mit [Enter] ab.
GOD unverwundbar
NOTARGET unsichtbar gegenüber Gegnern
NOCLIP durch Wände schweben
FLY fliegen

Wanginator
2002-12-06, 23:43:24
Originally posted by Unregistered
Wenn ich z.B. die X-Ray Brille aufsetzte und danach gleich wieder absetzten möchte, dann geht das nicht,bzw nicht immer sofort. Da kann ich - je nach Belegung- ruhig die F-Taste drücken wie ich will, es passiert erstmal nix. Nach 1-2 Sekunden gehts dann wieder. Selbes auch mit der "Nach Links (Rechts) Lehnen"-Funktion. Die Tasten gehen auch nicht immer. Oder aber auch die Feuertaste beim Maschinengewehr (SIG?). Wenn ich damit rein-zoome und danach wieder raus, feuert das Gewehr nicht sofort. DAS KOSTET ZEIT!!!!


Is bei mir das selbe problem, liegt wahrscheinlich am spiel. war zwar sehr störend, doch hab mich daran gewöhnt.

Originally posted by Unregistered
P.S. Ich hänge gerade in der Mission, in der man mit dem Aufzug nach unten fährt und ständig Leute aus dem Hochhaus auf einen schießen. WAS muss man da machen, ausser sich wehren?


In der letzten Position, bevor der Aufzug runterkracht, bricht ein Typ die Fensterscheiben eines Querganges und schießt auf dich. einfach typ erledigen und mit deinem handy-lasso auf das graue Teil an der Decke zielen.

Unregistered
2002-12-07, 19:39:16
Thx! Werde ich gleich mal ausprobieren

Razor
2002-12-07, 22:25:48
Aufegbohrte HL-Engine ?
Na dann aber mal mächtig 'aufgebohrt'...

Bis denne

Razor

Hier mal 'n mini Shot (50% reduziert, JPEG40 !)

Joe
2002-12-08, 12:25:44
Ja isses, schau dir nur mla die Config an ;)