PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerät um zwischen PC und Fernseher den Sound zu switchen


Ph03n!X
2008-10-07, 19:15:14
Gibt es sowas ?

Habe ein Teufel CEM hier am Rechner stehen.

Muss ich mir jetzt für den Fernseher extra ein seperates Teufel System holen ?

Hab das Concept P in Augenschein genommen.

Sehe gerade das Concept P ist sogar extra für Heimkino

Oder kann ich alles nur über das CEM regeln?

Welchen AV Receiver und welche Kabel könnt ihr für das Concept P empfehlen?

Würde das mit der Teuefel Decoderstation gehen?

Andere Frage wenn ich mir das Concept P hole und das CEM abgebe.

Kann ich dann mit dem Concept P in Verbund mit der Decoderstation die Boxen für den Rechner sowie fürs TV verwenden?
Kenne mich in diesem Bereich nicht so sehr aus und hoffe deshalb auf eure Unterstützung

DavChrFen
2008-10-07, 23:14:08
Ja, die Boxen kann man sowohl für TV als auch für PC verwenden. PC und TV ist in einem Zimmer, nehme ich an? Wird von der gleichen Stelle aus TC gekuckt und PC?

Spasstiger
2008-10-07, 23:35:07
Das Concept P braucht einen Verstärker für die Satelliten. Und wenn du eh einen AV-Receiver kaufen musst, wird die anschlusstechnisch ohnehin recht unattraktive Decoderstation komplett überflüssig.

huha
2008-10-07, 23:37:51
Kabel?
Günstige Kabel. Für Systeme ohne viel Leistung dahinter reichen eigentlich die billigsten, die du kriegen kannst; es ist überhaupt nicht einzusehen, mehrere Euro pro Meter für ein popeliges Kabel zu zahlen. Musik ist ja nichtmal HF, da tut's eigentlich auch (entsprechend dicker) Klingeldraht.

-huha

Spasstiger
2008-10-08, 00:03:14
Kabel?
Günstige Kabel. Für Systeme ohne viel Leistung dahinter reichen eigentlich die billigsten, die du kriegen kannst; es ist überhaupt nicht einzusehen, mehrere Euro pro Meter für ein popeliges Kabel zu zahlen. Musik ist ja nichtmal HF, da tut's eigentlich auch (entsprechend dicker) Klingeldraht.