PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkt M$, wenn man ein M$-Software mehrfach installiert?


Rampage 2
2008-10-08, 01:44:54
Merkt M$ bei der Produktaktivierung oder beim Genuine Check, dass man eine M$-Software auf mehreren Rechnern installiert hat? Wenn ja, wird dann das Produkt gesperrt?

samm
2008-10-08, 02:02:59
Darf man auf diesem Forum solche Anfragen beantworten?
Ich denke mal, dass die Aktivierungen das nicht auslösen, weiss aber nicht, ob das so stimmt. Ruf halt mal den MS-Support an ;)

puntarenas
2008-10-08, 08:11:00
Anleitungen zu Urheberrechtsverletzungen werden hier nicht geduldet, entsprechend sind Fragen zur Umgehung von Aktivierungs- oder Kopierschutzmaßnahmen ebenfalls nicht erwünscht.

Wer Windows auf mehreren Rechnern betreiben möchte, benötigt eine entsprechende Anzahl an Lizenzen.