PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Musikaufnahme im Internet suchen


BodyLove
2008-10-08, 14:56:06
hi,

ich suche den namen eines liedes welches ich in einer Folge von Greys Anatomy gehört habe. Ich versuchte es via Lyrics zu entziffern, aber da es im Hintergrund läuft verstehe ich das meiste nicht. Daher dachte ich, dass ich es aufnehme und im Internet die Aufnahme vergleichen lasse. Gabs mal keine Inetseite oder Programm, der das konnte?

sei laut
2008-10-08, 15:06:26
Tunatic.
Wenn die Aufnahme so schlecht ist, ist es aber schwierig.

BodyLove
2008-10-08, 15:07:24
mal sehen, was es bringt. Big Thx!

BlueI
2008-10-08, 15:08:04
Schon bei IMDB.com geguckt? Da stehen häufig auch die Songs zu den einzelnen Folgen (so sie denn nicht extra für die Folge komponiert wurden).
Folge raussuchen und unter "Fun Stuff" - "Soundtrack listing" nachschauen.

BodyLove
2008-10-08, 15:12:30
das lied ist von Adele und heißt Hometown Glory!:up:

muss mal schauen, was Itunes dazu sagt. Wenn es nicht zu teuer ist, lade ich es direkt runter.

die klänge gefallen mir sehr.

http://www.youtube.com/watch?v=nL49yZNE4yk

empfehlenswert. imho.