PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr tragen?


Matzepower
2008-10-08, 15:26:57
Wo war noch mal die Anleitung wo ich einstellen kann mehr zu tragen?

Shakti
2008-10-08, 18:27:56
Die Tragfaehigkeit Deines Charakters haengt von seiner Staerke ab, und wenn Du beim Leveln Punkte auf Staerke gibst, kann er mehr tragen.
Ausserdem gibt es Traenke, Ringe oder Spells mit denen Du die Tragfaehigkeit erhoehen kannst.

Matzepower
2008-10-08, 18:46:56
Ich meinte eigentlich einen Cheat ....

Lyka
2008-10-08, 18:52:11
die üblichen verdächtigen?

cheatz.de
dlh.net

etc... versucht?

Peterxy
2008-10-12, 14:20:14
Du kannst auch Pferdesatteltaschen nehmen,
zum raustragen aus Höhlen kannst du dir en Federtrank mischen, mit dem Trank kann ich so kurzeitig fast 700 tragen. Das Pferd trägt nochmals 250, macht zusammen fast 1000 - finde ist schon sehr viel und Cheat lohnt da kaum - oder?

Gen. Jack O'Neill
2008-10-17, 18:54:34
Also ich kann den Mod hier empfehlen welches die Tragkraft um 2000 Einheiten erhöht (Geht glaub ich sogar noch höher):

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=124

Mr.Magic
2008-10-18, 00:19:05
Wenn ihr schon mit Mods um euch werfen müsst, dann habe ich auch noch drei Worte parat "Bag of Holding".

Iceman346
2008-10-18, 08:51:42
Son Mod ist auch supersimpel selbst zu basteln. Einfach das Construction Set starten, Gameplay -> Settings anklicken, den Eintrag für fActorStrengthEncumbranceMult suchen, entsprechend anpassen und das ganze als .esp speichern.

Madman123456
2008-10-19, 23:56:15
ein cheat wäre in der Konsole "tcl" einzugeben. Das ist nicht nur der "Godmode", sondern lässt dich auch unendlich viel tragen.

Successor
2008-10-20, 09:30:08
ein cheat wäre in der Konsole "tcl" einzugeben. Das ist nicht nur der "Godmode", sondern lässt dich auch unendlich viel tragen.

Und das wäre so unendlich öde... dann wirklich lieber was mit Stil weil selbstgebaut oder ein "Bag of Holding" - sonst schleppt man wirklich alles aus einem Dungeon ist geht da nach kurzer Zeit nicht mehr rein weil langeweilig ist.