PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interner card reader funktioniert nicht.


kölner
2008-10-08, 15:28:17
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern mein NB (Hp nx6325) neu aufgesetzt, das heißt ich habe XP OEM statt der mitgelieferten CD´s installiert. Vorher habe ich natürlich alle Treiber von der HP-Seite runtergeladen. Die XP installation verlief ohne probleme, hab (fast)alle Treiber auch schön sauber draufgemacht.
Aber nun mein großes großes Problem, der interner Card-Reader meines Notebooks erkennt das eine SD-Karte eingelegt ist, kann es jedoch nicht lesen, es will ständig formatieren.
Treiberversion:2.0.0.7 B (laut HP die aktuelle)
Notebook: HP nx6325 (sempron cpu)

Ich bin wahrlich kein EDV Laie, aber an diesem Punkt schein ich mit meinem Latein am ende zu sein.
Vielleicht hat einer eine Idee, woran es liegt und was ich tun sollte. Übrigens mit den Recovery CD´s funktioniert es einwandfrei.

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Tipps Danke