PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texlive 2008 - Installation von Schriftarten/Zeichensätzen


Thorn of Roses
2008-10-09, 15:05:26
Hallo allerseits,

Ich wäre recht froh wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen könnte:

Ich benutze texlive2008 zusammen mit texmaker um meine arbeiten zu schreiben. Bisher hat das gut hingehauen und mit ein wenig bastelei wars trotzdem insgesamt weniger Stress als mit Word und Konsorten. Das war bis ich versucht habe das Schriftenpaket "allrunes" (brav von CTAN aquiriert) zu installieren.

Die Probleme beginnen bei der mitgelieferten Anleitung. Offenbar hat TeTex bzw. MikTex auf das die Anleitung anspielt eine leicht veränderte Ordnerstruktur, was dazu führt das ich mir nicht sicher bin WAS genau ich zu tun habe und ob das was ich mache richtig ist (lies: ich die richtigen Pfade verwende).

Link zum Paket. (http://www.ctan.org/tex-archive/fonts/allrunes/)

Weiss jemand rat?

mit verzwickten Grüßen,

-Thorn-