PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt auch VisionTek mit ATI Karten?


Tarkin
2002-12-06, 10:27:04
also sieht fast so aus...

http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1039126731

"The new VisionTek unit will be operated as a division within Hartford Computer Group and is planning to announce a new line of memory modules, flash memory cards, and graphics cards in the coming weeks. The division currently has a number of graphics and memory related products in development for PC users, from mainstream consumers to hardcore gamers. Since NVIDIA is no longer committed to VisioTek and makes tremendous efforts in order to promote BFG Technologies, try to guess yourself, whose GPUs and VPUs will be utilised on VisionTek branded graphics cards. There is only one company apart from NVIDIA, who can provide powerful and feature-rich solutions for gamers :-)"

Pussycat
2002-12-06, 19:02:50
Und der nächste geht weg.

Ich frage mich aber, ab nVidia immer noch so viel für die chips verlangt. Wenn ich mir die letzten Quartale ansehe, müssen die eigentlich auch runter gegangen sein.

Liszca
2002-12-11, 23:35:22
visiontek bringt uns 3dfx zurueck *eg* ne war ein scherz, aber irgendwie bin ich weder mit ati noch mit nvidia richtig zufrieden! bei ati und nvidia stinkt es mir gewaltig dass ich nicht jedem spiel zuweisen kann ob es FSAA verwenden soll oder nicht, bei den kyros ging das problemlos!

StefanV2
2002-12-12, 08:07:36
Originally posted by Liszca
visiontek bringt uns 3dfx zurueck *eg* ne war ein scherz, aber irgendwie bin ich weder mit ati noch mit nvidia richtig zufrieden! bei ati und nvidia stinkt es mir gewaltig dass ich nicht jedem spiel zuweisen kann ob es FSAA verwenden soll oder nicht, bei den kyros ging das problemlos!

Kauf dir doch 'ne Parhelia, bei der geht das, was du willst...


BTW: finds auch schade, daß es kaum Hersteller gibt, die Treiber mit Profilen schreiben...

Exxtreme
2002-12-12, 09:22:26
Originally posted by Liszca
visiontek bringt uns 3dfx zurueck *eg* ne war ein scherz, aber irgendwie bin ich weder mit ati noch mit nvidia richtig zufrieden! bei ati und nvidia stinkt es mir gewaltig dass ich nicht jedem spiel zuweisen kann ob es FSAA verwenden soll oder nicht, bei den kyros ging das problemlos!
Dann zieh dir mal den aTuner für NV oder das rTool für ATi runter und dann hast du deine Profile.

ActionNews
2002-12-12, 10:31:49
...oder warte auf PowerVR Serie 5 :D!

CU ActionNews

Pussycat
2002-12-12, 13:17:12
Originally posted by Payne@School

Kauf dir doch 'ne Parhelia, bei der geht das, was du willst...


Sag' bloss, du kenns jemanden der einen hat :D

p.s: sorry, konnte es nicht lassen!

Exxtreme
2002-12-12, 13:23:05
Originally posted by ActionNews
...oder warte auf PowerVR Serie 5 :D!

CU ActionNews
Ich glaube, er will diese GraKa noch in diesem Leben. *eg*
;)

ActionNews
2002-12-12, 13:26:02
....bekommt er nächstes Jahr :)!

CU ActionNews

ow
2002-12-12, 13:32:31
Originally posted by ActionNews
....bekommt er nächstes Jahr :)!

CU ActionNews


so wie dieses Jahr den Kyro3, gelle?;)

StefanV
2002-12-12, 13:35:30
Originally posted by Pussycat


Sag' bloss, du kenns jemanden der einen hat :D

p.s: sorry, konnte es nicht lassen!

1. nein, das nicht, aber ich kenne jemanden, der eine hatte ;)
BZW dessen Parhelia aufm Weg zu MGA ist...


2. ich auch nicht, ist halt mein 2. Account, den ich in der Schule benutz ;)

Exxtreme
2002-12-12, 13:35:57
Originally posted by ActionNews
....bekommt er nächstes Jahr :)!

CU ActionNews
Und das an einem Donnerstag... *eg*
*scnr*

Iceman346
2002-12-12, 14:08:39
Originally posted by Exxtreme

Und das an einem Donnerstag... *eg*
*scnr*

Hey, das wollt ich posten :bäh:

Pussycat
2002-12-12, 22:17:31
Originally posted by Stefan Payne

BZW dessen Parhelia aufm Weg zu MGA ist...



Wie? Kauft Matrox die Dinger zurück damit sie den Parhelia 2 weiter verzögern können?

StefanV
2002-12-13, 13:45:15
Originally posted by Pussycat
Wie? Kauft Matrox die Dinger zurück damit sie den Parhelia 2 weiter verzögern können?

Nein, aber Matrox gewährt eine Gewisse Gewährleistung auf defekte Hardware ;)

Quasar
2002-12-13, 14:18:46
Aber nicht, wenn noch der halbe Lötkolben dran klebt!

ow
2002-12-13, 14:21:59
:rofl:

Pussycat
2002-12-13, 14:43:21
Was hast du ednn damit angestelt?

ActionNews
2002-12-13, 15:15:19
Ach glaubt doch was ihr wollt! Für KyroIISE und KyroIII war STMicro verantwortlich nicht PowerVR! Aber egal.....das wird immer so bleiben! STMicro baut den Mist und PowerVR wird die Schuld gegeben :(!

CU ActionNews

StefanV
2002-12-13, 20:22:22
Originally posted by Pussycat
Was hast du ednn damit angestelt?

Such mal im Forum, hab ich schon irgendwo mal erzählt ;)

DIe Karte ist mir 'einfach so' bei der unglaublich ansträngenden Tätigkeit beim Chatten mit 'nem reboot abgeraucht ;)

Pussycat
2002-12-17, 21:54:24
Aber du hast bestimmt nicht dass Teil absichtlich durchgebrannt, um dann MGA zu bescheißen und deren guten Service auszunutzen, weil du zu egoistisch warst um die Folgen DEINER falschen Entscheidung zu stragen, oder?

Aber wass macht es, MGA interessiert sich ja auch nicht um dein Wohl ne. Und leisten können sie es sich ohne Probleme.

Sorry, aber dass finde ich wirklich völlig falsch.

StefanV
2002-12-17, 22:19:05
Originally posted by Pussycat
Aber du hast bestimmt nicht dass Teil absichtlich durchgebrannt, um dann MGA zu bescheißen und deren guten Service auszunutzen, weil du zu egoistisch warst um die Folgen DEINER falschen Entscheidung zu stragen, oder?

Nope, ganz und garnicht.

War zwar teilweise mit der Parhelia unzufrieden (SQ, 3D), die Powerdesk Software hat diese Mankos aber mehr als ausgeglichen...

Ehrlich gesagt, fand ichs ziehmlich scheiße, daß die Karte abgeraucht ist, insbesondere da ich weiß, daß die Karte nach Irland mußte (=fast 20€ weg)...

Pussycat
2002-12-17, 22:23:59
Und wie ist die dann abgeraucht? Vom chatten bestimmt nicht.

Tarkin
2002-12-17, 22:31:56
zurück zum Thema, oder? ;)

... entgegen anderslautender Gerüchte ...

VisionTek to Sell ATI Powered Graphics Cards:

http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1040150688

jetzt also fix! (vor 2,3 Wochen war noch auf Hardocp.com zu lesen, dass VisionTek offenbar doch KEINE ATI Karten anbieten wird)

Tarkin
2002-12-18, 08:10:23
UNBEDINGT ANSEHEN!

http://www.visiontek.com/intro.html

:bier:

zeckensack
2002-12-18, 08:38:50
Originally posted by Tarkin
UNBEDINGT ANSEHEN!

http://www.visiontek.com/intro.html

:bier:
Das ist ja mal geil ;D

nagus
2002-12-18, 13:01:25
Originally posted by zeckensack

Das ist ja mal geil ;D



ziehmlich cool ;D

Neo69
2002-12-18, 14:25:59
ja ich habe es auch gerade gesehen, verdammt witzig!!! :D :D :D