PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtete und leise Tastatur mit gutem Anschlag


Fritte
2008-10-09, 17:17:54
Hi,

ich suche derzeit eine beleuchtete Tastatur (USB oder PS2) die beim tippen nicht so laut ist, aber einen guten fühlbaren Anschlagspunkt hat, nicht diese weichen Billigtasten halt...

Wer kennt da was?

PS: sollte auch mal drei tastenanschläge gleichzeitig verkraften, wegen Gaming undso..

instinct
2008-10-09, 17:23:36
Wenn es nicht unbedingt beleuchtet sein muss würde ich dir die Cherry eVolution empfehlen. Absolut super Schreibgefühl.

http://geizhals.at/?cat=kb&asuch=cherry%20evolution

Fritte
2008-10-09, 17:57:57
doch sollte schon beleuchtet sein...

Fritte
2008-10-29, 14:19:44
hab mittlerweile die Logitech G11 und das Saitek Cyborg im Auge, eventuell tuts auch das Saitek Eclipse II?

Wer hat Erfahrungen mit den Tastaturen?

Milton
2008-10-29, 16:41:56
Ich habe die Saitek Eclipse I (die kindische Handablage habe ich abgemacht) und kann eigentlich nicht meckern. Allerdings ist die Größe der Lasercuts auf manchen Tasten im Vergleich zur Aufschrift auf normalen Tastaturen relativ klein geraten. Aber die Tastenmechanik dürfte Deinen Anforderungen entsprechen.

Auch mag ich mittlerweile lieber Notebooktasten oder am besten mein Apple Alu Keyboard auf der Arbeit. Aber leider kenne ich keine beleuchtete Tastatur mit solchen Tasten.

Virtuo
2008-10-29, 16:48:11
Das Saitek Eclipse II hängt am Rechner meiner Freundin. Ich finde es nur gut. Es tippt sich super und es sieht genial aus. Ich kann es dir nur empfehlen.

EvilOlive
2008-10-29, 17:03:44
http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/4740&cl=US,EN