PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon XP nur halb unlocked?


Unregistered
2002-12-06, 10:29:55
Hi Leute,
hab meinen XP1800 mit SLL unlocked. Die Multis lassen sich auch verstellen, aber nur nach unten! Hab ich eine Brücke nicht richtig erwischt oder is das n Boardproblem?(KTA3+)So läuft es jetzt halt bei 11,5x150=1725MHz bei CL222 mit 1,86V und Luftkühlung, aber dafür hätt ich ja nich unlocken müssen...
Irgendwelche Tips?
Thanx

davidzo
2002-12-06, 21:56:31
och, ich hab zwar keine tipps, doch empfehle ich dir das positiv zu sehen: Wenn man unlocked, dann sollte man am besten auch den multi runterstellen, weil du dann nen höheren FSB wählen kannst, das ist letzendlich die methode der größten Leistung!

mapel110
2002-12-07, 02:38:51
Originally posted by davidzo
och, ich hab zwar keine tipps, doch empfehle ich dir das positiv zu sehen: Wenn man unlocked, dann sollte man am besten auch den multi runterstellen, weil du dann nen höheren FSB wählen kannst, das ist letzendlich die methode der größten Leistung!

es sei denn, der speicher ist ausgereizt und die cpu hat noch reserven.

@threadstarter
du musst afaik noch die l3 brücke schliessen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35724
da stehts :)

Unregistered
2002-12-12, 03:41:41
Originally posted by Unregistered
Hi Leute,
hab meinen XP1800 mit SLL unlocked. Die Multis lassen sich auch verstellen, aber nur nach unten!

Hi,

ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber ich habe exakt das gleiche Problem. Allerdings auf einem Asus a7v133.

Originally posted by mapel110
du musst afaik noch die l3 brücke schliessen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbull...&threadid=35724


Das bezieht sich aber nur auf den TBred.