PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Anschlagverzögerung dauerhaft entfernen ?


Gast
2008-10-09, 17:57:01
immer wenn ich ne Weile Shift usw drück kommt dieses Programm.
Wie kann ich verhindern,dass es laufend kommt,möchte shift gedrückt halten können ohne knackgeräusche oder ähnliches.

thacrazze
2008-10-09, 19:09:00
Wenn das kommt einfach auf Settings gehen bei dem Dialog. Und wenn dich die Geräusche stören, kannst du ja die Windows System Sounds abstellen, habe ich auch gemacht.

Lokadamus
2008-10-09, 19:35:12
mmm...

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Eingabehilfen und dort den ganzen Krempel in den Karteireitern deaktivieren.
Wo sich die Eingabehilfen bei Vista verstecken, weiß ich nicht.

KinGGoliAth
2008-10-09, 21:04:33
mmm...

Start => Einstellungen => Systemsteuerung => Eingabehilfen und dort den ganzen Krempel in den Karteireitern deaktivieren.
Wo sich die Eingabehilfen bei Vista verstecken, weiß ich nicht.

oh ja. dass diese hilfen standardmäßig aktiviert sind ist einfach nur nervig. hab auch ne weile gebraucht bis ich das endlich alles abgestellt hatte.