PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Quelltext zum Abspielen von Midi-Files


Aragorn2k3
2002-12-06, 12:04:17
Hi. Ich brauche den Quelltext, um Midi-Files auf der Homepage einzubinden. Es sollte so sein, dass die File zu Beginn automatisch geladen wird, aber mit einem kleinen Button aus- und einschaltbar ist.

Grüße,
Aragorn2k3

Marcel
2002-12-09, 21:36:58
hum, http://selfhtml.teamone.de/html/multimedia/objekte.htm ;
ganz spontan, wie wäre es mit einem Frameset, ein kleines Frame hat einen Play-Button, der auf eine HTML-Seite mit einem Stop-Button und einem <object....> oder <embed....> verweist; der Stop-Button müsste dann wieder auf die erste Seite verweisen...?

Aragorn2k3
2002-12-10, 15:02:59
Thx - ich hab's ganz einfach so gemacht:
<div align="center"><embed src="children.mid" width=70 height=25></embed></div>
Da bleibt noch nen Start-, Pause-, und Stopp-Button übrig - was mir für meinen Zweck völlig ausreicht. Nur das Design mit dem komischen grau sieht dumm aus.
Ich hab bereits zwei ineinander verschachtelte framesets (bin zu faul PHP zu lernen) - noch eins tu ich mir nicht an, da ich bei zu vielen frames den Überblick verliere.
Kannst ja mal HIER (http://www.svcalau.de/) gucken unter ERGEBNISSE. Dann siehste vielleicht was ich meine.

barracuda
2002-12-10, 22:53:49
Originally posted by Aragorn2k3
Kannst ja mal HIER (http://www.svcalau.de/) gucken unter ERGEBNISSE. Dann siehste vielleicht was ich meine.
Ok, ich guck nachher mal, oder morgen, oder übermorgen. Hab grad geile Mucke laufen, die will ich nicht dafür abstellen.

Ähm, hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich dudelnde Websites hasse wie die Pest?