PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard für QX6850


DevilX
2008-10-10, 09:36:39
Ich nutze im Moment ein Abit AB9 Quad GT Mainboard und bin eigentlich ganz zufrieden, aber leider hat das Board einen Defekt so das ich es einschicken muss.
Nun ist die Frage welches neues Mainboard zulegen, und ich würde gerne Vorschläge dazu hören..

DevilX
2008-10-11, 09:09:45
Keiner nen Vorschlag für mich?
habe gestern mal rum geschaut und und überlege ob ich das IX38 Quad GT in betracht ziehen soll, oder eher was mit dem p45 von Asus?
Oder doch lieber nen Foxxcon?

Außerdem hadre ich noch mit mir ob lieber nen Intel Chipsatz oder Nvidia..

n4p0
2008-10-11, 09:42:49
Hey,

Also nen P45 oder X48 Chip würd ich mir schon kaufen.
Allein schon wegen PCIe 2.0

Ich kann dir dass Asus P5Q Pro (http://geizhals.at/deutschland/a338046.html) empfehlen.
Bin damit sehr zufrieden.
Wenns nochmal ne Stufe höherwertiger sein darf, dann würd ich mal dass
DFI LANparty DK P45-T2RS PLUS (http://geizhals.at/deutschland/a340670.html) (auf dass Plus achten, da wurden ein paar Bugs gegenüber der ersten Ausfuehrung behoben) anschauen.

DevilX
2008-10-11, 09:56:41
wie schaut es bei dem Asus mit übertakten aus?