PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead: Hilfe bei "Below the thunder"


Kinman
2008-10-10, 11:10:26
Hallo,
ich bin gerade am Warhead spielen und stecke jetzt fest.
Und zwar im Level "Below the thunder", das ist in der Mine komme ich im ersten etwas größerem Bereich nicht mehr weiter. Scheinbar muss ich nach oben, allerdings reicht die Sprungkraft nicht und es gibt auch keine Vorsprünge an denen man hochspringen könnte.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke, mfg Kinman

Btw. Und genau solche unnützen Einlagen nerven mich maßlos. Das ist ein Shooter und kein Jump and run...

Megamember
2008-10-10, 11:13:15
Mal im Stärke Modus probiert?

Piffan
2008-10-10, 11:18:52
Natürlich kennt er den Sprungmodus, sonst wäre er wohl kaum über die ersten 100 m gekommen. :rolleyes:

Das Problem ist eher, dass dort die nötige Treppe in der Nähe des Waggons ist, auf dem der Mg- Schütze postiert ist.
Es gibt definitiv im ganzen Spiel kein Run and Jump. Noch mal genau absuchen, evtl. mit Nachtsicht.

edit: ich finde die Lokation grafisch unglaublich fett. Das Lichtmodell in Crysis ist allererste Sahne. Lediglich den allzu filigranen Aufbau der Eisenstangen könnte man kritisieren, es flimmert ohne FSAA erheblich, mit FSAA habe ich auf der HD 3850 Bildfehler.....

Kinman
2008-10-10, 11:49:13
Stärkemodus ist klar ;)

@Piffan: Ich glaub soweit bin ich noch nicht.
Hier mal ein paar Screenshots von meiner Lage:

http://photo-sorko.at/bilder/crysis/ScreenShot0000.jpg

http://photo-sorko.at/bilder/crysis/ScreenShot0001.jpg

http://photo-sorko.at/bilder/crysis/ScreenShot0002.jpg

http://photo-sorko.at/bilder/crysis/ScreenShot0003.jpg

mfg Kinman

Kinman
2008-10-10, 11:55:10
Oh Gott, alles klar...
Ich bin irgendwo im Kreis gelaufen und somit zurück zum Anfang... wie peinlich

Danke nochmals

mfg Kinman