PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Drahtlose Kopfhörer.. Oder doch Kabelgebundene?


tsaG
2008-10-10, 12:07:11
Hi,

Ich suche gute Drahtlose Kopfhörer zum Zocken aber auch zum Musik hören. Gibt es mittlerweile sowas?
Ich hatte bis jetzt immer 3,99€ Headsets von Atelco in meinem Schrank gestapelt da ich mit dem Stuhl immer über das Kabel fahre und ich daher jeden Monat immer neue brauche. Jedoch hat Atelco die Preise erhöht und sie kosten daher nun 5,99€, das ist mir jedoch nun zu teuer und daher suche ich etwas gutes Drahtloses.

Preislich habe ich auch keine Vorstellung, wieviel kosten so Dinger? Ich gebe mal als Limit 80 Euronen an.

Wenn es zu diesem Preis jedoch sau gute Kabel Kopfhörer gibt, gebe ich diesen den vortritt, da muss ich mir dann wohl Gedanken über eine Kabelführung machen :rolleyes:

Sie sollten sein:
Gemützlich, ruhig das ganze Ohr bedecken.
Guten klang haben, denke ich ist selbsverständlich.
Preislich nicht all zu teuer sein.

-tsaG

Döner-Ente
2008-10-10, 12:56:37
Vergiss drahtlos. Lieber das gesamte Geld für gute Kopfhörer ausgeben als einen Teil davon für drahtlos. Das Kabel kannste doch einfach unter den Schreibtisch kleben.
Empfehlenswert in dem Preissegment ist der AKG 530 LTD sowie diverse Sennheiser (Ich hab den HD 485 und bin sehr zufrieden damit).
Klapper mal Saturn/Mediamarkt ab, teilweise kann man da die genannten KH´s probehören und dann woanders günstiger bestellen :D.

ottoman
2008-10-10, 12:57:42
ich hab mir vor ein paar monaten die "Sennheiser HD 555" für 70euro bei amazon gekauft und bin sehr zufrieden damit. der kommt hier im forum auch immer recht gut weg, soweit ich das beurteilen kann. ist allerdings mit kabel.