PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Belkin W-Lan Router


Gast
2008-10-10, 15:44:25
Moin Moin, hab da seit neustem ein komisches problem mit unsren Belking 802.11g W-Lan Router.
Er lief ca 1 1/2 - 2 Monate sehr stabil, w-lan verbindung war gut und es gab nix dran auszusetzen.
Jedoch schaltet der Router sich seit neustem in unterschiedlichen Abständen immer an und aus, sprich verbindung wird abgebrochen baut sie wieder auf (Am angeshclossenen pc erscheint->Netzwerkkabel wurde entfernt)..
Das komische ist nur dass ich ihn letztens gegen unseren alten nicht-wlan-router ausgetauscht habe, und ihn am nächsten tag wieder ausprobiert habe. Siehe da, er lief wieder normal...dachte ich zumindest.
Als ich am abend vom training wieder kam hatten wir das gleiche Problem (Zeit intervall von vllt 8 stunden)..Naja hatte ihn bis eben aufjedenfall 2 tage abgeschlossen und jetzt läuft er wieder normal, fragt sich nur wielange.
Meinte ihr da liegt ein Hardware fehler vor?(sprich überhitzung oä), denn der netgear router ohne w-lan läuft ohne probleme, und an den einstellungen habe ich auch nichts geändert..
Naja vllt hatte einer von euch ja auch schonmal ein ähnliches problem.
MFG

Gast
2008-10-10, 22:48:44
http://www.belkin.com/de/support/
http://catalog.belkin.com/IWCatSectionView.process?Section_Id=204065