PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr schonmal auf dem Sessel / Couch / Stuhl eingeschlafen?


tsaG
2008-10-10, 16:24:32
Frage = Titel.

Seid ihr nach einem Film oder beim Spielen am PC oder der Konsole schonmal eingeschlafen und morgen früh erst aufgewacht (kurz eingenickt und danach ins Bett gegangen zählt nicht)?

Ich kam gerade aufgrund dieser Seit hier (http://www.crazylifeblog.de/20-gruende-warum-es-besser-ist-einen-pc-als-freundin-zu-haben.php) und Punkt 6 auf diese Gedanken...

Also ich hatte das "vergnügen" bisher nochnicht, wie sieht es bei euch aus?
Und wenn ja, welches Spiel hat euch so gefesselt?:D

mofhou
2008-10-10, 16:50:20
Frage = Titel.

Seid ihr nach einem Film oder beim Spielen am PC oder der Konsole schonmal eingeschlafen und morgen früh erst aufgewacht (kurz eingenickt und danach ins Bett gegangen zählt nicht)?

Ich kam gerade aufgrund dieser Seit hier (http://www.crazylifeblog.de/20-gruende-warum-es-besser-ist-einen-pc-als-freundin-zu-haben.php) und Punkt 5 auf diese Gedanken...

Also ich hatte das "vergnügen" bisher nochnicht, wie sieht es bei euch aus?
Und wenn ja, welches Spiel hat euch so gefesselt?:D
Ne, bin ich noch nie. Aber mein Mitbewohner, schläft fast jeden Tag auf unserem Sofa ein :D.

blackbox
2008-10-10, 16:51:10
Nein, noch nie.

Eggcake
2008-10-10, 16:53:45
Ganz eingepennt noch nie, nein.

Freund von mir ist allerdings (ca. 5 Jahre oder noch mehr her) vorm PC eingeschlafen, beim allerersten Keepraid in DAoC...dachten zuerst der dauert 1-2 Stunden. Dauerte dann 4h - er ist (wie er mir zumindest erzählt hat) auf der Tastatur eingepennt und am morgen sah man nen schönen Abdruck :D

Naja ich gehe aber eher ins Bett als dass ich völlig einschlafe...meine vorm TV kurz einnicken am Abend passiert mir ständig auf der Couch...aber während dem Gamen? O_o

MooN
2008-10-10, 16:54:15
Nope.
Nichtmal nach einer 8-stündigen Bomberman-LAN Session war ich auch nur des Wegratzens angeneigt. Allerdings ist ein Kumpel von mir mal neben mir weggepennt, als wir abwechselnd SpliterCell gezockt hatten.
Schon toll wenn jemand dein Bett besetzt und nicht wachzukriegen ist. Was war ich sauer :(

GBWolf
2008-10-10, 16:54:18
Frage = Titel.



Ich kam gerade aufgrund dieser Seit hier (http://www.crazylifeblog.de/20-gruende-warum-es-besser-ist-einen-pc-als-freundin-zu-haben.php) und Punkt 5 auf diese Gedanken...




"5. der PC ermöglicht dir, per E-Mail Pizza zu bestellen, brauchst also keine Freundin die für dich kocht und du hast die Garantie, dass die Pizza dir schmeckt und du kein Gemüse essen musst"

Soviel zu Punkt 5.

Ich bin noch nie beim Pizza essen eingeschlafen ;D

Aber auch wenn du Punkt 6 meinst ;)

Nein, habe zwar öfters 36 Stunden auf LAN durchgezockt, aber gerazt wurde dann immernoch aufm Boden inem Schlafsack ^^

tsaG
2008-10-10, 16:59:36
"5. der PC ermöglicht dir, per E-Mail Pizza zu bestellen, brauchst also keine Freundin die für dich kocht und du hast die Garantie, dass die Pizza dir schmeckt und du kein Gemüse essen musst"

Soviel zu Punkt 5.

Ich bin noch nie beim Pizza essen eingeschlafen ;D

Aber auch wenn du Punkt 6 meinst ;)

Nein, habe zwar öfters 36 Stunden auf LAN durchgezockt, aber gerazt wurde dann immernoch aufm Boden inem Schlafsack ^^

Ja, sorry Punkt 6, ich war ganz vom "du hast die Garantie, dass die Pizza dir schmeckt und du kein Gemüse essen musst" eingenommen ;D

sei laut
2008-10-10, 17:44:49
Ich bin schon mal auf einem Stuhl eingeschlafen, das hatte aber Gründe.. und es waren unbeeinflussbare Faktoren, die mich vom zu Bett gehen abgehalten haben. :D

sChRaNzA
2008-10-10, 17:51:41
Regelmäßig... Ich liebe es im oder nach Dient auf Stube vorm tv auf der Couch zu lümmeln, danach ist man wieder fit. ;)

Zwergi
2008-10-10, 18:10:06
Auf der Couch regelmässig, sonst nicht.

atlantic
2008-10-10, 18:18:21
schon viel zu oft vor dem PC gepennt. Aber so schlimm ists auch nicht. Bis auf mal kalte Füße oder nen steifes Genick keine größeren Kollateralschäden davongetragen. :rolleyes:

Senior Sanchez
2008-10-10, 18:24:45
Also ich bin mal in der Schule, während einer Doppelstunde Informatik am Rechner eingeschlafen. Aber sonst höchstens im Sessel/Couch und danach noch ins Bett.

TR1b4l
2008-10-10, 18:39:28
Im betrunkenen Zustand schlafe ich fast überall ein. Ein Feldweg inklusive Gebüsch war bisher am unagenehmsten, auszunüchtern (war zum Glück eine warme Sommernacht)

Sonst penn ich aber auch gern in unserem Sessel/auf unserer Couch ein.

Stuhl würd' nicht funktionieren, da kipp ich sofort runter.

Teppich is auch toll, gut für meinen Rücken.

John Williams
2008-10-10, 18:45:41
Damals hab ich mir mein Exemplar von Metal Gear Solid 2 einen Tag vor Release bei meiner Videothek abgeholt. War schon kurz vor 23:00 Uhr.

Irgendwann um 4:00 Uhr muß ich dann auf der Suche nach dem versteckten Empfänger für die Roten Laserstrahlen eingeschlafen sein. Am nächsten Tag bin ich dann mit Joypad in der Hand aufgewacht.

Den Tag davor hab ich nur 3 Stunden geschlafen, wegen dem MGS Hype.

Odem
2008-10-10, 18:56:01
ich bin schon recht oft beim film schauen auf der couch eingepennt.
als wir sunshine angeschaut haben bin ich irgendwann so gegen 12 eingepennt und morgens um 4 alleine bei nem kumpel auf der couch aufgewacht. ich hatte keine ahnung wo ich bin und was passiert war und dann einfach weiter gepennt

Lyka
2008-10-10, 18:57:43
beim Bund, aber nie richtig eingeschlafen... nach nem morgendlichen marsch noch theorieausbildung

ich finds immer toll, wnen meine augen anfangen zu flackern als wäre ich in der REM-Phase :|

Hydrogen_Snake
2008-10-10, 19:07:02
Einschlafen auf einem Sessel? Halte ich nicht für möglich, zumindest habe ich es nicht für möglich gehalten bis ich mal bei einem C&C Match sowas von überrant worden bin zwischen 2 Liedschlägen. Habe festgestellt das dazwischen fast 2 Std. vergangen sind. Das war ein blackout, ich weis bis heute nicht was da los war.

Megamember
2008-10-10, 19:11:07
Ich hab ja schon Probleme im Bett einzuschlafen. Sessel etc. geht garnicht.

Redy
2008-10-10, 19:16:09
Mir selber ist sowas noch nie nüchtern passiert.
Aber mein Vater kann wunderbar auf dem Sofa einschlafen beim Fernsehen, sogar mit Glas in der Hand ohne was zu verschütten.

Blackpitty
2008-10-10, 21:19:47
wenn die Woche anstrengend war, schlafe ich am Wochenende abends recht schnell ein, egal wo ich mich befinde, Sofa Sessel...

Nur ist das sau unbequem, wenn man dann morgends da auch wieder aufwacht.

Auf ner Lanparty bin ich auch mal total übermüdet auf der Tastatur eingeschlafen während dem Zocken von Cod 4, bin schon nur noch schlaftrunken rumgerannt, und dann eingeschlafen :D

DerböseWolf
2008-10-10, 21:45:30
Auf einem Sessel oder Stuhl auf keinen Fall.

Was mir ab und zu am auf dem Sofa (liegend) Abend passiert ist, dass wenn ein Film langweilig ist, ich so müde werde, dass ich einfach einschlafe...

skicu
2008-10-11, 01:49:33
Im betrunkenen Zustand schlafe ich fast überall ein.
Das passiert mir auch oft.

Beim Spielen ists mir nur einmal passiert, vor einigen Jahren auf einer LAN: Nach ca 2 bis 3 Tagen ohne jeden Schlaf und Dauerzocken bin ich irgendwann nachts einfach vom Stuhl gefallen und hab am Boden geschlafen, bis mich wenige Stunden später ein Kumpel geweckt hat.
Ach ja, der jugendliche Wahn. ;D

eViLsTieFel
2008-10-11, 01:55:21
Never ever. Muss in der Horizontalen sein, um zu pennen!

THUNDERDOMER
2008-10-11, 11:37:11
ja hatte ich schon vorm Stuhl eingeschlafen, glaube insgesamt im Leben 6 mal. 2x im Ferienlager und rest vorm Computerspielen online eingeschlafen :biggrin:

wegen Aquanox :biggrin: damals

Der Kopf wurde auf dem Tisch gelschlafen, wo ich im Stuhl sitze.

_DrillSarge]I[
2008-10-11, 16:34:50
ich bin sogar schonmal (!ACHTUNG!) D-R-A-U-S-S-E-N eingeschlafen.
was soll am im stuhl/sessel/sofa einpennen so besonders sein? :|

Schwarzmetaller
2008-10-11, 17:00:12
Geschlafen wird da wo man müde ist^^...Straßenbahn, Sofa, draußen (allerdings mit Schlafsack), Beifahrersitz,...auch schon auf Arbeit, allerdings nur Sekundenschlaf...