PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Digital Video Camera wird nach neustart nicht mehr richtig erkannt.


|-Sh0r7y-|
2008-10-10, 17:49:12
Hab mit Movie maker und der aufnahme funktion ein video aufgenommen und da funktionierte alles noch, jetzt ist es aber leider so das Movie maker und vlc die Panasonic nvgs17eg(mini dv) nicht mehr erkennen.
Beim VLC klappt der stream von der mini kasette auf computer überhaupt nicht und movie maker zeigt an das das gerät nicht gefunden werden kann.
Unter Gerätemanager sind die usb anschlüsse korrekt installiert, und das komische an der sache ist das ich auf arbeitsplatz auf Camera klicken kann und mir über dem fenster das video auch angezeigt wird, aber ich krieg das video nicht auf mein computer gespeichert.
Hab das vorher immer so gemacht camera auf play und über movie maker aufnahme das video aufgenommen.

Angeschlossen hab ich sie mit Mini-USB auf USB und das funktionioerte auch immer aber seid ein paar tagen geht da nichts mehr.

Was kann ich da mal machen?
Bei Panasonic gibt es auch keine treiber oder software auf der seite das hat mir da alles nicht weitergeholfen.