PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugtdieser LCD-TV?


Ernie
2008-10-10, 18:06:10
http://www.mediamarkt.de/500xin_europa/

Scheint günstig zu sein, oder?

Nexxus1980
2008-10-10, 18:09:58
Kenne den leider nicht, aber spontan kann ich dir empfehlen mal im www.hifi-forum.de nach dem Modell unter der entsprechenden Rubrik zu suchen und dir die Erfahrungen dort durchzulesen.

Rokke
2008-10-10, 18:38:42
die gleiche Frage zu dem LCD hatte ich auch :-)
Im Internet finde ich leider nicht viel zu diesem Modell, warum nur???
Auslaufmodell ?

Symptom
2008-10-10, 18:52:37
die gleiche Frage zu dem LCD hatte ich auch :-)
Im Internet finde ich leider nicht viel zu diesem Modell, warum nur???
Auslaufmodell ?

Mag sein, dass es sich wieder mal um ein speziell für die Metro kreiertes Gerät handelt, dass so gar nicht im allgemeinen Handel erhältlich war/ist. Wäre nicht das erste Mal, was das Gerät aber nicht schlecht machen muss.
Der Preis ist aber nicht unbedingt so spektakulär für ein Gerät dieser Klasse.
Von Philips gibt es das für 770,- Euro.

Tomi
2008-10-10, 19:33:34
Scheint erstens ein Auslaufmodell zu sein und zweitens ein absolutes 0815 Einsteigermodell von Sony. Das mit der 24p Fähigkeit würde ich sehr vorsichtig betrachten, bei dem U Modell was Sony noch auf der Homepage hat steht davon nix. Ist zwar ein anderes, da aber die U Serie die Einsteigerserie ist, würde ich da nicht drauf vertrauen.

Da würde ich wenn bisschen was drauflegen und den W4000 nehmen. Damit ist man dann bestens bedient und auf ziemlich aktuellem Stand.

Rokke
2008-10-12, 11:15:42
hab mir kurzfristig http://geizhals.at/deutschland/a324860.html diesen geholt und es bisjetzt bin ich sehr beeindruckt :-)
Bild bisher zwar nur über den Integr. DVB-T Tuner (und das nur im Randgebiet davon) aber das Bild ist selbst "nur" damit schon gut. Einpaar Euro mehr lohnen echt @ Threadstarter

Tomi
2008-10-12, 13:48:47
für das Geld hättest mal lieber den deutlich aktuelleren und auch besseren W4000 nehmen sollen. Da wären dann noch 100 Euro für BlueRay Disks über geblieben ;)

klumy
2008-10-12, 14:18:37
alternativ gibt es bei Amazon auch was hübsches für 799€

http://www.amazon.de/Toshiba-505-Zoll-107-LCD-Fernseher/dp/B0015LWVL4/ref=pd_ts_zbw_ce_1197292_2?pf_rd_p=190163791&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=761254&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0EQB7QD47CVEZ3SNCGK9

Rokke
2008-10-16, 09:06:09
für das Geld hättest mal lieber den deutlich aktuelleren und auch besseren W4000 nehmen sollen. Da wären dann noch 100 Euro für BlueRay Disks über geblieben ;)

Der nette Alternate Verkäufer meinte das in beiden das gleiche Panel steckt?!
Von den Technischen Daten sind diese ja auch gleich. Bei Alternate wäre der Preis auch nur 50€ unterschied gewesen... von daher noch zu verkraften ;-)
und vom Style her kommt er auch nicht an denn E4000.
Hast du event. noch mehr infos dazu ???

Gruß