PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PS 3 - Game Sharing - Tauschangebote - Thread


St1LLBoRn
2008-10-11, 04:22:32
PlayStation 3 - Game-Sharing-Thread

+++ FAQ +++ How to+++




http://www.abload.de/img/23wmvb.jpg




+++ FAQ +++



1.) Was ist Game Sharing?

Mit Game Sharing können PS3-Nutzer im PSN (Playstation Network) erworbene Spiele untereinander austauschen.

2.) Ist Game Sharing legal?

Ja!

Sony announced that players who download games from PlayStation's online shop can share them on up to five other PS3 machines.

If a player logs into his PlayStation 3 account on a friend's system, he can download any game he has already purchased. "You can send that content to four other friends for that initial investment," said Tretton. "We want to get the game in as many hands as possible."Quelle: http://www.wired.com/gaming/gamingreviews/news/2006/10/71982

3.) Wie funktioniert Game Sharing, wie gehe ich vor?

Siehe unten im "How to".

4.) Muss ich meinen PS-Account dem Benutzer der von mir sharen will während des kompletten Downloads überlassen?

Nein, wer ein Spiel von einem anderen Benutzer downloaden will muss den Download nur starten und kann anschließend während der Download im Hintergrund läuft wieder in den eigenen Account einloggen.

5.) Was kann ich von meinem Tauschpartner, bzw. er von mir sharen?

Im Prinzip alles außer den Spielen die man nicht sharen kann (siehe Punkt 9).

6.) Was mache ich nach dem sharen mit dem neuen Account?

Am besten nichts.
Der Account muss zum Ausführen des Spiels auf der Konsole verbleiben.

7.) Ich habe ein Spiel von einem anderen Benutzer erhalten, kann ich dieses Spiel jetzt an andere sharen?

Nein, nur der Käufer des Spiels hat die Möglichkeit das Spiel zu sharen.

8.) Welche Risiken gibt es im Bezug auf meinen Account?

Theoretisch kann man seinen Account natürlich verlieren wenn einem der andere Benutzer böses will.
Daher sollte man abwägen mit wem man sharen will.

9.) Gibt es PSN-Games die man nicht sharen kann?

Folgende Spiele aus dem PSN kann man nicht sharen:

- Warhawk
- SOCOM Confrontation
- Ultimate Team (Fifa 09 - Add-On)

Wenn ihr noch welche kennt als her damit!

10.) Wie oft kann man ein Spiel sharen?

Ein Spiel (Benutzeraccount) kann auf max. 5 Konsolen aktiviert werden.
Auf diesen 5 aktivierten Konsolen kann das Spiel zukünftig ohne Beschränkungen heruntergeladen werden (falls man es aus versehen gelöscht haben sollte).

11.) Wie lösche ich einen Account richtig?

Wurde ein Account bereits auf 5 Systemen aktiviert, muss, um auf einer neuen PS3 diesen Account zu aktivieren, der Benutzeraccount auf einer der 5 aktivierten PS-Systeme deaktiviert werden.

Und so wird's gemacht:

Account deaktivieren:

1. Mit dem Benutzeraccount der deaktiviert werden soll anmelden und einloggen.

2. Im XMB auf Freunde >>> Konto-Verwaltung >>> Konto-Verwaltung >>> System aktivieren
>>> PLAYSTATION 3 (Dieses System) >>> System ausschalten.

Jetzt kann der Account wieder auf einer neuen Konsole aktiviert werden.


12.) Wie Bezahle ich im PSN-Store?

Hier gibt es drei Möglichkeiten:

a) Kreditkarte - Mit Visa-Karten ist die Bezahlung auch im US-Store möglich.

b) Wirecard - Eine virtuelle Kreditkarte (Aufladung durch z.B. Banküberweisung)

c) PSN-Cards (Prepaid-Guthabenkarten) - Zu finden auf ebay, Amazon, etc.
Bei PSN Cards aus den USA ist zu beachten das mit mit diesen nur im US-Store bezahlen kann.

Das ist allerdings kein Problem, da man mit jedem Account auf der PS3 die Spiele der anderen Accounts spielen kann.

Wie man einen US-Account erstellt erfahrt ihr hier (http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html).

Achtet darauf einen Bundesstaat ohne Sales Tax anzugeben, wie z.B. Delaware.

__________________________________________________________
__________________________________________________________





+++ How to +++



1.) [Sender]

Notiere deine Benutzerdaten (Anmelde-ID & Passwort).


2.) [Sender]

In der Benutzerverwaltung alle persönlichen Daten wie z.B. Kreditkarten-Informationen usw. löschen.


3.) [Sender]

In der Benutzerverwaltung das Passwort ändern (nach Vereinbarung mit dem Empfänger) und ggf. aufschreiben.
Dem Empfänger das neue Passwort mitteilen.


4.) [Empfänger]

Jetzt muss der Empfänger einen neuen Account anlegen (dieser Account muss / sollte bestehen bleiben um das empfangene Spiel zu spielen).
Nachdem der Account angelegt wurde (z. B. "Share1") muss man sich im PSN registrieren. Es gibt zwei Möglichkeiten, wählt „Bereits vorhandenen Benutzer verwenden“.


5.) [Empfänger]

Geht in den Playstation-Store und wählt oben die „Download-Liste“.
Nun bekommt ihr den kompletten Content des Senders angezeigt.
Wählt nun den gewünschten Content aus indem ihr auf „Dowload“ klickt und anschließend „Im Hintergrund herunterladen“ wählt.


6.) [Empfänger]

Während des Downloads kann man nun wieder in den eigenen Account wechseln.
Vergewissere dich das der Sender nicht währenddessen mit deinem Account eingeloggt ist.
Nun können die Kreditkarten-Daten sowie das Passwort wieder geändert werden.


7.) [Empfänger]

Warte bis der Download abgeschlossen ist und installiere das Spiel.



Bei Fehlern, Anregungen etc. einfach melden.

So und nun frohes Tauschen.

St1LLBoRn
2008-10-11, 04:24:46
Dann will ich gleich mal anfangen.

Biete:

Suche:

John Williams
2008-10-11, 06:04:25
Burnout Paradise kann man sharen. Habe es schon an meinen Cousin und Freunden wetergegeben. Würde hier im Forum aber wirklich nur mit Leuten sharen die ich auch gut kenne.

M@TRIX™
2008-10-11, 07:12:10
kann man Wipeout HD auch irgentwo anders kaufen außer im PSN? habe keine Kreditkarte kenne auch keinen der eine hat. :rolleyes:

Habe deswegen leider auf der PS3 nichts zum tauschen. was ich aber dafür anbieten könne wäre eine Quake Live Beta einladung oder für "The Ship" ein Besucherpass. :redface: ich weiß, ist nichts wert aber man kanns ja mal versuchen:smile:

Gruß

Chader
2008-10-16, 18:54:43
Ich hätte Wipeout HD und Super Stardust anzubieten.
Und ich suche etwas gleichwertiges :)

M@TRIX™
2008-11-28, 13:20:41
kann man Wipeout HD auch irgentwo anders kaufen außer im PSN? habe keine Kreditkarte kenne auch keinen der eine hat. :rolleyes:

Habe deswegen leider auf der PS3 nichts zum tauschen. was ich aber dafür anbieten könne wäre eine Quake Live Beta einladung oder für "The Ship" ein Besucherpass. :redface: ich weiß, ist nichts wert aber man kanns ja mal versuchen:smile:

Gruß

So ich nochmal würde gern sharen ;)
Biete Playstation Home für Wipeout.

gruß

John Williams
2008-11-28, 14:51:00
Ich glaube keiner hier wird freiwillig mit jemand unbekanntem etwas sharen.

M@TRIX™
2008-11-28, 15:14:49
Ich glaube keiner hier wird freiwillig mit jemand unbekanntem etwas sharen.


Ja würd ich wenn auch nur machen dem man auf dem ersten blick vertrauen kann bzw einer der schon länger hier ist z.b du;) kenne dich zwar hier nur vom lesen würde mir aber schon reichen. biete dir home sogar kostenlos an wenn du willst;)

gruß

John Williams
2008-11-28, 15:22:22
Das ist nett aber an Home hab ich nicht wirklich interesse.

NameLessLameNess
2008-11-28, 16:08:02
Ist Home eigentlich zzt. noch Beta (hab mich lang nicht mehr mit beschäftigt)?
Hätt ich schon gern, mag solche Plattformen.

Fettkopp
2008-11-28, 16:10:26
Ist Home eigentlich zzt. noch Beta (hab mich lang nicht mehr mit beschäftigt)?
Hätt ich schon gern, mag solche Plattformen.

jo ist grad noch Closed Beta.... soll aber noch dieses jahr die offene Beta starten.

NameLessLameNess
2008-11-28, 16:23:39
jo ist grad noch Closed Beta.... soll aber noch dieses jahr die offene Beta starten.
Ahso, na dann kann ich noch warten.

Kira
2008-11-28, 18:33:19
habe Tekken 5 DR Online anzubieten.

Suche vor allem Street Fighter 2 HD Remix.

M@TRIX™
2008-11-28, 18:49:50
habe Tekken 5 DR Online anzubieten.

Suche vor allem Street Fighter 2 HD Remix.

auch gegen Home?

Si|encer
2008-11-28, 19:31:38
PS3 Home bekommt afaik gerade jeder der ein PS3 Newsletter bezieht. Ich habe meinen Code auch heute in der Mail gehabt.

Sil

Kira
2008-11-28, 19:33:48
auch gegen Home?

sorry aber Home interessiert mich wirklich gar nicht. Halte nichts von dem Hype und ach vom ganzen Home an sich...

Für Street Fighter 2 HD würde ich morden ;D

M@TRIX™
2008-11-28, 20:46:50
sorry aber Home interessiert mich wirklich gar nicht. Halte nichts von dem Hype und ach vom ganzen Home an sich...

Für Street Fighter 2 HD würde ich morden ;D

ahja:D gibts das nicht mehr?

hab des problem das ich keine kreditkarte hab und an keine psn games rankomm auch bei ebay wird nichts angeboten.

gibt es keine andere möglichkeit psn games zu kaufen?:confused:

wird langsam zeit das sony da mal was ändert.
aber darauf kann man ja ewig warten:rolleyes:
wie siehts eigentlich mti den prepaid karten aus?
hab darüber von sony auch lange nichts mehr gehört;)

nampad
2008-11-28, 22:55:05
Du kannst bei ebay PSN Cards für den US Store erwerben und dann im US Store kaufen. Als besonderen Tip würde ich dir raten einen Bundesstaat ohne Mehrwertsteuer zu suchen als US Adresse. Weiß leider nicht mehr sicher welche da in Frage kommen.

Kira
2008-11-29, 11:30:36
leider habe ich kein paypal! :( schade dass es keine andere möglichkeit gibt... ich bin mir so sicher, sie würden so viel geld mit den psn cards hierzulande machen! so viel!!!

M@TRIX™
2008-12-02, 07:35:09
Du kannst bei ebay PSN Cards für den US Store erwerben und dann im US Store kaufen. Als besonderen Tip würde ich dir raten einen Bundesstaat ohne Mehrwertsteuer zu suchen als US Adresse. Weiß leider nicht mehr sicher welche da in Frage kommen.

Danke dir für die Info hab mir eben eine bei ebay gekauft. der Code sollte heut noch kommen, dann wird gleich Wipeout HD gekauft.;D danke dir nochmal.
Gruß

ecko_complex
2009-02-19, 11:18:47
Schade, dass das Sharing nicht so angenommen wird! Dabei kann man doch einige € sparen!!!

Ich hätte da folgende Spiele im Angebot:

*kram*

Biete:
Flower
Ratchet & Clank
WipEout HD
Gran Turismo 5 - Prologue
flOw
Pixeljunk Monster
echochrome
The Last Guy
Super Stardust HD


Und bin vor allem auf der Suche nach:
Super Street Fighter II HD Remix
Tekken 5
Lumines
Burnout! I

ch würde auch nur mit jemandem sharen der ebenfalls mehrere Spiele im Angebot hat, sonst wäre der Share ja verschenkt...

Ich würde mich sehr über eine PN freuen falls bei jemandem Interesse besteht.

St1LLBoRn
2009-02-19, 19:16:14
Punkt 4 im How to und Punkt 9 im FAQ überarbeitet.

St1LLBoRn
2009-07-24, 00:08:25
Startpost ausgebaut und überarbeitet. :wave2:

Kira
2009-11-25, 00:46:57
Schade, dass das Sharing nicht so angenommen wird! Dabei kann man doch einige € sparen!!!

Ich hätte da folgende Spiele im Angebot:

*kram*

Biete:
Flower
Ratchet & Clank
WipEout HD
Gran Turismo 5 - Prologue
flOw
Pixeljunk Monster
echochrome
The Last Guy
Super Stardust HD


Und bin vor allem auf der Suche nach:
Super Street Fighter II HD Remix
Tekken 5
Lumines
Burnout! I

ch würde auch nur mit jemandem sharen der ebenfalls mehrere Spiele im Angebot hat, sonst wäre der Share ja verschenkt...

Ich würde mich sehr über eine PN freuen falls bei jemandem Interesse besteht.

noch Interesse? Habe Tekken und SF anzubieten und mehr...

jmd anderes auch noch Interesse?

Blacksoul
2009-11-25, 02:18:04
Ein kleiner, aber wichtiger Hinweis sei gegeben:


10.) Wie oft kann man ein Spiel sharen?

Ein Spiel kann auf max. 5 Konsolen aktiviert werden.
Auf diesen 5 aktivierten Konsolen kann das Spiel zukünftig ohne Beschränkungen heruntergeladen werden (falls man es aus versehen gelöscht haben sollte).


Der Punkt trifft nicht mehr zu. Mit den neuen Nutzungsbedingungen für das PSN hat Sony die Grenze für Aktivierungen nun auf maximal 3 Konsolen herabgesetzt.


t.b.d

Kira
2009-11-25, 15:53:19
Ein kleiner, aber wichtiger Hinweis sei gegeben:



Der Punkt trifft nicht mehr zu. Mit den neuen Nutzungsbedingungen für das PSN hat Sony die Grenze für Aktivierungen nun auf maximal 3 Konsolen herabgesetzt.


t.b.d

http://www.onpsx.net/news.php?id=27680

da noch einmal genauer. Gibt es soetwas eig auf der Xbox? wenn ja wieviel dort?

bleipumpe
2009-11-25, 16:00:21
Die Sache mit den 3 Aktivierungen ist ein Schreibfehler. Es bleibt weiterhin bei 5 Aktivierungen. Im off. Forum gibt es dazu bereits eine Stellungnahme.
edit: ist sogar mittlerweile in den Kommentaren der Onpsx-News verlinkt.
mfg b.

Drill
2009-11-25, 16:05:39
Die Sache mit den 3 Aktivierungen ist ein Schreibfehler. Es bleibt weiterhin bei 5 Aktivierungen. Im off. Forum gibt es dazu bereits eine Stellungnahme.
edit: ist sogar mittlerweile in den Kommentaren der Onpsx-News verlinkt.
mfg b.

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=62&message.id=1663618#M1663618

hier nochmal der link ins offizielle forum.

es bleibt also bei 5

St1LLBoRn
2009-11-28, 01:54:06
Gibt es soetwas eig auf der Xbox? wenn ja wieviel dort?
Nö.

Neosix
2009-11-28, 02:11:25
doch?
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

geht aber soweit ich weiß nur alle 12 Monate.

rm-zocker
2009-11-28, 15:13:05
mhh sharing an sich klingt nicht schlecht,aber seine daten jemandem fremdes weiter geben?
hätte hier:
street fighter 2 hd
final fantasy 7
worms
prince of persia
bomberman
rachet und clank "quest for booty"
starwars unleashed map pack 1 ( jedi tempel )

nampad
2009-11-28, 15:22:48
Na es ist einfach nicht so wie bei der PS3.
Man kann zwar auch Spiele sharen, wenn man es unbedingt will, dies ist aber komplizierter.
Der Content wird auf der Konsole gelockt, mit der man die Sachen kauft. Auf dieser Konsole kann man offline auf den Content zugreifen. Diese Aktivierung kann man wie gesagt beim Support auch auf eine andere Konsole schieben lassen (ohne Probleme alle 12 Monate online, ansonsten helfen die dir aber auch am Telefon).

Zusätzlich zur Bindung an der Konsole wird der Content am Gamertag gebunden. So kann man dann an einer anderen Konsole auf seinen Inhalt zugreifen, solange man mit seinem Gamertag online ist.

Man kann also auf den gekauften Inhalt auf 2 Konsolen gleichzeitig zugreifen, nur leider können beide nicht online sein.

Kira
2009-11-28, 15:59:32
mhh sharing an sich klingt nicht schlecht,aber seine daten jemandem fremdes weiter geben?
hätte hier:
street fighter 2 hd
final fantasy 7
worms
prince of persia
bomberman
rachet und clank "quest for booty"
starwars unleashed map pack 1 ( jedi tempel )

ich hätte interesse an ff7 und vor allem bomberman :)

hab grad mal geschaut was ich so im dt.-store habe:

linger in shadows

gunstar heroes

worms

flower

destruction derby

cod4 karten paket

tekken 5 online

crash team racing

warhawk

street fighter 4 kostüme

wenn du möchtest können wir ja sharen und zukünftig sprechen wir uns einfach ab, damit wir nichts doppelt kaufen müssen, wenn interesse an einem spiel bestehen sollte? wie du siehst, bin ich seit langem hier angemeldet, kann dir aber auch mehr daten geben, wenn du möchtest. (kannst ja dein pw auch für paar minuten abändern).

würde mich freuen wenns klappt :)

St1LLBoRn
2009-11-28, 18:35:10
doch?
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

geht aber soweit ich weiß nur alle 12 Monate.
Ja, aber das ist dafür gedacht, dass man seine Lizenzen auf eine neue Konsole übertragen kann, falls die alte abraucht.

rm-zocker
2009-11-30, 11:16:00
ich hätte interesse an ff7 und vor allem bomberman :)

hab grad mal geschaut was ich so im dt.-store habe:

linger in shadows

gunstar heroes

worms

flower

destruction derby

cod4 karten paket

tekken 5 online

crash team racing

warhawk

street fighter 4 kostüme

wenn du möchtest können wir ja sharen und zukünftig sprechen wir uns einfach ab, damit wir nichts doppelt kaufen müssen, wenn interesse an einem spiel bestehen sollte? wie du siehst, bin ich seit langem hier angemeldet, kann dir aber auch mehr daten geben, wenn du möchtest. (kannst ja dein pw auch für paar minuten abändern).

würde mich freuen wenns klappt :)

ich denk mal drüber nach.du bist wirklich schon ewig angemeldet hier und das mit dem passwort ändern ist ja auch nicht schwer.

Kira
2009-11-30, 12:33:10
ich denk mal drüber nach.du bist wirklich schon ewig angemeldet hier und das mit dem passwort ändern ist ja auch nicht schwer.

cool ok, würd mich freuen wenns klappt! :smile:

ecko_complex
2009-12-01, 13:39:53
Ich muss mein Angebot mal wieder aktualisieren:

Biete:
Flower
Ratchet & Clank
WipEout HD
Gran Turismo 5 - Prologue
flOw
Pixeljunk Monster
echochrome
The Last Guy
Super Stardust HD
Super Street Fighter II HD Remix
Noby Noby Boy
Bomberman
Battlefield 1943
flower
div. Litte Big Planet Kostüme (auch das MGS-Paket)
Worms


Und bin vor allem auf der Suche nach:
Tekken 5
Lumines
Burnout!
Braid
PSone Classics
LBP DLC

Habt bitte Verständnis dafür, dass nur Tauschgebote von Interesse sind, falls ihr selber einige davon im Angebot habt, sonst ist der "verschenkte" Share einfach zu teuer "erkauft".

Kira
2009-12-01, 14:16:34
ich hätte Tekken 5 anzubieten und hätte im Grunde genommen nur Interesse an Bomberman. Die anderen habe ich oder bzw. interessieren mich nicht.

An PS1 Spielen habe ich Crash Bandicoot und Destruction Derby :)

Kira
2009-12-10, 20:20:44
Habe nun auch noch Bomberman :) Wird doch wohl jmd. sharen wollen ;)

clockwork
2009-12-30, 12:53:06
Nur mal so, aber das geht nicht nach aktivierten Spielen sondern darum wer auf den PSN Account zugreift. Wenn ich mit vier Leuten share und meine Konsole verreckt kann ich auf der neuen nichts mehr laden. Genau das Problem hat nämlich gerade einer den ich ausm irc kenne. Deswegen bin ich da eher vorsichtig, weil ich schon Aktiverungen durch kaputte Konsolen weg hab. Sony sollte theoretisch die kaputte Konsole im Netzwerk deaktivieren, tun sie aber nicht. Sobald 5 verschiedene Konsolen auf den PSN Account zugegriffen und geladen haben ist Ende, nicht 5 für jeden einzelnen download.

Wenn man sowas macht sollte man quasi eine Sharegemeinschaft aufmachen, so "ich kauf das, du kaufst dann das".

nampad
2009-12-30, 13:58:13
Ich dachte man kann bei Sony anrufen und eine Konsole deaktivieren lassen?

John Williams
2009-12-30, 23:16:48
Man kann doch unter Kontoverwaltung selbst die Konsole deaktivieren.

clockwork
2009-12-30, 23:25:19
Dann kannste aber nicht mehr spielen oder? :)

Das mans deaktivieren kann weis ich, imo muss man die aber aktiviert und den Account noch haben damit mans spielen kann. Wenn das geht dann bitte in die FAQ aufnehmen damit auch alle deaktivieren wenn sie mit dem Spiel fertig sind!

John Williams
2009-12-30, 23:31:09
Ob das funktioniert weiss ich nicht, hab mir nur gedacht das die Option dafür vorgesehen ist. Ich selbst hab meinen Account auch schon auf 5 Konsolen aktiviert.

Heisst das nun, wenn ich mir mal eine neue PS3 kaufe ich meinen Account nicht mehr benutzen kann?

clockwork
2009-12-30, 23:40:44
Jo, genau das heisst es. :freak:
Benutzen kannst du ihn, aber nichts runterladen.

John Williams
2009-12-30, 23:47:33
Und wenn ich bei den anderen Konsolen (Cousin, Bruder, Freunde) auf deaktiviert stelle, auch noch?

Kira
2009-12-31, 00:10:15
doch dann geht es wieder.

Genau aus dem Grund machen die meisten (eig. alle) mehrere Accounts und kaufen sich die Spiele darüber. Werde ich demnächst auch machen. Angenommen ich erstelle ein Kaaniboy2 und lade damit alles runter. Wenn irgendwnan mal mein Kaaniboy zu oft benutzt ist (durch defekte PS3 usw), dann kann ich damit zwar noch online unline und meinen Acc nutzen (Trophäen usw), aber nichts mehr aktivieren und runterladen. So bin ich mit Kaaniboy 2 auf der sicheren Seite und habe meine aktuellen Spiele ;)

clockwork
2009-12-31, 00:34:50
Und wenn ich bei den anderen Konsolen (Cousin, Bruder, Freunde) auf deaktiviert stelle, auch noch?
Deaktiveren und löschen, dann ist es wieder frei, ja.
doch dann geht es wieder.Genau aus dem Grund machen die meisten (eig. alle) mehrere Accounts und kaufen sich die Spiele darüber. Werde ich demnächst auch machen. Angenommen ich erstelle ein Kaaniboy2 und lade damit alles runter. Wenn irgendwnan mal mein Kaaniboy zu oft benutzt ist (durch defekte PS3 usw), dann kann ich damit zwar noch online unline und meinen Acc nutzen (Trophäen usw), aber nichts mehr aktivieren und runterladen. So bin ich mit Kaaniboy 2 auf der sicheren Seite und habe meine aktuellen Spiele ;)
Sich jedes Jahr einen neuen Account machen und die Spiele kaufen ist nix für mich. Stell dir mal vor du kannst den Account bei der PS4 weiter benutzen, dann hast du 10 Accounts auf denen du überall was gekauft hast.




Also das mit dem deaktivieren bitte in den FAQ aufnehmen falls ichs nicht überlesen hab.

Kira
2009-12-31, 00:40:59
na ja jedes jahr neues Acc ist übertrieben. Einfach ein 2. oder max. 3. sollte kein PRoblem sein. Du bist ja weiterhin über deinen Hauptacc on und spielst darüber. Die anderen müssen ja nur angelegt und die Spiele darüber runtergeladen werden.

Lokdogg
2010-07-19, 13:38:44
Biete:
Street Fighter Kostüm DLCs:

SF4 Rüpel Pack
SF4 Femme Fatal Pack
SF4 Shadaloo Pack
SF4 Klassiker Pack
SSF4 Super Challengers Pack 1
SSF4 Super Challengers Pack 2

MAG 'Interdiction' DLC (Bin mir nicht sicher ob man den sharen kann)

Suche:

Die restlichen SSF4 Köstume - vorallem das SSF4 Shadaloo und Beauty Pack.

nampad
2010-07-19, 15:09:35
Wie lautet deine PSN ID Lokdogg? Würde gerne eine Runde MAG mit dir spielen, hier im Forum hat es ja sonst kaum einer.
Den DLC sollte man denke ich sharen können. Früher gab es nur einen Region Lock, aber der wurde entfernt.

John Williams
2010-07-19, 20:16:32
Wie lautet deine PSN ID Lokdogg? Würde gerne eine Runde MAG mit dir spielen, hier im Forum hat es ja sonst kaum einer.
Den DLC sollte man denke ich sharen können. Früher gab es nur einen Region Lock, aber der wurde entfernt.

Solltest dich mit DeMarco anfreunden.
Er hat MAG, Mod Nation Racers und sogar Joe Danger. ;-)
Guter Junge, spielt gerne im Coop.

nampad
2010-07-19, 21:55:20
Hab ich schon länger ;)
Nur scheint er seit dem MAG Release nicht mehr gespielt zu haben. Er hat nur 11 Stunden Spielzeit. Und dabei reich ich selbst mit meinen 160 Stunden nicht im geringsten an die Hardcore MAG Spieler ran.
Bei Joe Danger hat er keine Leaderboardeinträge mehr nach der ersten Kampagne und statt Modnation spielt er Blur.

Hm...liest sich so als wäre ich ein Stalker :D

Kira
2010-07-19, 22:13:12
und was weißt du über mich lieber Nampad ;D

etwa dass du mein Avatar als 3dc Avatar nun hast? ;D