PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Simkarte mit gleiche Nummer keinen Empfang


THUNDERDOMER
2008-10-11, 12:29:50
Ich habe gestern neue SIM-Karte mit gleiche Nummer bekommen (ist Multicard) und weil die alte (von 2002) kein UMTS kann, wollte ich die neue benutzen. Karte ist von O2 wie immer.

Neue Karte ist schon freigeschaltet, wenn ich die neue SIM Karte einsetze, und dann die PIN-Nummer eingebe (genau wie im diesem Brief angegeben hat), kriege ich gar keinen Empfang :mad:

Nur alte karte kann ich Verbinden.

Was habe ich denn überhaupt falsch gemacht? Oder was fehlt denn noch?

Ich bin verzweifelt :mad:

r.
2008-10-11, 12:32:02
Möööp.

THUNDERDOMER
2008-10-11, 12:32:38
Welcher Provider?

steht doch O2, hab doch geschrieben

Kane02
2008-10-11, 16:21:54
Am besten anrufen, O2 hat eigentlich nen guten Service. Die helfen dir weiter.

THUNDERDOMER
2008-10-11, 16:32:59
Am besten anrufen, O2 hat eigentlich nen guten Service. Die helfen dir weiter.

ich kann nichts telefonieren, verstehe nichts was sie sagt. Nur blablabla höre ich... :(

Sorry, ich kann nicht perfekt hören.

HH2k
2008-10-11, 19:22:49
Hast du die neue Karte aktiviert? Das kannst du online im Kundenbereich machen oder telefonisch.

BodyLove
2008-10-11, 19:34:19
jupp, man muss es vorher aktivieren lassen. Dauert zwischen ein paar stunden, bis zu einem tag.

THUNDERDOMER
2008-10-12, 00:17:02
Der war nicht aktiv. Die karte lässt sich nicht aktivieren, es kommt immer Fehlermeldung. Mit dem 19-Stelligen Code direkt bei O2online aktivieren klappt nicht

Was habe ich da falsch gemacht? :(

Wenn die Karte futsch ist beim aktivieren, muss ich schon wieder neue Karte holen? :mad: