PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufgenommene handyvideo am pc abspielen


THUNDERDOMER
2008-10-11, 15:17:21
Ich kann kein Video mp4 von Handy aufgenommene Video abspielen, Quicktime und Windows Media Player meldet immer Fehlermeldung, es sei ungültige Codec oder so.

Wie kann ich endlich meine mp4 abspielen? :(

Gast
2008-10-11, 15:33:54
Wie kann ich endlich meine mp4 abspielen? :(

vielleicht indem du einen passenden codec installierst?

eine andere antwort wird man dir jedenfalls nicht geben können.

THUNDERDOMER
2008-10-11, 16:32:06
vielleicht indem du einen passenden codec installierst?

eine andere antwort wird man dir jedenfalls nicht geben können.

ich weiß nicht welche codecs ich herunterladen und instalieren soll (quicktime)

darealsly
2008-10-11, 16:54:48
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Oder du nutzt den VLC Player, insofern interessant da er seine "eigenen" Codecs mitbingt. Er spielt mp4 auch tadellos ab.

Gast
2008-10-11, 19:45:47
ich weiß nicht welche codecs ich herunterladen und instalieren soll (quicktime)

ich weiß auch nicht welchen codec dein handy verwendet (quicktime ist kein codec)

Mark
2008-10-12, 11:58:29
ffdshow + Haali Media Splitter + mediaplayer classic home cinema = spielen eigentlich jedes format ab. VLC übernimmt dann den Rest, falls doch eine datei nicht abgespielt werden kann.

Installier bloß keine Codecpackages, damit versaust du dir das ganze System