PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Sprite Limit


der_roadrunner
2008-10-11, 18:18:40
Hallo,

ihr kennt das Problem ja sicher: "cannon create more units". Gibt's da mittlerweile irgenteine Lösung? Es ist nämlich sehr nervig und heutzutage ja nichtmehr wirklich sinnvoll.

der roadrunner

clockwork
2008-10-11, 18:22:18
Nein dafür gibts keine Lösung, und sehr wohl ist das so sinnvoll.

Wenn dir der PC zu leicht ist, spiel gegen 7 oder nimm einen Bot her, der sie verbessert, ich glaube da gibts einen

der_roadrunner
2008-10-12, 10:40:44
Nein dafür gibts keine Lösung, und sehr wohl ist das so sinnvoll.

Na das erkläre mir mal bitte?

der roadrunner

DaBrain
2008-10-12, 10:44:43
Ich betrachte das Limit mitlerweile als Gameplay Element.

Wer vor dem Limit nicht genug Einheiten gebaut hat, hat danach dann halt ein Problem. ;)

sei laut
2008-10-12, 11:58:59
Na das erkläre mir mal bitte?

der roadrunner
Es erhöht die taktische Komponente. Das merkt man aber erst richtig, wenn man schonmal WC3 gespielt hat.
Bei SC ist das weniger wichtig, aber in manchen Situationen hängt es schon davon ab, ob man sich im Kampf richtig anstellt.
Zur Folge hat das dann meist, ob man gewinnt oder alles verliert.
Wenn du unbegrenzt produzieren könntest, würdest du ja soviel produzieren, dass die Chance, alles zu verlieren verschwindend gering ist. D.h. du bräuchtest dann nur noch mit der rechten Maustaste auf alles klciken, was sich bewegt. So musst du schon mal den Gegner in eine Falle locken, um den entscheidenden Vorteil zu bekommen.

der_roadrunner
2008-10-12, 13:33:07
Ähm, dafür gibt's ja das Einheitenlimit. :rolleyes:

der roadrunner

DaBrain
2008-10-12, 13:35:01
Aber das ist pro Spieler. ;)

Ok, es ist schon doof wenn ein Psisturm nicht mehr erzuegt werden kann. ^^

der_roadrunner
2008-10-12, 13:58:13
Ja und?

Es nervt eben. Allerdings scheint das bei euch ja nich so der Fall zu sein.

Sorry, dass ich eure Zeit verschwendet habe.

der roadrunner

clockwork
2008-10-12, 14:21:10
Ich hab mal in einem bw channel nachgefragt und es gibt und das Teil heist "limit expander", ob der mit dem aktuellen Build funktioniert weis ich nicht, ich kenne ihn nicht. Selbstverständlich geht der im Battle.net nicht, das würde die Balance total zerstören.

sei laut
2008-10-12, 14:26:23
Ok, meine Antwort ziehe ich zurück. Habs falsch verstanden. Ich hab zulange nicht mehr SC gespielt, sollte das mal wieder rauskramen.

der_roadrunner
2008-10-12, 14:42:45
Ich hab mal in einem bw channel nachgefragt und es gibt und das Teil heist "limit expander", ob der mit dem aktuellen Build funktioniert weis ich nicht, ich kenne ihn nicht. Selbstverständlich geht der im Battle.net nicht, das würde die Balance total zerstören.

Scheint es wohl für älterer Versionen zu geben. :(

Müssen wir ebenauf SC2 warten. ;)

der roadrunner