PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STEAM Account gehackt


blutrausch
2008-10-11, 18:40:00
hey leute, mein steamaccount wurde gehackt und nun kann ich nicht mehr auf meine früher gekauften games zugreifen, sprich hl2 und css.
hab nun nen neuen account und mit die orangebox gekauft darunter.
1.wie kann ich den gehackten acc zurück bekommen
2.kann ich css in meinen neuen acc übertragen?

Blacksoul
2008-10-11, 18:43:57
hey leute, mein steamaccount wurde gehackt und nun kann ich nicht mehr auf meine früher gekauften games zugreifen, sprich hl2 und css.
hab nun nen neuen account und mit die orangebox gekauft darunter.
1.wie kann ich den gehackten acc zurück bekommen
2.kann ich css in meinen neuen acc übertragen?

Schreib eine Mail an Valve. Ist mir auch passiert. Ich hab einfach ein Scan oder Foto des aktivierungsbelegs gemacht, welchen ich damals ausgedruckt habe. Inkl. Hülle und Key von HL2. Dann bekam ich irgendwann eine Mail mit dem neuen Passwort. Istallerdings schon paar Jahre her. Ich weiß nicht, wie das heute geregelt wird. Schau besser nochmal im FAQ nach.


t.b.d

Blade II
2008-10-11, 18:45:58
Hatte mal das gleich Problem:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=381672

Zusätzlich solltest du dir das FAQ auf der Steam Seite durchlesen, welches mir bei dem Schreiben an Valve wirklich sehr geholfen hat.

MfG,
Blade II

blutrausch
2008-10-11, 18:52:26
kann ich denen auf deutsch schreiben oder gehts nur auf engl?
achja, hab damals das package mit gutschein für hl2/css von ati gehabt, sollte aber trotzdem genauso gehn oder?

edit: sorry, grad deinen link gelesen, deutsch sollte also gehen

Blacksoul
2008-10-11, 18:54:31
Ich hab damals übrigens etwa 3 Wochen warten müssen.
Berichte also mal bitte, wie lange sowas heute noch dauert.


t.b.d

blutrausch
2008-10-11, 18:57:18
ok, danke schonmal für die hilfe.
ich bin irgendwie zu dumm eine mail-adresse von valve auf ihrer HP zu finden, kann mir mal einer auf die sprünge helfen?

blutrausch
2008-10-11, 19:52:34
ok, habs gefunden. is ja ganzschön umständlich da sein problem zu schildern.

also: ich hab heute meine 1. antwort erhalten aber die war fande ich ziemlich sinnlos


Antwort:
"Dieser CD Key ist seit geraumer Zeit auf einem anderen Useraccount registriert. Bitte versuchen Sie dieses Spiel umzutauschen. Ein authorisierter Vertriebspartner unserer Spiele sollte kein Problem damit haben Ihnen dieses Spiel umzutauschen. Falls Ihnen der Umtausch verwehrt wird, teilen Sie uns bitte Kontaktdaten und Ansprechpartner Ihres Einzelhändlers mit, und wir werden diesen CD Key weiterverfolgen.
---
Leider können wir nur Einzelhandelskopien mit gültiger Einkaufsquittung innerhalb der letzten 90 Tage zurücksetzen und können leider Anfragen von Käufern gebrauchter CD-keys nicht nachkommen (die Weiterveräusserung von CD-Keys ist nicht Bestandteil der EULA - End User Licence Agreement / Lizenzbestimmungen dieser Keys). Bitte kontaktieren Sie Ihren Verkäufer und weisen Sie ihn auf die Lizenzbestimmungen hin."

es kann doch nicht so schwierig für die sein den key wieder freizugeben sodass ich ihn in meinem neu angelegten account nutzen kann oder?