PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie jetzt noch Vista booten?


denjudge
2008-10-11, 20:56:28
Moin,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte sowohl XP als Auch Vista installiert, auf zwei unterschiedlichen Festplatten. Die XP Installation war älter, Vista habe ich danach installiert und es hat diesen Bootmanager angelegt, der es ermöglicht zwischen den beiden Systemen zu wählen.

Leider ist mir die ältere der beiden Platten jetzt verreckt und mit ihr der Bootmanager. Wie kann ich das intakte Vista auf der anderen Platte jetzt noch booten? Lässt sich mit den Reparaturoptionen der Vista DVD da noch was machen? Leider kenne ich mich damit nicht wirklich aus.

Vielen Dank.

lumines
2008-10-11, 21:03:19
klar, einfach die DVD einlegen, davon booten und nach den reperaturoptionen suchen.

denjudge
2008-10-11, 21:17:59
Alles klar, habs schon. Thread kann wech.

JTHawK
2008-10-13, 21:42:29
Alternativ oder für alle, die keine VISTA DVD zur Hand haben: EasyBCD (http://neosmart.net/dl.php?id=1) hilft hier weiter - vorausgesetzt irgend ein System bootet noch.