PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es Windjammers 2 geben???


Agent_no1
2002-12-06, 14:39:40
Moin Leutz,
da ich totaler Windjammers Fan bin, wollte ich euch fragen ob Windjammers 2 rauskommen wird??
Ich empfehle allen, die das Spiel nicht kennen, holt es euch! (Neo-Geo)
Zu 2 ist dieses Spiel einfach Unschlagbar
Besonders auf LANs bringt diese Game jede Menge Fun.

Agent_no1
2002-12-07, 19:22:31
Kennt denn niemand von euch Windjammers???
Schlimm schlimm, da ist euch echt etwas entgangen. ;)

NEOGEO RULLLZZZ ;D ;D

Phobos
2002-12-08, 18:28:07
Natürlich kenn ich Windjammers!
Hab des mal mit nemm Freund gezockt der war auch ganz begeistert, zu 2. macht des schon ziemlich viel fun =)
Obs nen 2. Teil gibt kann ich dir aber auch ned sagen, sorry...

Agent_no1
2002-12-08, 19:22:06
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den ersten Windjammers Teil übers internet zu spielen, da NeoRageX keine TCP/IP Funktion bietet?
Denn ich und mein Bruder skillen das Game durchgehend und ich suche nach einer Herausforderung :)

DrFreaK666
2002-12-08, 19:45:05
Windjammers 2??
Ich glaube nicht, dass es erscheint.
Von welcher Firma ist das Game nochmal??
Und gibts die überhaupt noch?

MTC
2002-12-08, 23:38:13
Windjammers?

Ja ist das Games schlecht hin auf dem Neo Geo. Spiele es ab und zu mal aufm Emu.

Ob Windjammers 2 erscheinen wird ist schon fraglich da man von Data East in den letzten Jahren sehr wenig gehört hat.

Online zu spielen wird schon etwas schwierig sein da es momentan keinen funktionierenden NG-Emu mit Multiplayer Funktionen gibt.:(

Agent_no1
2002-12-09, 14:34:17
Ich habe gestern aus einen japanischen forum entziffern können, das nächstes jahr windjammers 2 angeblich erscheinen soll. Wenn ja, dann wäre es natürlich mehr als wunderbar.
Wegen der Multiplayer Funktion auf dem Emulator, werde ich mich nacher mal umschauen. Mir war so als wenn es doch vielleicht einen gibt. Mal gucken.

MTC
2002-12-09, 14:51:17
Ja Windjammers 2 wäre schon geil, aber wie gesagt glaub ich nicht dran.

Ein anderer guter Neo Geo Emu ist Nebula. Vielleicht bietet der Multiplayer Funktionen. Hier der Link http://nebula.emulatronia.com/

CapHarlock
2002-12-26, 15:22:15
guggst du hier. http://kawaks.retrogames.com/
kawaks bietet netplay.

kulla
2002-12-28, 11:47:57
her mit der frisbY

AFFA
2002-12-28, 13:35:25
Originally posted by Agent_no1
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den ersten Windjammers Teil übers internet zu spielen, da NeoRageX keine TCP/IP Funktion bietet?
Denn ich und mein Bruder skillen das Game durchgehend und ich suche nach einer Herausforderung :)

Windjammmers ist absolut genial. Aber Windjammers zwei wird nie erscheinen. (zu 99%). Der deutsche Typ ist genial mit den "Gewonnen" sprachsamples.

Kiwi
2003-01-07, 01:10:08
Hi.
Habe mir letzens einen NeoGeo-Emulator + Windjammers runtergeladen. Leider habe ich's nicht geschafft, dass Game zu starten.
Kann mir bitte einer erklären, was ich genau tun muss?!
Am besten einen Link zu einem guten Emu posten. Ach ja, zum Spiel "Windjammers" bitte auch, da ich meine Sachen schon gelöscht habe.
Danke.