PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft hats mal wieder auf unsere Daten abgesehen....


Rocko_the_Devil
2002-12-06, 14:55:00
http://www.heise.de/ct/02/22/204/

Ich sag jetz erstmal noch nix dazu...

FormatC
2002-12-06, 15:10:18
Steht da nichts neues drin, oder habe ich es bloß übersehen?
Falls nicht, schau mal auf www.3DCenter.de links unten das Logo an. ;)

FormatC
2002-12-06, 15:12:46
Originally posted by FormatC
Steht da nichts neues drin, oder habe ich es bloß übersehen?
Falls nicht, schau mal auf www.3DCenter.de links unten das Logo an. ;)

Nachtrag: Jetzt auch in meiner Signatur.

Unregistered
2002-12-06, 15:38:14
Ich denke es wird sich 100 pro nicht dursetzen !! die meisten leute kaufe pc weil sie eben wissen das man mp3 oder sonstiges runterladen kann . auserdem gibt es wie immer schlaue köpfchen die microsoft dermasen in den hintern treten........


cya

Rocko_the_Devil
2002-12-06, 15:40:04
Aber was sich die US-Gerichte im Falle Microsoft geleistet haben ist ja echt unverschämt - erst heißts groß: Microsoft muss wahrscheinlich Quell-Code freigeben und dann....gar nix

GUNDAM
2002-12-06, 16:33:36
Ich find diese Idee mit dem Palladium von MS total bescheuert. Die haben sich das doch nur ausgedacht um die Anwender noch mehr auszuspionieren.
Wenn MS diesen schwachsinn durchsetzen können sollte, wird die ganze Welt bald ein einziger Überwachungsstaat sein.

Unregistered
2002-12-06, 16:37:11
Wenn MS das durchsetzen sollte werde ich dieses hobby aufgeben und etwas anderes machen ;)
Denn so nicht, microsoft !!!

Matrix316
2002-12-06, 19:47:49
Wenn ich das richtig verstehe, ist das Herz des ganzen der Fritz Chip - ohne Fritz Chip = kein TCPA, kein Palladium... -> Fritzchip zerstören/rauslöten/deaktivieren - Problem gelöst.;D

Was ist eigentlich mit den ganzen Hobbyfilmern oder Musikmachern...können die noch ihre selbst erstellten Sachen abspielen??

PatTheMav
2002-12-06, 20:49:12
Passt doch irgendwie von M$, schliesslich ist ja Amiland selber unter der Führung von G.W. Bush Jun. dabei sich seinen eigenen Überwachungsstatt gesetzlich zusammen zu schustern ...

Brillus
2002-12-07, 18:49:45
Das hobby aufgeben würde ich nicht sagen es gibt doch jetzt schon genug gute Spiele. Und wenn nicht programmiert man sich eins:D

Matrix316
2002-12-07, 19:20:39
Originally posted by Brillus
Das hobby aufgeben würde ich nicht sagen es gibt doch jetzt schon genug gute Spiele. Und wenn nicht programmiert man sich eins:D

Naja, für die Investitionen, kannste dir auch Originale kaufen. ;)

harkpabst_meliantrop
2002-12-08, 22:47:46
Originally posted by Matrix316
Wenn ich das richtig verstehe, ist das Herz des ganzen der Fritz Chip - ohne Fritz Chip = kein TCPA, kein Palladium... -> Fritzchip zerstören/rauslöten/deaktivieren - Problem gelöst.
Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert danach kein TCPA-konformes Betriebssystem oder gar Hardware nicht mehr ...