PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos downloaden von myspass.de


Lotrox
2008-10-12, 15:35:30
Hi,

ich suche eine Möglichkeit von myspass.de die ulmen.tv Videos runterzuladen z.B. von hier : http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/arbeitsvermittler/index.html?id=5361

Der Firefox Video Downloader hilft mir da nicht weiter und Google hat auch keine Antwort parat.

Wie kann ich diese also als .flv speichern ?

Lotrox

Edith:
Habe es geschafft, falls es jemanden interessiert:

Auf die Seite mit dem Video gehen, Adblock Plus öffnen --> Blockierbare Elemente öffnen --> Im Suchfeld .flv eingeben --> den Link mit irgendeinem Downloadmanager (ich habs mit jdownloader gemacht) einfach runterladen und dann hat man die .flv die sich z.B. mit dem VLC Player abspielen lässt.

Gast
2008-10-12, 20:18:12
Geht auch mit Youtube. Wenn man das Video möchte kann man sich auch automatisierte Seite wie Keepvid.com behelfen.

Bei Youtube muss man nach get_video suchen. High Quality geht mit Zusatzparameter &fmt=18!

Gast
2008-10-12, 20:21:33
Geht auch mit Youtube. Wenn man das Video möchte kann man sich auch automatisierte Seite wie Keepvid.com behelfen.

Bei Youtube muss man nach get_video suchen. High Quality geht mit Zusatzparameter &fmt=18!


Mr Keepvid.com macht auch nichts anderes als Quellcode zu parsen:

var swfArgs = {"usef": 0, "vq": null, "sourceid": "yw", "video_id": "dLzg4_LAFfc", "l": 115, "sk": "DgnJT0bU7tcky5Fmc22kfKUK73ZQf_igC", "fmt_map": "6/720000/7/0/0", "t": "OEgsToPDskI2yZruehr6E9QDQxLVBIMa", "hl": "de", "plid": "AARZEm3e0G_VohWOAAACgAAQAAA", "sdetail": "f%3Arelated%2Crv%3Ah0JX5jWv-tk"}