PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabeldeutschland nicht erreichbar


redson
2008-10-12, 16:02:08
hallo

komisch aber irgendwie blick ich jetzt nicht mehr durch.

ich komme nicht mehr auf die kabeldeutschlandseite.
die geschwindigkeit ist auch ca. auf 1/4 herabgesetzt jetzt 8000 vorher 32000

upload hat sich nicht viel verändert.

habe am router nichts verändert, lief alles so wie bisher.

im router (d-link 615) habe ich folgendes gefunden wenn ich auf die kabeldeutschland site gehe:

Blockiertes ankommendes TCP Paket von ------------ nach ----------- SYN:ACK hat zwar empfangen, aber es gab keine aktive Verbindung

redson
2008-10-12, 16:10:10
im wlan modus ist die site erreichbar, jedoch kommen dort auch nur knapp 9000 down an.

Jemand ne idee an was das liegen könnte bzw. was ich noch probieren könnte.
Habe schon alles rebootet und so hat aber nichts gebracht