Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : satreceiver mit festplatte?

Pitti666
2008-10-12, 17:03:03
Hallo, hab mich jetzt schon 2 mal angeschissen :(

und zwar habe ich einmal einen globo pvr 8080 gekauft und einmal den MD 24550. beide Geräte habe ich wieder zurückgeschickt weil die Probleme beim Sendersuchen/Empfang haben. Ich habe eine Satanlage mit einem Quattrolnb daran sind 3 verschiendene digitalreceiver dran. alle funktionieren Problemlos und finden die Sender nur die oben genannten nicht. (RTL RTL2 rbb Brandenburg... also keine Sender die durch das Decttelefon gestört werden könnten)

nun bin ich von den offenbar digenius teilen so enttäuscht das ich hier erstmal nachfragen muss was man denn so um die 100 Euro empfehlen kann?

er sollte haben:

digital!
EPG
eine integrierte Festplatte (kapazität von 40 GB reicht kann aber auch mehr sein)
Letterbox (automatische Anpassung des Bildes)
und nicht so empfindlich sein wie die oben genannten im Sendersuchlauf)

mehr erwarte ich garnicht

was könntet Ihr da empfehlen?

momentan habe ich einen Samsung einen Neotion und einen dsr am quattrolnb und keiner der Receiver macht Probleme beim Empfang. Jetzt such ich nur noch einen mit Festplatte der Preisgünstig ist aber die genannten Features hat.

Freue mich auf eure Tips, bitte die Preisangabe von um die 100 Euro mit bei euren Vorschlägen beachten, danke schonmal :)

Pitti666
2008-10-12, 19:37:17
was ist denn von den Topfield zu halten?

den tf 4000 pvr gibt es bei ebay schon so um die 100 Euro

würde den schon ins auge fassen, weiss nur nicht ob briefkastenformat gleich letterbox ist

keiner da der Tips geben kann?