PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jemanden der reimen kann!!


MiHinz
2008-10-12, 18:48:05
Hallo,

meine Schwiegereltern haben Anfang nächstes Jahr Silberhochzeit und hier ist es Tradition, das die Kinder einer Silberhochzeitszeitung erstellen!!

Und genau dafür suche ich jemanden, der mir aus vielen Stichpunkten zum Leben der beiden kurze Reime bilden kann!!

Das ganze soll natürlich nicht umsonst gemacht werden!!

Falls jemand Talent dazu hat, bitte Ich diesen sich hier zu melden oder mich per PM anzuschreiben!!


Danke

NiCoSt
2008-10-12, 19:19:15
http://www.2rhyme.ch/

r.
2008-10-12, 19:45:11
del

sei laut
2008-10-12, 19:48:37
Reimen ist nicht so schwer, wie man denkt, wenn man etwas übt.
Zur Not kauf dir ein Buch dazu. Da kann man nachschlagen, falls einem kein Reim zu irgendwas einfällt.

Einer der mit gerade einfällt: Die beiden wankten immer schön, und waren dabei nie öbszön.

Außerdem, wenn jemand mit Erfahrung sowas macht und dich kennt, merken das die Leser/Zuhörer. ;)

Edit: Ups, ist ja die andere Verwandschaft. Dann machts doch zusammen.

Kinman
2008-10-13, 10:50:54
AUfschreiben was Du aussagen willst
Mögliche Sätze gleicher länge bzw. Satzteile gleicher länge erstellen. Und zum Schluss die reimende Wörter mittels Thesaurus zusammensuchen.

Somit kann man so halbwegs was zusammenbringen. Eventuell zu zweit oder zu dritt daran arbeiten. In der Gruppe kommt öfters mal was passendes zusammen.

mfg Kinman

Silverbuster
2008-10-13, 10:54:45
Also ich hab das ein paar mal gemacht.... wenn du mir sagst wie du dir das Vorstellst... also Länge, Aufbau u.s.w. dazu noch genügend Stichpunkte gibst, würde ich es auch ohne Bezahlung mal angehen. Hatte eigentlich immer Spaß an sowas. Kannst dich ja mal per PN melden.

sun-man
2008-10-13, 11:16:09
Nun hört doch mal auf. Es gibt halt Menschen die mal nen Anschubser brauchen. Hier gibts weitaus stupidere Fragen die mit einfachen "Tür auf, gucken" erledigt währen.

Bei ner ganzen Zeitung würde ich mich da auch schwer tun. Reime sind halt so ne Sache, die können doof sein und nicht klingen. Das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun ob man ein guter oder schlechter Sohn ist....was für ne schwachsinnige Aussage.

Die Disco hieß noch Tanzlokal,
der Vater stand im Anzug da.
Die Mama kam im Minirock,
das war für Oma doch ein Schock.
So kurze Röcke waren verboten,
den Papa ließen sie glatt frohlooooocken.

...sowas z.B.? Ist mir gerade mal so spontan eingefallen. OK, lustig ist vielleicht was anderes :D

JasonX
2008-10-13, 11:28:44
Installier dir doch das Rhyme addon für Word:

http://www.stupidedia.org/images/f/f5/Klamma.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin:

OT:

Ne, für sowas sollte man sich echt den Kopf selbst zerbrechen, da sowas von Herzen kommen soll.

Es muss ja kein Goethe sein.

sun-man
2008-10-13, 11:41:46
Naja, aber er hat doch geschrieben das er gerne Stichpunkt und Co liefern mag. Also ganz ohne Eigenanteil soll das sicher nicht sein.

JasonX
2008-10-13, 11:46:24
Toll, stichpunkte kann ich auch über jeden und alles aus dem FF rausklatschen. Er sollte sich ruhig was einfallen lassen.

Ich meine ich hät null Probleme damit wenn er uns bei paar Versen gefragt hätte was sich worauf reimt, aber der ganze Reim? :)

Nönönö.
Also wär das für mich und ich würde das rauskriegen, dann wär ich der Person sehr angepisst weils nicht von Herzen kam.

Just my 2 cents!

Mfg

Jason