PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen feines Haar?


Marmicon
2008-10-12, 20:04:38
Ich habe keine Lust mehr meine Haare immer auf unter 2cm zu trimmen, nur weil sie sonst (auch unter Einsatz von viel Spray, Schaumfestiger und Gel) sofort einsacken und platt aufm Kopf liegen.

Gibt es günstige Auswege aus der Misere? (Glatze kommt nicht in Frage :P )

Panasonic
2008-10-12, 20:10:24
Diese Filzlocken, mir fällt der Name nicht ein... diese dicken Haarschwülste, die immer wie Lebensraum für Insekten anmuten... na Du weisst schon... Deadlocks oder so!?

drexsack
2008-10-12, 20:11:27
Ne Cap.

Marmicon
2008-10-12, 20:17:54
Diese Filzlocken, mir fällt der Name nicht ein... diese dicken Haarschwülste, die immer wie Lebensraum für Insekten anmuten... na Du weisst schon... Deadlocks oder so!?

GOTT GÜTIGER!!!! Ich bin doch kein alternativer Punk!!! NEVER!!!! :biggrin:

Ne Cap.

Ha Ha :|

drexsack
2008-10-12, 20:19:56
Ha Ha :rolleyes:

War eigentlich ernstgemeint^^ Sonste musste halt mit einer anderen Frisur das Beste draus machen. Wundermittel ausm Supermarkt gibt es allerdings meines Wissens nicht.

[dzp]Viper
2008-10-12, 20:21:38
GOTT GÜTIGER!!!! Ich bin doch kein alternativer Punk!!! NEVER!!!! :biggrin:

Dann hast du keine Chance. Es gibt kein Wundermittel welches Haare aufeinmal "dicker" macht - sry

BodyLove
2008-10-12, 20:23:11
Ich habe keine Lust mehr meine Haare immer auf unter 2cm zu trimmen, nur weil sie sonst (auch unter Einsatz von viel Spray, Schaumfestiger und Gel) sofort einsacken und platt aufm Kopf liegen.

Gibt es günstige Auswege aus der Misere? (Glatze kommt nicht in Frage :P )


Ich verstehe nicht. Fallen dir die Haare haus, oder willst du was anderes?

Bei Haarausfall Finasterid oder Regaine kaufen und hoffen dass es wirkt.

Annator
2008-10-12, 20:25:51
Ich habe keine Lust mehr meine Haare immer auf unter 2cm zu trimmen, nur weil sie sonst (auch unter Einsatz von viel Spray, Schaumfestiger und Gel) sofort einsacken und platt aufm Kopf liegen.

Gibt es günstige Auswege aus der Misere? (Glatze kommt nicht in Frage :P )

Man benutz auch Wachs und nicht Haarspray oder Gel um sie nach oben zu stellen. Da wurde wohl jemand falsch beraten. :D

http://www.girlznight.co.uk/images/u/399022_b.jpg

Versuchs mal damit.

Marbleearth
2008-10-12, 20:31:38
na musste eben alle 2 Wochen zum Frisör. Oder du gehst 1 mal pro Woche nachrasieren das kostet meistens nur so 5-6€.

Vll benutzt du auch das falsche Zeug. Grad bei Gel gibts soviel verschiedenes Zeug, einfach mal was anderes probieren!

Panasonic
2008-10-12, 20:34:22
Mit dem Got2Be Haar-Kleber von Schwarzkopf dürfte der TS-Starter am besten fahren.
Hier, diese Tube brauchst Du:

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/841/product-1930841.jpg

Hällt meine dünnen Frauenhaare bis zu einer Länge von ca. 6-7 cm bombenfest - in alle Richtungen.

Marmicon
2008-10-12, 20:39:30
War eigentlich ernstgemeint^^ Sonste musste halt mit einer anderen Frisur das Beste draus machen. Wundermittel ausm Supermarkt gibt es allerdings meines Wissens nicht.
*Hehe*

Naja Caps mag ich nicht, von daher scheidet diese Möglichkeit schon mal aus :wink:

Viper;6844374']Dann hast du keine Chance. Es gibt kein Wundermittel welches Haare aufeinmal "dicker" macht - sry
Fällt mal wieder unter die Kategorie: "100 Jahre zu früh geboren worden" ;D;(

Ich verstehe nicht. Fallen dir die Haare haus, oder willst du was anderes?

Bei Haarausfall Finasterid oder Regaine kaufen und hoffen dass es wirkt.
Kein Haarausfall!
Ich habe sehr feine Haare. Diese zeichnen sich durch schlechte Kämmbarkeit und wenig Voluminösität aus! Bei kleinsten Windstößen klappen sie zusammen.

Man benutz auch Wachs und nicht Haarspray oder Gel um sie nach oben zu stellen. Da wurde wohl jemand falsch beraten. :D

http://www.girlznight.co.uk/images/u/399022_b.jpg

Versuchs mal damit.

Werd ich ausprobieren! Danke :)

@Pana: Werd ich ebenfalls ausprobieren! ;)

AtTheEndofAugust
2008-10-12, 21:03:18
hab genau das gleiche Problem!

Aber Regaine und so haben Nebenwirkungen ne?

Morgaine
2008-10-12, 21:07:34
Versuch ab und zu mal ne Haarkur wirkt manchmal Wunder .. :)
Zum testen gibts meist auch kleine 1 mal Päckchen.

Fritte
2008-10-12, 21:34:58
hab versehentlich mal so ein Glisskur für Volumen im Haar von meiner Frau als Schampoo benutzt, man ich hatte ne Matte wie O.J. Simpson in der nackten Kanone :eek:
Die Haare werden irgendwie richtig dick davon, würde es mal testen...

Yups
2008-10-12, 22:04:51
Weil da Silikon mit aufgetragen wird ;) Funktioniert aber gut, benutz ich auch manchmal.

Marmicon
2008-10-12, 22:31:42
Versuch ab und zu mal ne Haarkur wirkt manchmal Wunder .. :)
Zum testen gibts meist auch kleine 1 mal Päckchen.

Kannst du gute Haarkuren empfehlen? :)

hab versehentlich mal so ein Glisskur für Volumen im Haar von meiner Frau als Schampoo benutzt, man ich hatte ne Matte wie O.J. Simpson in der nackten Kanone :eek:
Die Haare werden irgendwie richtig dick davon, würde es mal testen...

Du meinst sicherlich das hier?

http://www.dooyoo.de/haarpflege/gliss-kur-volumen-shampoo/

Werd ich auf jeden Fall antesten! Die Rezensionen hören sich gut an! :smile:

Radeonfreak
2008-10-12, 22:34:36
Durch Fönen bekommt man mehr Volumen.In Verbindung mit Haarspray oder gel sollte
das eigentlich funktionieren.


Und durch Haarkuren werden meine Haare eher glatter als Voluminöser.
Hab auch feineres Haar.

Mino Osmon
2008-10-13, 00:53:20
Die Haare nur etwa 1 - 2x die Woche mit Haarwaschmittel waschen. So kann sich die natürliche Fettschicht auf den Haaren auch regenieren und das haar ist nicht mehr so spröde. Ist natürlich eher schlecht möglich wenn du bspw. Koch bist. Dann kannst du, nachdem du die Haare gewaschen hast, sie noch mit etwas Olivenöl einschmieren und das, mit ein ganz wenig Seife, wieder aus den Haaren waschen.

Mark
2008-10-13, 01:42:31
Ich benutz mal dne Thread für (m)ein haariges Problem:

Einige meiner Haare kräuseln sich, weil sie unterschiedlich dick sind. Sie werden dann wellig und stehen dann ab. Da der Rest der Haare ganz glatt ist, sieht man dann diese Haare wie sie aus der Frisur herausstehen.


ich wasche täglich meine Haare, was vermutlich ne große Belastung darstellt, aber ohne tägliche Dusche kann ich einfach nicht

Mino Osmon
2008-10-13, 01:48:27
Befolge meinen Rat oben und staune ;)

drexsack
2008-10-13, 08:49:02
Oder duschen ohne Haare waschen. Ach und spätestens in Australien wirst du merken, das es auch ohne tägliche Dusche geht [Zwangsweise] ;)

Stonecold
2008-10-13, 09:17:33
Ein guter Friseur wird dir schon Tips geben können wie du am bestenStylest usw. frag den doch mal.

MfG
Stonecold

teh j0ix :>
2008-10-13, 09:22:11
Ein guter Friseur wird dir schon Tips geben können wie du am bestenStylest usw. frag den doch mal.

MfG
Stonecold

/sign
macht vermutlich mehr Sinn als in einem Technik Forum nachzufragen :uup: