PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Crysis Warhead deinstallieren?


Ronny G.
2008-10-12, 22:03:28
Hallo Jungs, ich habe das Problem Crysis Warhead nicht mehr deinstallieren zu können.
Ich kann Crysis Warhead nur vom Rechner meiner Freundin aus auf meinen Rechner installieren, Grund dafür ist das ihr DVD-Laufwerk kein Problem mit der neuen DVD hatte, meines schon!.
Nun wollte ich es wieder deinstallieren, aber pustekuchen, da ich es über das Netzwerk installiert habe kommt beim Deinstallieren immer die Meldung das auf ihr Netzwerk nicht zugegriffen werden kann, obwohl es therotisch möglich ist und ich sogar auf das Autostartmenü zugreifen kann(DVD liegt im Rechner meiner Freundin).

Wie bekomme ich Crysis Warhead nun runter, und überhaupt was hat die DVD mit dem Deinstallieren zu tun?
ich nutze übrigens VIsta64 SP1

Ronny G.
2008-10-23, 21:39:24
Da Microsoft wahrscheinlich nicht Herr seiner eigenen Software ist habe ich nun dank "Your Uninstaller 2008" geschafft Crysis Warhead komplett zu deinstallieren. Dannach habe ich neu drauf Installiert, somit läuft es jetzt wieder bestens unter Vista.