PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google benachrichtigt mich?!


Kladderadatsch
2008-10-12, 22:07:58
hi,
das ist eigentlich zu unwichtig für einen thread im ot, daher hier:
ich habe gerade google chrome deinstalliert, wonach man automatisch so eine umfrage zu den beweggründen auswerten soll.
schickt man die ab, kommt:

Vielen Dank!

Danke für Ihren Bericht. Wir werden der Angelegenheit weiter nachgehen und Sie benachrichtigen, falls weitere Informationen erforderlich sind oder wir Informationen für Sie haben.

mich benachrichtigen?! per werbebanner? oder haben die jetzt meine telefonnummer?:tongue:

Soh0
2008-10-12, 22:11:13
got google weiß alles über dich die werden schon wissen wie sie dich ereichen nicht umsonst sammeln sie alles was sie kreigen können

Light
2008-10-12, 22:18:51
hi,
das ist eigentlich zu unwichtig für einen thread im ot, daher hier:
ich habe gerade google chrome deinstalliert, wonach man automatisch so eine umfrage zu den beweggründen auswerten soll.
schickt man die ab, kommt:

Vielen Dank!

Danke für Ihren Bericht. Wir werden der Angelegenheit weiter nachgehen und Sie benachrichtigen, falls weitere Informationen erforderlich sind oder wir Informationen für Sie haben.

mich benachrichtigen?! per werbebanner? oder haben die jetzt meine telefonnummer?:tongue:
Nur halb im Spaß, wenn ich jemanden zutraue, dass sie an sowas kommen, dann Google.

EPIC_FAIL
2008-10-13, 00:04:00
Tja.... da bekommt bald jemand Besuch von den G-Men. :biggrin:

Arcanoxer
2008-10-13, 00:10:50
Tja.... da bekommt bald jemand Besuch von den G-Men. :biggrin:
Genau, gleich nach den Duff Man.

http://i146.photobucket.com/albums/r251/drippy5/Duff_Man.png

Oh yeah! ;)

jeka
2008-10-13, 01:12:43
ja der tag x kommt

FortniteGambler30
2008-10-13, 10:38:54
das hättest du dir überlegen müssen, bevor du chrome überhaupt installiert hast :(

jetzt is zu spät......