PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Hotel in Paris


eXperience
2008-10-13, 00:05:49
Hallo,

ich hoffe mal wieder hier kann mir jemand helfen :)

Undzwar suche ich ein günstiges Hotel, Hostel in Paris.

Das Hotel kann ruhig ohne Frühstück sein, sollte halt nur sauber und gepflegt sein, da meine Holde mitreist ;-)

Preis sollte so um 50EUR pro Nacht liegen.

Für jegliche Geheimtipps oder Anlaufstellen bin ich sehr dankbar! =)

Besten Dank!

Crossfade
2008-10-13, 00:13:24
Ich bin nun weiß Gott kein Experte in Sachen Paris, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen für 50€ die Nacht in Paris ein Hotel mit folgenden Kritierien zu finden:
sollte halt nur sauber und gepflegt sein

:(

eXperience
2008-10-13, 00:17:06
Ist in der Tat ohne Probleme möglich.

Habe schon mehrmals für 33-45 EUR in Paris genächtigt, immer gut, immer günstig.

Leider sind diese Hotels / Hostels die ich kenne für den Zeitraum schon ausgebucht.

Marscel
2008-10-13, 00:40:02
Mal geguckt, was es bei ibishotel.de gibt? Ist manchmal sogar in deinem Preissegment.

ideol
2008-10-13, 02:10:13
Schau dich mal bei den B&B (Bed&Breakfast) Hotels in Paris um, sind durchaus ok und ein Doppelzimmer kostet je nach Hotel um 50 Euro.

Gruß

DerböseWolf
2008-10-13, 18:48:54
Wir waren auch mit der Schule dort und waren in einem kleinen Hotel, hat überhaupt nicht viel gekostet und war ziemlich anständig für den Preis (war sauber, aber ja, hellhörig, die Dusche hatte in meinem Zimmer irgendwie keine Vorhänge etc... aber ja :D, weiss den Namen nicht mehr.... aber ja, ist auf jeden Fall möglich für 50 Euro!

Könnte bei Interesse den Namen rausfinden...

AffenJack
2008-10-13, 20:40:01
Wenns nicht mehr als 6 übernachtungen sein sollen und es billig sein soll, sind die etap hotels auch ganz gut. Sind eigentlich sauber und gepflegt nach den erfahrungen die ich hatte. Ist aber natürlich sehr spartanisch und eher fürne Übernachtung zur durchreise.
http://www.etaphotel.com/de/home/index.shtml

JonSnow
2008-10-13, 22:41:06
Hotel de Reuilly
33 Boulevard de Reuilly

Ich war dort letztes Jahr im August. Einfach gehalten aber in Ordnung zum schlafen. Um die 40 €, wie die Preise jetzt sind weiß ich nicht.

Kira
2009-02-12, 03:02:11
wie ist es eig in Paris? ich lese überall, dass die Franzosen ungern englisch / deutsch sprechen und man französisch sprechen sollte. Ist das uralt und nicht mehr wahr oder muss man sich wirklich daran halten?

eXperience
2009-02-12, 12:17:44
Ist wirklich so.

Fast alle Franzosen über 30 könnten zwar Englisch sprechen, machen dieses aber aus Prinzip nicht.

Die Jugend ist na nicht so stur.

Anders siehts natürlich in Sounvenir Shops, am Eifelturm oder an anderen Touristenhochburgen aus - aber bei nem normalen Bäcker, in nem kleinen gemütlichen Restaurant, nix da ;)

Kira
2009-02-12, 12:25:27
fuck wieso sind die so sturr ;D

muss ich also doch mehr als 2-3 wörter lernen, wenn ich dahin will... hmm ok danke :)

wo waorst du denn da alles? ich möchte mir vorher einen plan erstellen, was ich alles sehen will. aber schafft man die ganzen sachen in 1-2 tagen?

Marscel
2009-02-12, 14:50:01
wo waorst du denn da alles? ich möchte mir vorher einen plan erstellen, was ich alles sehen will. aber schafft man die ganzen sachen in 1-2 tagen?

Wird wohl ein Marathon. Ich denke, mit 5 Tagen für alle nennenswerten Sachen sollte man auskommen.

Warum die so stur sind? Nationalmentalität, die haben bis vor Jahren auch gerne noch behauptet, die Minderheiten in F würde man deswegen nicht berücksichtigen, weil sie die die französische Kultur beeinträchtigen würden.
In irgendeinem Reiseführer stand, man geht als Franzose davon aus, dass ein Gast französisch spricht. :ubash:

Dadi
2009-02-12, 15:19:36
Hmm, Kira, ich empfehl dir da nicht hinzureisen mit deiner Freundin. Sonst wird sie noch von Albanern gekidnappt und dann läutet bei mir das Handy mitten in der Nacht... ^^

Will auch mal nach Paris... aber soll angeblich ziemlich chaotischer Verkehr sein?Keine Regelungen im Kreisverkehr usw. Wär dort sowieso zu Fuß unterwegs.

Fritte
2009-02-12, 15:23:27
wie ist es eig in Paris? ich lese überall, dass die Franzosen ungern englisch / deutsch sprechen und man französisch sprechen sollte. Ist das uralt und nicht mehr wahr oder muss man sich wirklich daran halten?

selbst im Geschäftsverkehr schreiben die nie Englisch, auf englische Faxe wird in französisch geantwortet, auf englische Mails oft gar nicht :hammer:

Ach ja, Hotel de Ville soll ganz preiswert sein :D

NerdMcKenzie
2009-02-12, 15:30:57
http://www.hotelformule1.com/formule1/de/cartographie/ile_de_france.shtml

Formule 1 Hotels! Da war ich mit meiner Freundin vor ein paar Jahren, damals hat ein Zimmer 34€ gekostet -> 17€ pro Person.

Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sehr sauber. Leider gibt es im normalfall kein Bad/WC im Zimmer, sondern auf dem Flur, was uns aber nichts ausgemacht hat.
Wenn man in Paris ist, sollte man sich, dank 1000000 Sehenswürdigkeiten, eh weitesgehend draußen aufhalten und nicht im Hotel. (Höchstens zum ....schlafen)

daflow
2009-02-12, 15:58:10
fuck wieso sind die so sturr ;D

muss ich also doch mehr als 2-3 wörter lernen, wenn ich dahin will... hmm ok danke :)

wo waorst du denn da alles? ich möchte mir vorher einen plan erstellen, was ich alles sehen will. aber schafft man die ganzen sachen in 1-2 tagen?

... laß dich nicht verunsichern, man muß auch in Paris nicht verhungen, wenn man kein Wort france paliert. Und selbst wenn du ein bischen französich sprichst, mußt du dir von denen dies drauf anlegen mindestens einen blöden Kommentar anhören, weil du natürlich falsch betont hast ;) Is halb so dramatisch. Beim Zimmer würd ich mehr Wert drauf legen, dass es nicht zu weit ausserhalb liegt... Wenn man schon in Paris ist, verbringt man ja normalerweise nicht sooo viel Zeit im Hotel und _richtig_ schöne Hotels/Zimmer kosten halt auch... ;)

eXperience
2009-02-12, 16:20:26
fuck wieso sind die so sturr ;D

muss ich also doch mehr als 2-3 wörter lernen, wenn ich dahin will... hmm ok danke :)

wo waorst du denn da alles? ich möchte mir vorher einen plan erstellen, was ich alles sehen will. aber schafft man die ganzen sachen in 1-2 tagen?

Ne, lernen musst da nix - nur dich durchkämpfen.

Kann halt sein, dass du erstmal 6 Leute ansprechen musst, bevor dir jemand antwortet :-)

Wie gesagt, die Jugend spricht eigentlich ganz gerne Englisch, wenn man was aus fremden Ländern zu erzählen hat.

Kira
2009-02-12, 16:25:24
ich meine, wann werde ich französisch schon brauchen? wenn ich den Eifelturm besichtigen will und die anderen SAchen, da werden die sicher englisch reden oder nicht? Tourismus, hallo?!

Im Restaurant oder sonst wo muss ich halt sehen. Ansonsten verständige ich mich halt mit der Zeichensprache pff... wenn hier ein Tourist mich anspricht, verlange ich ja auch nicht dass er perfekt deutsch spricht, versuche es dann halt dann auf englisch und Co.

Wolf2k
2009-02-12, 17:56:41
http://www.paris.citysam.de/pa-community.htm

Schau da mal, da wirst du bestimmt fündig, und auch wenn du Fragen hast. :)

eXperience
2009-02-12, 20:27:35
ich meine, wann werde ich französisch schon brauchen? wenn ich den Eifelturm besichtigen will und die anderen SAchen, da werden die sicher englisch reden oder nicht? Tourismus, hallo?!

Im Restaurant oder sonst wo muss ich halt sehen. Ansonsten verständige ich mich halt mit der Zeichensprache pff... wenn hier ein Tourist mich anspricht, verlange ich ja auch nicht dass er perfekt deutsch spricht, versuche es dann halt dann auf englisch und Co.


Am Eifelturm und den ganzen Touristenpilgerstätten sprechen die natürlich fließend 3,4,5 Sprachen - aber Paris hat ja noch sehr viele schöne Seiten außerhalb von 2 Stunden Schlange stehen um dann mal oben auf nem Turm zu stehen ;)