PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehen welche Dateien als letztes gelöscht wurden


Gast
2008-10-13, 12:58:19
Gibt es bei Windows XP eine Möglichkeit zu sehen welche Dateien/Ordner als letztes gelöscht wurden?

ottoman
2008-10-13, 14:14:12
sry wenn das jetzt blöd klingt, aber schonmal im papierkorb nachgeschaut? :ugly:

*Hagen*
2008-10-13, 15:22:14
Der wird wahrscheinlich auch leer sein.
Und sehen zu wollen, welche Dateien gelöscht wurden, halte ich für nachspionieren.

Taylor Durden
2008-10-14, 14:12:42
Der wird wahrscheinlich auch leer sein.
Und sehen zu wollen, welche Dateien gelöscht wurden, halte ich für nachspionieren.
LOL, ja ich spioniere meinen eigenen Pc aus(welchen nur ich benutze), um zu sehen was "Cornelius" so alles gelöscht hat..


Nein, ich habe einfach nur eine ziemliche Unordung und hatte mit gedrückter Shift-Taste etwas gelöscht. Irgendwie kam es mir danach vor als hätte ich etwas gelöscht, was ich nicht löschen wollte, war mir aber nicht sicher. Darum wollte ich sehen welche Dateien als letztes gelöscht wurden.

The_Strip
2008-10-14, 15:07:39
Nein, ich habe einfach nur eine ziemliche Unordung und hatte mit gedrückter Shift-Taste etwas gelöscht. Irgendwie kam es mir danach vor als hätte ich etwas gelöscht, was ich nicht löschen wollte, war mir aber nicht sicher. Darum wollte ich sehen welche Dateien als letztes gelöscht wurden.In solchen Fällen, das nächste mal die Shift-Taste vllt. vor der Entf-Taste loslassen ;)

Rooter
2008-10-14, 17:35:24
Ganz einfach mit einem Unerase Tool wie z.B. Recuva (http://www.recuva.com/)
Diese Programme haben bei mir aber komischerweise immer nur auf den Datenpartitionen g'scheit funktioniert, ich vermute auf C: schreibt Windows mehr oder weniger ständig.

MfG
Rooter