PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Newslettersystem für 5000+ Empfänger


BoneDaddy
2008-10-13, 12:59:55
Ich bin auf der Suche nach einem Newslettersystem, wenn möglich Freeware, kann aber auch was kosten.
Vorzugsweise PHP und MySQL.

Freue mich über Erfahrungsberichte.

Xanthomryr
2008-10-13, 17:34:00
For Free: oempro http://octeth.com/products/oempro/

For Fee: 1-2-All http://www.activecampaign.com/12all/

Das 1-2-All ist allerdings deutlich angenehmer zu bedienen und kommt auch mit richtig großen Versänden klar (> 1.500000 Adressen)

Das oempro ist grausam zu bedienen und kommt mit richtig großen Versänden nicht klar, will heißen, es hängt sich auf.

BoneDaddy
2008-10-13, 17:40:42
super, danke für dein feedback, ich schau mir die beiden mal . :)

ernesto.che
2008-10-18, 18:10:21
http://gammadyne.com/mmail.htm


Mehr als 6500 Mails habe ich damit bislang auch nicht versendet. Lief aber bislang immer rockstable. Seit Jahren wird das Ding kontinuierlich weiterentwickelt.

Empfänger werden per csv (Komma getrennt) eingebunden. Läuft unter Windows. Datenbank kann auch genutzt werden, habe ich aber noch nie versucht.