PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 182)


Seiten : [1] 2 3 4

Abdul Alhazred
2008-10-13, 13:49:03
Kommt von http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432718&page=51

Santini
2008-10-13, 13:53:52
practise you must

SgtDirtbag
2008-10-13, 13:56:20
what?

Schroeder
2008-10-13, 14:04:15
practise you must
Doch nüsch. ;(

Abdul Alhazred
2008-10-13, 14:08:34
practise you must

Ich hab mir schon überlegt den auf Seite 50 zu splitten aber das wir jetzt erstmal zu viel Arbeit, um Ehrlich zu sein....

nggalai
2008-10-13, 14:15:23
Gratulation! Das war Dein erster Split, nicht? :uup:

captainsangria
2008-10-13, 14:16:06
Grats (y)

captainsangria
2008-10-13, 14:16:30
Edeltraut, oh Edeltraut...... *sing*

Abdul Alhazred
2008-10-13, 14:20:58
Gratulation! Das war Dein erster Split, nicht? :uup:

Naja, ein Split war's ja nicht direkt, gell? ;)

Santini
2008-10-13, 14:24:20
what?
Mir war so als ob das schonmal schöner aussah:biggrin:

captainsangria
2008-10-13, 14:25:32
PoWi is madness :ulol:

Detritus
2008-10-13, 14:31:27
Wer kauft sowas (http://www.pc-maeuse.de/maeuse-mit-kabel/luxusklasse/diamond-flower-mouse.html)? :ucrazy:

oktolyt
2008-10-13, 14:35:22
Wer kauft sowas (http://www.pc-maeuse.de/maeuse-mit-kabel/luxusklasse/diamond-flower-mouse.html)? :ucrazy:Steht doch da: Die betuchte Klientel, die ein ganz besonderes Geschenk sucht. ;(

teh j0ix :>
2008-10-13, 14:37:16
tuartledE ho ,tuartledE

Santini
2008-10-13, 14:37:22
Wer kauft sowas (http://www.pc-maeuse.de/maeuse-mit-kabel/luxusklasse/diamond-flower-mouse.html)? :ucrazy:
Immer der,der fragtX-D

SgtDirtbag
2008-10-13, 14:38:51
Mir war so als ob das schonmal schöner aussah:biggrin:Nys Splittext? Ja, ich hab ihn auch schon auf seine Eloquenz angesprochen, aber mehr als reden kann ich ja auch nicht. ;(

Detritus
2008-10-13, 14:49:15
Steht doch da: Die betuchte Klientel, die ein ganz besonderes Geschenk sucht. ;(total hirnlos und bescheuert sein muss.
Immer der,der fragtX-D3 Tasten? 800dpi? Das krieg ich halbwegs ergonomisch auch um 3,90€. :frown:

Abdul Alhazred
2008-10-13, 14:52:01
Was ist denn jetzt an meinen Splittext falsch? :|

Muß man da jedes mal ein Gedicht zu schreiben?

astro
2008-10-13, 14:52:56
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/10/funny-pictures-mondays-at-the-office-are-not-that-productive.jpg

oktolyt
2008-10-13, 15:00:16
total hirnlos und bescheuert sein muss.Ist meistens so.
3 Tasten? 800dpi? Das krieg ich halbwegs ergonomisch auch um 3,90€. :frown:
Das Ding da ist jedenfalls von Ergonomie Lichtjahre entfernt. Wenn nicht sogar noch weiter. ;(

Detritus
2008-10-13, 15:04:07
Ist meistens so.Wer sowas kauft auf jeden Fall.

Das Ding da ist jedenfalls von Ergonomie Lichtjahre entfernt. Wenn nicht sogar noch weiter. ;(Ich stell mir das Teil grad in der 800 Karat-Beringten Hand einer 20 jährigen Milliardärstochter vor, die damit auch nicht ins Inet kommt weil sie den Schalter des PCs nicht findet (geschweige denn die Buchse wo die Maus eingestöpselt gehört). ;D

Ich geh jetzt heim! :wave:

SgtDirtbag
2008-10-13, 15:04:21
Was ist denn jetzt an meinen Splittext falsch? :|

Muß man da jedes mal ein Gedicht zu schreiben?Aber selbstverstaendlich! ;D

astro
2008-10-13, 15:09:23
Ich geh jetzt heim! :wave:

;(

oktolyt
2008-10-13, 15:12:35
20 jährigen MilliardärstochterErzählen Sie mehr!
Kann man die Dame kennen lernen? Heiraten? :ugly:

astro
2008-10-13, 15:27:45
Erzählen Sie mehr!
Kann man die Dame kennen lernen? Heiraten? :ugly:
Polygamie!!!!!!1111

Abdul Alhazred
2008-10-13, 15:33:28
Erzählen Sie mehr!
Kann man die Dame kennen lernen? Heiraten? :ugly:

Hier (http://www.forbes.com/lifestyle/2007/05/15/hottest-billionaire-heiresses-forbeslife-cz_cv_lk_0515heiresses_slide.html?thisSpeed=15000)

oktolyt
2008-10-13, 15:37:32
Polygamie!!!!!!1111Psschtt! :upara:

Lokadamus
2008-10-13, 17:09:29
mmm...

Toll, jetzt soll der reparierte Monitor ausgetauscht werden und der GLS- Typ war schon da. *Hmpf*, ich hasse so einen scheiß Support ...

nggalai
2008-10-13, 21:42:26
Skat. I had it. ;(

Abdul Alhazred
2008-10-13, 21:44:22
LOL

Und? Wohl ned so toll, wa?

frix
2008-10-13, 21:55:26
noch 4 tage bis zum WE :(

Abdul Alhazred
2008-10-13, 21:57:33
So ist das meistens am Montag...

No.3
2008-10-13, 22:04:37
*gnaaaa*

Threadsplit :frown:

Abdul Alhazred
2008-10-13, 22:07:50
Jo. Und dann noch Gemaule darüber.

Super... :mad:

No.3
2008-10-13, 22:18:56
Thread-Splitting war noch nie beliebt ;)

Abdul Alhazred
2008-10-13, 22:34:18
Thread-Splitting war noch nie beliebt ;)

Naja, als LTdW hätte auch ein gesplitterter Thread wenig gedient....

Sir Silence
2008-10-14, 02:57:13
der club stirbt ;(

Lokadamus
2008-10-14, 03:14:42
der club stirbt ;(mmm...

Und nun?

astro
2008-10-14, 06:58:41
Guten Morgen Mädels :uup:

captainsangria
2008-10-14, 07:08:21
Erzählen Sie mehr!
Kann man die Dame kennen lernen? Heiraten? :ugly:*notiere:mailankatrin* :upara:

Detritus
2008-10-14, 07:52:42
Erzählen Sie mehr!
Kann man die Dame kennen lernen? Heiraten? :ugly:Mit Sicherheit! Aber nicht sie!

Polygamie!!!!!!1111Na und? Wayne...

Hier (http://www.forbes.com/lifestyle/2007/05/15/hottest-billionaire-heiresses-forbeslife-cz_cv_lk_0515heiresses_slide.html?thisSpeed=15000)Nenene, bisserl mehr Geschmack darph mann schon an den Tag legen.

Guten Morgen!

astro
2008-10-14, 08:50:13
Na und? Wayne...
Gesetze und so ;(

Wie schaffts Panasonic eigentlich immer, so schnell wieder gesperrt zu sein X-(

captainsangria
2008-10-14, 08:54:13
frag mal gewisse grüne :upara:
vor allem - warum werden andere für noch größeren bullshit nicht gesperrt?

SgtDirtbag
2008-10-14, 08:58:48
frag mal gewisse grüne :upara:
vor allem - warum werden andere für noch größeren bullshit nicht gesperrt?
Hm.... willkuer?


Moin moin.. :usleep:

captainsangria
2008-10-14, 09:01:58
Hm.... willkuer?
Business as usual

SgtDirtbag
2008-10-14, 09:04:07
true, true...

evolutionconcept
2008-10-14, 09:11:56
Gesetze und so ;(

Wie schaffts Panasonic eigentlich immer, so schnell wieder gesperrt zu sein X-(

Fies bei ihm ist dann immer die Dauer des Gesperrt sein, weil bei ihm ja noch etliche Punkte nicht verfallen sein dürften. X-(

nggalai
2008-10-14, 09:23:43
Moin moin! :uwave:

LOL

Und? Wohl ned so toll, wa?
Doch, macht erstaunlich viel Spaß. Auch wenn ich’s als Schweizer noch immer stellenweise unlogisch respektive ungewohnt finde. ;(

Ajax
2008-10-14, 09:39:38
Fies bei ihm ist dann immer die Dauer des Gesperrt sein, weil bei ihm ja noch etliche Punkte nicht verfallen sein dürften. X-(
Oh, der Arme. Hat er bei Dir ein offenes Ohr gefunden... :confort: Die bösen, bösen, bösen Mods. Wie kann man nur so fies sein...

Selbstkasteiung ist heute um 18.00 Uhr. Du darfst gerne anwesend sein.

evolutionconcept
2008-10-14, 09:42:21
Oh, der Arme. Hat er bei Dir ein offenes Ohr gefunden... :confort: Die bösen, bösen, bösen Mods. Wie kann man nur so fies sein...

Selbstkasteiung ist heute um 18.00 Uhr. Du darfst gerne anwesend sein.


Schöner Bashversuch Mausibär......aber meine Meinung ist mir doch noch genehmigt, oder?

Ich weiß ja nicht was ich dir getan habe, aber es scheint sehr schlimm gewesen zu sein. Tut mir sorry. :usweet:

Ajax
2008-10-14, 09:47:24
Wieso ich? Seit wann habe ich den armen armen Pana gesperrt? Ich war so naiv und habe noch geglaubt, dass ein Hinweis und ein Gespräch etwas an der Situation ändern würde. Aber es ist beim Versuch geblieben.

Du urteilst und kennst nicht mal die Zusammenhänge. Und Du weisst so vieles nicht, was vorgefallen ist. Selbst ich, der seine frühere Geschichte nicht kennt, kann Dir in der Zwischenzeit einiges erzählen. Er ist für mich kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Das er das in der Öffentlichkeit anders darstellt und sich Hilfe und Unterstützung aus der Userschafft erhofft, sehe ich ihm nach. Die Art und Weise werde ich hier aber nicht kommentieren.

Was willst/wollteyst Du mir angetan haben? :confused:

evolutionconcept
2008-10-14, 09:53:37
Wieso ich? Seit wann habe ich den armen armen Pana gesperrt? Ich war so naiv und habe noch geglaubt, dass ein Hinweis und ein Gespräch etwas an der Situation ändern würde. Aber es ist beim Versuch geblieben.

Du urteilst und kennst nicht mal die Zusammenhänge. Und Du weisst so vieles nicht, was vorgefallen ist. Selbst ich, der seine frühere Geschichte nicht kennt, kann Dir in der Zwischenzeit einiges erzählen. Er ist für mich kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Das er das in der Öffentlichkeit anders darstellt und sich Hilfe und Unterstützung aus der Userschafft erhofft, sehe ich ihm nach. Die Art und Weise werde ich hier aber nicht kommentieren.

Was willst/wollteyst Du mir angetan haben? :confused:

Hä? Habe ich irgendwo noch was geschrieben was ich vergessen habe?
Ich sagte doch ledeglich, dass es für ihn bitter ist, weil bei einer Sperre bei ihm, noch immer alte Punkte dazu kommen und die Sperrdauer zusätzlich verlängern.
Wo liest du da eine Beurteilung raus....nichtmal ich hab soviel Fantasie so etwas in meinen einen Satz hineininterpretieren zu können. :uponder:

na, scheinbar scheinst du mich ja mächtig zu hassen, so wie du gleich wegen nichts (und der satz hat nun wirklich nichts tiefgründiges) auf mich los gehst.

Ajax
2008-10-14, 09:58:19
Nein. Mich regt es nur noch auf, dass hier immer und immer über moderative Entscheidungen gemosert wird. Merkt ihr das nciht mehr? Merkt ihr nicht, wieviel wir eigetnlich durchgehen lassen? Und wenn wir darauf mal hinweisen, dann sollen wir einen persönlichen Groll hegen. Hey! Mich regen die Kommentare manchmal einfach auf. Das muss nicht sein. Ihr dürft Leute in Schutz nehmen, aber auch ihr solltet mal die Verhältnismäßigkeit beachten. So ganz unschuldig wird hier nämlich keiner in den Urlaub geschickt.

teh j0ix :>
2008-10-14, 10:07:33
Morgen :uwave:
wo ist der Herr Santischlampi?

evolutionconcept
2008-10-14, 10:08:58
Nein. Mich regt es nur noch auf, dass hier immer und immer über moderative Entscheidungen gemosert wird. Merkt ihr das nciht mehr? Merkt ihr nicht, wieviel wir eigetnlich durchgehen lassen? Und wenn wir darauf mal hinweisen, dann sollen wir einen persönlichen Groll hegen. Hey! Mich regen die Kommentare manchmal einfach auf. Das muss nicht sein. Ihr dürft Leute in Schutz nehmen, aber auch ihr solltet mal die Verhältnismäßigkeit beachten. So ganz unschuldig wird hier nämlich keiner in den Urlaub geschickt.


Na dann solltest du vielleicht nächtsemal auch die zitieren die sich so geäussert haben und nicht jemanden der sich nur mitfühlend dem Gesperrtem gezeigt hat. ;)

Btw. seid ihr daran auch nicht ganz unschuldig, wo ihr um die Gründe der Sperrumngen immer einen Deckmantel haltet. Da ist es nicht verwunderlich, dass Aussenstehende falsche Rückschlüsse und Zusammenhänge ziehen. ;)

Ajax
2008-10-14, 10:17:59
Na dann solltest du vielleicht nächtsemal auch die zitieren die sich so geäussert haben und nicht jemanden der sich nur mitfühlend dem Gesperrtem gezeigt hat. ;)

Btw. seid ihr daran auch nicht ganz unschuldig, wo ihr um die Gründe der Sperrumngen immer einen Deckmantel haltet. Da ist es nicht verwunderlich, dass Aussenstehende falsche Rückschlüsse und Zusammenhänge ziehen. ;)
Richtig. Ein Teil kann froh sein, dass wir sie nicht an den Pranger stellen und ihre Verfehlungen veröffentlichen. Da würde man mal sehen, welche Charakterzüge sich hinter den Nicks verbergen. Ich frage mich nur, warum immer uns etwas unterstellt wird. Den Deliquenten wird aber immer geglaubt. Ist wahrscheinlich schon Usus über die Moderation herzuziehen. Wo kann man das auch so schön als hier im Center. Und dabei kann man sich natürlich auch noch super profilieren... :up:

Du solltest Dir wirklcih genau überlegen, ob Du eine öffentliche Zurschaustellung der "Sünder", wie im Mitttelalter wirklich für gut befindest. Wir schützen unsere User. Und ich weiß auch warum.

Die User sind sicherlich Manns genug um das selber tun zu können. Sind ja auch in diesem Thread beheimatet.

evolutionconcept
2008-10-14, 10:23:14
Richtig. Ein Teil kann froh sein, dass wir sie nicht an den Pranger stellen und ihre Verfehlungen veröffentlichen. Da würde man mal sehen, welche Charakterzüge sich hinter den Nicks verbergen. Ich frage mich nur, warum immer uns etwas unterstellt wird. Den Deliquenten wird aber immer geglaubt. Ist wahrscheinlich schon Usus über die Moderation herzuziehen. Wo kann man das auch so schön als hier im Center. Und dabei kann man sich natürlich auch noch super profilieren... :up:

Du solltest Dir wirklcih genau überlegen, ob Du eine öffentliche Zurschaustellung der "Sünder", wie im Mitttelalter wirklich für gut befindest. Wir schützen unsere User. Und ich weiß auch warum.

Die User sind sicherlich Manns genug um das selber tun zu können. Sind ja auch in diesem Thread beheimatet.


Tja, hat halt alles sein Für und Wider, nicht wahr?
Wer den Modjob macht, weiß doch worauf er sich einlässt und das du deinen schon los werden wolltest, sagt doch so einiges.

Im Übrigen sehe ich einen Unterschied zwischen einer öffentlichen zur Schaustellung und einem simplen Stehenlassen des Bannwürdigeninhalts.

captainsangria
2008-10-14, 10:24:29
:popcorn:

teh j0ix :>
2008-10-14, 10:27:23
:popcorn:

*dazu gesell* :popcorn:

Detritus
2008-10-14, 10:27:45
:popcorn:Krieg ich auch was ab? Der Kübel ist doch viel zu gross! Ich hab :ucoffee:

nggalai
2008-10-14, 10:28:12
Ich nehm auch Kaffee. :ucoffee:

Detritus
2008-10-14, 10:31:35
Ich glaub, die machen im Privatkämmerlein weiter. :frown:

teh j0ix :>
2008-10-14, 10:31:55
Krieg ich auch was ab? Der Kübel ist doch viel zu gross! Ich hab :ucoffee:

Hmm wenn du mir ne Tasse Kaffee gibst, bekommst auch Popcorn :D

Ajax
2008-10-14, 10:32:02
Tja, hat halt alles sein Für und Wider, nicht wahr?
Wer den Modjob macht, weiß doch worauf er sich einlässt und das du deinen schon los werden wolltest, sagt doch so einiges.

Im Übrigen sehe ich einen Unterschied zwischen einer öffentlichen zur Schaustellung und einem simplen Stehenlassen des Bannwürdigeninhalts.


Glaubst Du das ändert etwas an einem Streit der User? Nimm das PoWI. Einen Rechten und einen Ausländer. Beide stellen wir so zur Schau. Was passiert denn? Beide werden polarisieren und den Streit weiteraustragen. Zur Not über Stellvertreter. Oder glaubst Du wirklich, dass hier die Vernunft unter den beiden Streitenden siegen wird?

Mann, wenn ich denke, wie weit wir in der Antike schon mit unserem Rechtsemfinden waren, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass wir heute teilweise immer noch im Mittelalter sitzen.

Wahrscheinlich bist Du auch dafür, dass ein Richter einen Sympathieträger bei Verschulden unter die Arme greift. Formfehler oder -Mängel wird es in deiner Rechtsprechung wohl niemals geben. Ist wohl so unnütz, dass Du noch nciht einmal einen Gedanken dran verschwendest. Und genauso reagierst Du drauf, wenn einem Deiner "Sympathieträger" etwas zustösst. Objektivität ist wirklcih selten anzutreffen.

captainsangria
2008-10-14, 10:33:25
Krieg ich auch was ab? Der Kübel ist doch viel zu gross! Ich hab :ucoffee:ok (y)

SgtDirtbag
2008-10-14, 10:34:23
Krieg ich auch was ab? Der Kübel ist doch viel zu gross! Ich hab :ucoffee:freeeeeeeund. :usweet:

anddill
2008-10-14, 10:35:04
Tja, hat halt alles sein Für und Wider, nicht wahr?
Wer den Modjob macht, weiß doch worauf er sich einlässt und das du deinen schon los werden wolltest, sagt doch so einiges.

Im Übrigen sehe ich einen Unterschied zwischen einer öffentlichen zur Schaustellung und einem simplen Stehenlassen des Bannwürdigeninhalts.
Da muß ich mich mal einmischen, als der böööhhhse Mod, der den Punkt gegeben hat.
Normalerweise lassen wir viel fieses Zeug stehen, verziert mit rot, damit das nachvollziehbar bleibt.
In diesem Fall ging das nicht, weil Panasonics Posting der Auslöser für eine 2-seitige, sehr unschöne off-Topic Diskussion war. Diese ganze Diskussion ist jetzt gelöscht. Hätte ich den Auslöser stehen gelassen, hätte sie wieder von vorne angefangen, denn der nächste, der das gelesen hätte, hätte sich wieder berufen gefühlt, seinen Senf dazu zu geben.

Und noch etwas: Ihr habt hier vielleicht das Gefühl unter Euch zu sein, aber seid Euch bitte bewußt, daß jeder hier mitlesen kann.

daflow
2008-10-14, 10:39:53
[...]
Und noch etwas: Ihr habt hier vielleicht das Gefühl unter Euch zu sein, aber seid Euch bitte bewußt, daß jeder hier mitlesen kann.

SKANDAL! :eek:

ksrxCNR ;)

;(

evolutionconcept
2008-10-14, 10:40:35
Glaubst Du das ändert etwas an einem Streit der User? Nimm das PoWI. Einen Rechten und einen Ausländer. Beide stellen wir so zur Schau. Was passiert denn? Beide werden polarisieren und den Streit weiteraustragen. Zur Not über Stellvertreter. Oder glaubst Du wirklich, dass hier die Vernunft unter den beiden Streitenden siegen wird?

Mann, wenn ich denke, wie weit wir in der Antike schon mit unserem Rechtsemfinden waren, dann muss ich mir wirklich eingestehen, dass wir heute teilweise immer noch im Mittelalter sitzen.

Wahrscheinlich bist Du auch dafür, dass ein Richter einen Sympathieträger bei Verschulden unter die Arme greift. Formfehler oder -Mängel wird es in deiner Rechtsprechung wohl niemals geben. Ist wohl so unnütz, dass Du noch nciht einmal einen Gedanken dran verschwendest. Und genauso reagierst Du drauf, wenn einem Deiner "Sympathieträger" etwas zustösst. Objektivität ist wirklcih selten anzutreffen.


Was du so alles aus dem Satz "Fies bei ihm ist dann immer die Dauer des Gesperrt sein, weil bei ihm ja noch etliche Punkte nicht verfallen sein dürften" raus lesen kannst, finde ich wirklich beeindruckend.
Das ich nur meinte, dass man den grund für eine Sperre offensichtlich stehen lassen sollte, ist dir ja hoffentlich nicht entgangen.
Bei Pana z.b. ist es ja irgendwie ganz und gar nicht offensichtlich, und das dann Gerüchte aufkommen sollte niemanden verwundern.
Aber das nicht ich solche Gerüchte geschürrt habe, schein dir irgendwie nicht aufs Leder gehen zu wollen.

Und nein, das wäre nicht so....aber wenn man keine Argumente mehr hat, dann erfindet man halt einfach welche um Kritikpunkte zu finden, nicht wahr?

Mir scheint du willst wohl lieber mit Caps und Co streiten und traust dich nur nicht, also nimmst du mich stellvertretend um deinen Frust abzulassen, auch wenn das die falsche Müllhalde ist.

ajax, sieh es doch ein...ich Sprach Pana ledeglich mein Beilied aus, weil seiner Sperre länger sein wird, aufgrund älterer Punkte. Ich sagte nichts über die Moderation oder darüber das er zu Unrecht gesperrt wurde.
Und dennoch fährst du mich hier an als ob ich von eurer Willkür sprach.
Jetzt legst du mir noch Worte in den Mund , die ich niemals sagte. :rolleyes:
Such dir doch bitte jemand anders als Sündenbock...

captainsangria
2008-10-14, 10:41:32
SKANDAL! :eek:

ksrxCNR ;)

;(stimmt, das muss sascha oder moritz ändern

*PNschreib*

evolutionconcept
2008-10-14, 10:42:55
Da muß ich mich mal einmischen, als der böööhhhse Mod, der den Punkt gegeben hat.
Normalerweise lassen wir viel fieses Zeug stehen, verziert mit rot, damit das nachvollziehbar bleibt.
In diesem Fall ging das nicht, weil Panasonics Posting der Auslöser für eine 2-seitige, sehr unschöne off-Topic Diskussion war. Diese ganze Diskussion ist jetzt gelöscht. Hätte ich den Auslöser stehen gelassen, hätte sie wieder von vorne angefangen, denn der nächste, der das gelesen hätte, hätte sich wieder berufen gefühlt, seinen Senf dazu zu geben.

Und noch etwas: Ihr habt hier vielleicht das Gefühl unter Euch zu sein, aber seid Euch bitte bewußt, daß jeder hier mitlesen kann.


Mag ja alles seine Berechtigung haben, aber da ist es manschlich doch nur nachvollziehbar, wenn gerüchte entstehen. So tickt der Mensch nunmal.
So ist es schon immer gewesen und so wird es wohl auch immer bleiben.

Was du nicht sagst...;)

Ajax
2008-10-14, 10:44:07
@Evo
Geht nicht. Bin Nazi oder Pedo... :rolleyes:

SCNR X-D

evolutionconcept
2008-10-14, 10:46:13
@Evo
Geht nicht. Bin Nazi oder Pedo... :rolleyes:

SCNR X-D

Aha......mit Witz aus der Argumentationslosigkeit flüchten. Ich hätte ja mehr von dir erwartet.

daflow
2008-10-14, 10:47:10
Samma hier im
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:P448j6CcZPrGZM:http://www.wirtshaus-troll.de/assets/images/troll_logo_trans_hubi__.gif
:confused:
:rolleyes:

Detritus
2008-10-14, 10:48:11
http://www.yoomcom.de/images/53035_gr.jpg
So komm ich mir grad vor. Hier und auch @work. :ucrazy:

Ajax
2008-10-14, 10:49:18
Aha......mit Witz aus der Argumentationslosigkeit flüchten. Ich hätte ja mehr von dir erwartet.

Der Versuch, war billiger. Du kannst meine Argumentation gerne per PN weiterverfolgen.

SgtDirtbag
2008-10-14, 10:51:42
Und noch etwas: Ihr habt hier vielleicht das Gefühl unter Euch zu sein, aber seid Euch bitte bewußt, daß jeder hier mitlesen kann.Ich glaube dessen sind sich die meisten hier sehr wohl bewusst. ;)

@Evo
Geht nicht. Bin Nazi oder Pedo...

SCNR
Ganxsta ist schon ein krasser Menschenkenner, was? X-D

Ajax
2008-10-14, 10:53:23
Ich glaube dessen sind sich die meisten hier sehr wohl bewusst. ;)


Ganxsta ist schon ein krasser Menschenkenner, was? X-D
Ich muss mich einfach unter Deine Sig stellen. ;)

Ja, aber soviel Menschenkenntnis verkraften wir einfach nicht. ;)

astro
2008-10-14, 10:53:41
Nein. Mich regt es nur noch auf, dass hier immer und immer über moderative Entscheidungen gemosert wird. Merkt ihr das nciht mehr? Merkt ihr nicht, wieviel wir eigetnlich durchgehen lassen? Und wenn wir darauf mal hinweisen, dann sollen wir einen persönlichen Groll hegen. Hey! Mich regen die Kommentare manchmal einfach auf. Das muss nicht sein. Ihr dürft Leute in Schutz nehmen, aber auch ihr solltet mal die Verhältnismäßigkeit beachten. So ganz unschuldig wird hier nämlich keiner in den Urlaub geschickt.
Da hab ich ja was losgetreten :usad:
Das sollte keine Diskussion über die Moderationsstil lostreten... Ich bin mir sicher, dass die Sperrung nicht grundlos erfolgte... Ich hab mich einfach nur gewundert mit welcher Kadenz Pana es immer wieder schafft, sich derart ins Abseits zu befördern. Was ich in letzter Zeit von ihm gelesen haben, war eigentlich recht moderat, für seine Verhältnisse ;)
Deshalb nur meine Verwunderung darüber, welchen Bock er jetzt wieder geschossen hat ;)

daflow
2008-10-14, 10:55:39
Ich glaube dessen sind sich die meisten hier sehr wohl bewusst. ;)
[...]

Um nicht zu sagen... Es gibt wohl keinen weg schneller mehr Mods und Admins zu erreichen als mit einem Post hier ;)

SgtDirtbag
2008-10-14, 10:56:28
Um nicht zu sagen... Es gibt wohl keinen weg schneller mehr Mods und Admins zu erreichen als mit einem Post hier ;)Du hast genau erfasst, worauf ich hinaus wollte. :D

daflow
2008-10-14, 10:56:59
Da hab ich ja was losgetreten :usad:
[...]

... na wenigstens ham wa jetz 'nen Schuldigen X-D

daflow
2008-10-14, 10:58:02
Du hast genau erfasst, worauf ich hinaus wollte. :D

Ich bin tsu Schlauh für diese Welt :usad:

Santini
2008-10-14, 10:59:15
Moin

daflow
2008-10-14, 11:00:01
Moin

Niemals Judas! :mad:


*Runde_Kafffe_schmeiss*

astro
2008-10-14, 11:00:24
@Evo
Geht nicht. Bin Nazi oder Pedo... :rolleyes:

SCNR X-D

Beides X-D Phiese Pedonazis ;(

captainsangria
2008-10-14, 11:00:49
Um nicht zu sagen... Es gibt wohl keinen weg schneller mehr Mods und Admins zu erreichen als mit einem Post hier ;)War schon früher immer so. Vor dem "Big Bang" damals gab es hier ja noch mehr involvierte Mods.
Früher wurde auch gesagt, dass der Club das komplette Forenspektrum reflektiert und ebenso die Stimmung die darin herrscht.

wie heißt es auf gut alt-österreichisch: Der Lauscher an der Wand, hört die eig'ne Schand'. :D

daflow
2008-10-14, 11:01:07
Man munkelt Mods Essen kleine Kinder ;(

captainsangria
2008-10-14, 11:01:26
@Evo
Geht nicht. Bin Nazi oder Pedo... :rolleyes:

SCNR X-Ddu hast schwul vergessen.... :D

daflow
2008-10-14, 11:01:47
War schon früher immer so. Vor dem "Big Bang" damals gab es hier ja noch mehr involvierte Mods.
Früher wurde auch gesagt, dass der Club das komplette Forenspektrum reflektiert und ebenso die Stimmung die darin herrscht.

wie heißt es auf gut alt-österreichisch: Der Lauscher an der Wand, hört die eig'ne Schand'. :D

I know ;(

astro
2008-10-14, 11:01:47
... na wenigstens ham wa jetz 'nen Schuldigen X-D
Ey, ich war ganz offensichtlich nur der Stichwortgeber ;(

teh j0ix :>
2008-10-14, 11:02:20
X-D lustigste Bilder Thread war einfach zu geil gestern ^.^

hi @Santi :)

nggalai
2008-10-14, 11:02:34
Man munkelt Mods Essen kleine Kinder ;(
Kleine Kinder sind heutzutage hier in der Gegend einfach zu pummelig dazu. ;(

SgtDirtbag
2008-10-14, 11:02:43
Man munkelt Mods Essen kleine Kinder ;(Bevor, oder nachdem.... ?


Necropedos?! :eek: :uponder:

captainsangria
2008-10-14, 11:03:11
Kleine Kinder sind heutzutage hier in der Gegend einfach zu pummelig dazu. ;(Aha, schon zuviele kleine, fette kinder gefressen? jetzt musst du wahrscheinlich auf deine Linie achten :D

daflow
2008-10-14, 11:04:28
Ey, ich war ganz offensichtlich nur der Stichwortgeber ;(

Brauchst jetz gar nich versuchen dein Geständnis zu wiederrufen :upara:

Servas :uwave:

http://www.jesseshunting.com/forums/style_emoticons/default/smiley-guillotine.gif

captainsangria
2008-10-14, 11:05:44
Mach et jut :uwave:
a baya dea preißisch redt :eek:

daflow
2008-10-14, 11:05:46
Kleine Kinder sind heutzutage hier in der Gegend einfach zu pummelig dazu. ;(

Du magst es eher mager, hm? ;( Ja... magere Kinder sind in mittleeuropa heute schwer zu bekommen :usad:

daflow
2008-10-14, 11:06:53
Bevor, oder nachdem.... ?


Necropedos?! :eek: :uponder:


oder währenddessen X-(

daflow
2008-10-14, 11:08:05
a baya dea preißisch redt :eek:

Wooss bissd du narrisch? :eek:

nggalai
2008-10-14, 11:08:35
Aha, schon zuviele kleine, fette kinder gefressen? jetzt musst du wahrscheinlich auf deine Linie achten :D
BMI 28 4tw. ;(

astro
2008-10-14, 11:09:55
Fat Kids are hard to kidnap X-D

daflow
2008-10-14, 11:10:29
BMI 28 4tw. ;(


:eek: ;(

Ajax
2008-10-14, 11:10:29
Aha, schon zuviele kleine, fette kinder gefressen? jetzt musst du wahrscheinlich auf deine Linie achten :D

Macht Sodbrennen... X-D

Ajax
2008-10-14, 11:10:53
BMI 28 4tw. ;(


Habe ich auch... :usad:

astro
2008-10-14, 11:11:06
Brauchst jetz gar nich versuchen dein Geständnis zu wiederrufen :upara:

Servas :uwave:

http://www.jesseshunting.com/forums/style_emoticons/default/smiley-guillotine.gif

Ich bin unschulig!!!!!1111

daflow
2008-10-14, 11:11:19
Fat Kids are hard to kidnap X-D

Wenn sie so fett sind das sie nichtmehr durch die Tür passen? ... ansonsten haben sie ja den Vorteil, dass sie nicht so schnell weglaufen können :ucatch:

captainsangria
2008-10-14, 11:12:06
BMI 28 4tw. ;(ha, 1 punkt mehr als ich :uswing:

daflow
2008-10-14, 11:12:10
Ich bin unschulig!!!!!1111

Schuldig... unschuldig ... interessiert nach der Hinrichtung keinen Mensch :usweet:

captainsangria
2008-10-14, 11:12:52
Macht Sodbrennen... X-Dübe dich in zurückhaltung junger padawan.

astro
2008-10-14, 11:15:29
Schuldig... unschuldig ... interessiert nach der Hinrichtung keinen Mensch :usweet:
Irgendwie mag ich dich nicht ;(

SgtDirtbag
2008-10-14, 11:16:24
Wenn sie so fett sind das sie nichtmehr durch die Tür passen? ... ansonsten haben sie ja den Vorteil, dass sie nicht so schnell weglaufen können :ucatch:Aber wenn die erstmal ins rollen kommen, ich sags dir, die haelt man so schnell nicht wieder auf. ;(

astro
2008-10-14, 11:17:45
Wenn sie so fett sind das sie nichtmehr durch die Tür passen? ... ansonsten haben sie ja den Vorteil, dass sie nicht so schnell weglaufen können :ucatch:
Ja, aber wuchte mal n dickes Kind schnell und unauffällig ins Auto X-D

daflow
2008-10-14, 11:17:46
Irgendwie mag ich dich nicht ;(


Keiner l33pt mich :usad:

astro
2008-10-14, 11:18:50
Keiner l33pt mich :usad:
sskm

SgtDirtbag
2008-10-14, 11:20:13
sskmStadtsparkasse Muenchen? :confused:

astro
2008-10-14, 11:21:11
Stadtsparkasse Muenchen? :confused:

Selbst schuld, kein Mitleid.

nggalai
2008-10-14, 11:22:07
ha, 1 punkt mehr als ich :uswing:
Ich hatte mal 20. Dann kamen die Psychopharmaka. Und das Bier. :D

captainsangria
2008-10-14, 11:22:33
die pillen mit bier runtergespült?

SgtDirtbag
2008-10-14, 11:22:48
Selbst schuld, kein Mitleid.und ich dachte schon, er soll sich deine Freundschaft einfach erkaufen. ;D

nggalai
2008-10-14, 11:26:05
die pillen mit bier runtergespült?
Das wäre mal eine Idee. :uponder:

Nein! :ulol:

Ajax
2008-10-14, 11:30:42
übe dich in zurückhaltung junger padawan.

Jung? X-D
Werd ich machen. Und in zwei Wochen, wird wieder ins Lauftraining eingestiegen. :up: Dann erwisch ich auch die kleinen. X-D

captainsangria
2008-10-14, 11:31:52
Jung? X-D
Werd ich machen. Und in zwei Wochen, wird wieder ins Lauftraining eingestiegen. :up: Dann erwisch ich auch die kleinen. X-Dmir kommt vor, dass du nur dann trainierst, wenn sich dein luxuskörper aufbläht. :uhippie:

was muss ich tun, damit die häßliche 0 in meinem profil verschwindet? :upara:

Ajax
2008-10-14, 11:34:27
mir kommt vor, dass du nur dann trainierst, wenn sich dein luxuskörper aufbläht. :uhippie:

was muss ich tun, damit die häßliche 0 in meinem profil verschwindet? :upara:

Warum denn? Die Null steht Dir! :up:

Ach so. Ja. Aufblähen ist gut, aber der Fettanteil, der Fettanteil... :rolleyes:
Außerdem werd ich so meine Aggros los. ;)

captainsangria
2008-10-14, 11:39:12
komm zu mir auf die baustelle, da kannst du genug schleppen. das geht schon an die substanz.

Schroeder
2008-10-14, 11:42:20
Mahlzeit.

SgtDirtbag
2008-10-14, 11:44:11
Mahlzeit.Gute Idee.

captainsangria
2008-10-14, 11:46:08
später erst :usad:

Abdul Alhazred
2008-10-14, 12:01:04
Moin... :ucoffee:

daflow
2008-10-14, 12:16:06
Mahlzeit.
Moin... :ucoffee:


:uwave: :ucoffee:

oktolyt
2008-10-14, 12:48:58
Scheiße, Scheiße, Scheiße! Arschloch, Arschloch, Arschloch! :usad:

darph
2008-10-14, 12:51:03
Scheiße, Scheiße, Scheiße! Arschloch, Arschloch, Arschloch! :usad:
Selber!

oktolyt
2008-10-14, 12:52:48
Selber!Selber, 'Herr Hauptfeld'!
Mir ist das ja eigentlich egal, aber Sie werden hier Leuten begegnen, denen das wichtig ist.

captainsangria
2008-10-14, 12:53:04
Scheiße, Scheiße, Scheiße! Arschloch, Arschloch, Arschloch! :usad:*butt0npush0r*

teh j0ix :>
2008-10-14, 12:54:09
Kartoffelsalat und als Nachtisch weisse Schokolade inc :>

oktolyt
2008-10-14, 12:55:50
weisse Schokolade inc :>Das ist ja ekelhaft. :usad:

teh j0ix :>
2008-10-14, 12:57:27
Das ist ja ekelhaft. :usad:
Sogar mit Nüssen :usweet:

oktolyt
2008-10-14, 12:58:24
Sogar mit Nüssen :usweet:Niemand hier will etwas von Ihren Nüssen wissen. Verschonen Sie uns! ;(

teh j0ix :>
2008-10-14, 12:59:47
Niemand hier will etwas von Ihren Nüssen wissen. Verschonen Sie uns! ;(

Doch ... evo bestimmt :usweet:

und du auch wenn du nur ehrlich wärst! letzte nacht haste nicht so rumgezickt!

oktolyt
2008-10-14, 13:00:16
Ich glaub mir wird schlecht. ;(

teh j0ix :>
2008-10-14, 13:00:58
Ich glaub mir wird schlecht. ;(

Schlucken bekommt dir wohl doch nicht so ;(

evolutionconcept
2008-10-14, 13:06:20
Doch ... evo bestimmt :usweet:

und du auch wenn du nur ehrlich wärst! letzte nacht haste nicht so rumgezickt!

Aber nur von denen in der Schokolade.

Santini
2008-10-14, 13:12:08
Ich glaub mir wird schlecht. ;(
und zwar zurecht;D

Detritus
2008-10-14, 13:14:50
und zwar zurecht;DAbsolut! Gut, dass ich kein Mittag bekam weil ich meinen Ausweis vergessen hab. Da kann nix hochkommen.

evolutionconcept
2008-10-14, 13:16:05
Absolut! Gut, dass ich kein Mittag bekam weil ich meinen Ausweis vergessen hab. Da kann nix hochkommen.


Du hohlst dir einen hoch, weil joix von seinen Nüssen erzählt? Aber es klappt nicht, weil du nix gegessen hast?!


Faszinierend! :eek:

Detritus
2008-10-14, 13:16:35
Du hohlst dir einen hoch, weil joix von seinen Nüssen erzählt? Aber es klappt nicht, weil du nix gegessen hast?!


Faszinierend! :eek:Du fehlinterpretierst nicht schlecht! (y)

Santini
2008-10-14, 13:17:32
Absolut! Gut, dass ich kein Mittag bekam weil ich meinen Ausweis vergessen hab. Da kann nix hochkommen.
Das musst du mir mal genauer erklären,ohne Ausweis gibts in der Kantine nix zu essen
?;(

evolutionconcept
2008-10-14, 13:18:59
Du fehlinterpretierst nicht schlecht! (y)

Gekonnt ist eben gekonnt. *verneig*

Das musst du mir mal genauer erklären,ohne Ausweis gibts in der Kantine nix zu essen
?;(


Er könnte ja ein Terrorist sein, der mit dem Essen andere Leute beschmeißt.

oktolyt
2008-10-14, 13:21:47
Das musst du mir mal genauer erklären,ohne Ausweis gibts in der Kantine nix zu essen
?;(
Er könnte ja ein Terrorist sein, der mit dem Essen andere Leute beschmeißt.Vermutlich wird damit bezahlt. Chip und Aufladung mit Geld und so.

Santini
2008-10-14, 13:23:00
Vermutlich wird damit bezahlt. Chip und Aufladung mit Geld und so.
wie Rückstandig;(

evolutionconcept
2008-10-14, 13:23:47
wie Rückstandig;(


Oder für Angestellte ist es kostenlos.

oktolyt
2008-10-14, 13:24:26
wie Rückstandig;(Das Gegenthume ist der Fall. Man muss nicht mehr mit Bargeld rumfuchteln, und die Sache geht auch deutlich schneller weil niemand Wechselgeld zählen und rausgeben muss und so.

Santini
2008-10-14, 13:24:51
Oder für Angestellte ist es kostenlos.
scheinbar ja nicht:D

Santini
2008-10-14, 13:26:05
Das Gegenthume ist der Fall. Man muss nicht mehr mit Bargeld rumfuchteln, und die Sache geht auch deutlich schneller weil niemand Wechselgeld zählen und rausgeben muss und so.
Naja,aber jetzt hat der Detri wegen seinem blöden Ausweis nichts zu essen;(

evolutionconcept
2008-10-14, 13:27:07
scheinbar ja nicht:D

Der Okto rät doch nur....noch ist alles offen.

Wenn Detri sich nicht ausweisen kann als Angestellter, kann er dann auch nicht essen.

evolutionconcept
2008-10-14, 13:28:17
Naja,aber jetzt hat der Detri wegen seinem blöden Ausweis nichts zu essen;(


Der hat ja genug reserven. :eek::D

Detritus
2008-10-14, 13:30:46
Vermutlich wird damit bezahlt. Chip und Aufladung mit Geld und so.Richtig! (y)

wie Rückstandig;(Nein, weil so die armen Damen nicht mehr mit dreckigen Münzen und Scheinen hantieren müssen.

Der hat ja genug reserven. :eek::DAhahahaha, sehr lustig! :frown: Erzähl halt jedem, dass ich fett bin. :frown:

Schroeder
2008-10-14, 13:31:35
:uwave: :ucoffee:
Hallo. Wie geht?

evolutionconcept
2008-10-14, 13:33:52
Richtig! (y)

Nein, weil so die armen Damen nicht mehr mit dreckigen Münzen und Scheinen hantieren müssen.

Ahahahaha, sehr lustig! :frown: Erzähl halt jedem, dass ich fett bin. :frown:


Okay......

Darf ich mal bitte um eure Aufmerksamkeit bitten?


Der Detri ist fett!!! :D

Detritus
2008-10-14, 13:34:48
Okay......

Darf ich mal bitte um eure Aufmerksamkeit bitten?


Der Detri ist fett!!! :DDu... Du... Du...

doofe Kuh. :P

oktolyt
2008-10-14, 13:35:21
Okay......

Darf ich mal bitte um eure Aufmerksamkeit bitten?


Der Detri ist fett!!! :DThis is old news. ;(

evolutionconcept
2008-10-14, 13:36:01
Du... Du... Du...

doofe Kuh. :P


:love3::uhippie:

Detritus
2008-10-14, 13:38:42
This is old news. ;(Noch so einer. Grummel.
Ich glaub, ich muss mich jetzt schlagartig auf meine Nachmittagskonferenz vorbereiten!

Abdul Alhazred
2008-10-14, 13:40:39
Noch so einer. Grummel.
Ich glaub, ich muss mich jetzt schlagartig auf meine Nachmittagskonferenz vorbereiten!

Mach das schlank? :usweet:

Detritus
2008-10-14, 13:44:25
Mach das schlank? :usweet:Nein, aber ich muss mich nicht mehr über die Leute hier ärgern... :biggrin:

daflow
2008-10-14, 14:09:26
Hallo. Wie geht?


basst schon...:upara: und selbst? :usweet:

... btw. teh Tüm ist im Lande, was treibt ihr die Woche so? ;(

Santini
2008-10-14, 14:16:29
HP LP2275w kaufen (y)

Schroeder
2008-10-14, 14:19:28
basst schon...:upara: und selbst? :usweet:

... btw. teh Tüm ist im Lande, was treibt ihr die Woche so? ;(
Eh, gut geht's. :usweet:

Eh, Madamme studiert (und lernt in Zwiggau studierende Chinesen kennen heut abend :upara: ), moi arbeite & versuche Ordnung in meinen Papierkram zu bringen, und Freitag-Abend oder (wahrscheinlicher) Samstag-Früh gehts nochmal nach Saggs'n, Winderreeef'n uffzieh'n. ;(

daflow
2008-10-14, 14:23:44
Eh, gut geht's. :usweet:

Eh, Madamme studiert (und lernt in Zwiggau studierende Chinesen kennen heut abend :upara: ), moi arbeite & versuche Ordnung in meinen Papierkram zu bringen, und Freitag-Abend oder (wahrscheinlicher) Samstag-Früh gehts nochmal nach Saggs'n, Winderreeef'n uffzieh'n. ;(

Ja dann eher nüsch Augsburg raiden, wa? :upara:
Schaneits in Nüanbersch scho? ;(

Abdul Alhazred
2008-10-14, 14:26:15
Schaneits in Nüanbersch scho? ;(

Ja, hamma denn schon Winter? :|

Schroeder
2008-10-14, 14:27:57
Ja dann eher nüsch Augsburg raiden, wa? :upara:
Schaneits in Nüanbersch scho? ;(
Nope, duz wird nix.
Ney, ganz im Gegenteil, heut ist's sehr "kuschelig" draußen. Aber einige Abschnitte der BAB 9 und 72 zwischen Nämberch und Zwiggau werden schnell recht eisig und schneeig zwischen November bis März ;(. Sie verstehen? ;(

Abdul Alhazred
2008-10-14, 14:29:25
Sie verstehen? ;(

Einfach nicht weg fahren... :upara:

Schroeder
2008-10-14, 14:31:45
Einfach nicht weg fahren... :upara:
Das lässt sich zu bestimmten Anlässen nicht vermeiden... Der Geburtstag ihrer Mutter... ;( usw. usf. ;(.

astro
2008-10-14, 14:35:57
Das lässt sich zu bestimmten Anlässen nicht vermeiden... Der Geburtstag ihrer Mutter... ;( usw. usf. ;(.
Ah, teh Schwiegertiger X-(

Abdul Alhazred
2008-10-14, 14:40:25
Der Geburtstag ihrer Mutter... ;( usw. usf. ;(.

Ins schöne Franken (!) einladen... :ulol:

daflow
2008-10-14, 14:52:33
Nope, duz wird nix.
Ney, ganz im Gegenteil, heut ist's sehr "kuschelig" draußen. Aber einige Abschnitte der BAB 9 und 72 zwischen Nämberch und Zwiggau werden schnell recht eisig und schneeig zwischen November bis März ;(. Sie verstehen? ;(

ja, nein, weiss nich? ;(

daflow
2008-10-14, 14:53:03
Ja, hamma denn schon Winter? :|

s.o.? ;(

Abdul Alhazred
2008-10-14, 16:11:24
Ja? :usweet:

daflow
2008-10-14, 17:15:15
Ja? :usweet:


Also hier graupelts X-( ... So fast ausmigriert für heute... dann nur noch Ente + Gruscht einkaufen durch die Baustellen durchschalänglen und schon kanns mit dem kochen losgehen :usweet:

darph
2008-10-14, 20:02:10
I can has MacBook Pro? :usad:



Ich gehe jetzt in's Kapfingerwohnheim, was trinken (http://www.kapfinger-wohnheim.de/kneipe.html).

No.3
2008-10-14, 21:02:15
guddn aaaabend! :wave:

Vertigo
2008-10-14, 21:25:28
guddn aaaabend! :wave:
Ebenso. :wave2:

Sonst keiner da? :upara:

No.3
2008-10-14, 21:28:07
ja bin ich denn nicht genug? :usad:

Vertigo
2008-10-14, 21:29:42
ja bin ich denn nicht genug? :usad:
Doch, natürlich. :comfort:

Wobei 3 meist eher einer zuviel sind ... :uponder:

No.3
2008-10-14, 21:42:05
Doch, natürlich. :comfort:

Wobei 3 meist eher einer zuviel sind ... :uponder:

dann geh ich halt wieder :P

Vertigo
2008-10-14, 21:57:39
dann geh ich halt wieder :P
Immer diese leeren Drohungen. :biggrin:

No.3
2008-10-14, 22:14:20
pha

Abdul Alhazred
2008-10-14, 22:57:15
Und jetzt ist es all mein, der Thread is all mein...

Muahahahahahah!

:usweet:

teh j0ix :>
2008-10-14, 22:58:30
neeeeeiiiiiiin

Abdul Alhazred
2008-10-14, 23:01:52
Ah! Ich hab ihn aus sein Versteck gelockt! :ucatch:

No.3
2008-10-14, 23:14:26
/me war nie weg

Abdul Alhazred
2008-10-14, 23:21:29
You not güldet? :ugly:

SgtDirtbag
2008-10-15, 00:48:10
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass Mr. D. meine Signatur verschandelt hat? :mad:

teh j0ix :>
2008-10-15, 00:58:57
X-D schau doch selber hin :P

SgtDirtbag
2008-10-15, 01:00:37
Ich hab die Anzeige von Sigs deaktiviert. ;D
Das ist mir eben auch nur aufgefallen, weil ich nicht angemeldet war.

Abdul Alhazred
2008-10-15, 01:02:30
Ich hab die Anzeige von Sigs deaktiviert. ;D
Das ist mir eben auch nur aufgefallen, weil ich nicht angemeldet war.

Ganz ehrlich: bei der Sig, was hast denn erwartet?

Und mach das Überbleibsel weg. Meine Fresse - bist doch Designer, Junge, was soll der Modtext? ;) <- (wenigstens einer sagts dir ;) ).

SgtDirtbag
2008-10-15, 01:06:07
Ganz ehrlich: bei der Sig, was hast denn erwartet?Pfff... wenigstens Ajax hats mit Humor genommen. X-D

Und mach das Überbleibsel weg. Meine Fresse - bist doch Designer, Junge, was soll der Modtext? ;) <- (wenigstens einer sagts dir ;) ).Vielen recht herzlichen Dank, Herr von und zu Spaetzuender. ;)

Ich lass das jetzt da stehen, bis mir was besseres einfaellt... und das kann dauern. ;D

Abdul Alhazred
2008-10-15, 01:08:53
Pfff... wenigstens Ajax hats mit Humor genommen. X-D

Ey, ich doch auch! Nur der orange Augenkrebs tut mir weh... ;)

Ich lass das jetzt da stehen, bis mir was besseres einfaellt... und das kann dauern. ;D

Ach, Mr. Creative?

teh j0ix :>
2008-10-15, 01:12:22
Seit wann ist der gute deekey eigentlich wieder Mod? :)

Abdul Alhazred
2008-10-15, 01:13:56
Schon ne Weile wieder....

SgtDirtbag
2008-10-15, 01:14:48
Ey, ich doch auch! Nur der orange Augenkrebs tut mir weh... ;)Dann hoer auf so ungeniert auf meine Sig zu starren, unerhoehrt. :tongue:

Ach, Mr. Creative?War ich noch nie.
Darum wurde ich auch direkt nach abgeschlossener Designerausbildung als Flashprogrammierer eingestellt, nicht als Designer. ;D

teh j0ix :>
2008-10-15, 01:16:48
Ja hmm ist mir letztens auch schon aufgefallen und da dacht ich schon "Hä?" weil er ja so einen .. eeh ... lautstarken? Abgang hingelegt hatte ... wenn ich mich recht entsinne ;)

Abdul Alhazred
2008-10-15, 02:24:06
Dann hoer auf so ungeniert auf meine Sig zu starren, unerhoehrt. :tongue:

Als ob sich das vermeiden liese!

War ich noch nie.

Na! Etwas mehr Selbstbewusstsein!

Ja hmm ist mir letztens auch schon aufgefallen und da dacht ich schon "Hä?" weil er ja so einen .. eeh ... lautstarken? Abgang hingelegt hatte ... wenn ich mich recht entsinne ;)

Da fragst den Falschen... :/

captainsangria
2008-10-15, 06:51:11
Ja hmm ist mir letztens auch schon aufgefallen und da dacht ich schon "Hä?" weil er ja so einen .. eeh ... lautstarken? Abgang hingelegt hatte ... wenn ich mich recht entsinne ;)es sind einige wieder mod "die es niiieeeee wieder" machen wollten.

macht macht geil (y)


guten morgen

Detritus
2008-10-15, 07:01:54
Lalalalala. :ucoffee:

Moin allerseits.

astro
2008-10-15, 08:05:28
Moin! :ucoffee:

evolutionconcept
2008-10-15, 08:34:06
Ebenso. :wave2:

Sonst keiner da? :upara:


Doch nicht zur Dr. House Zeit.....menno ;(

oktolyt
2008-10-15, 08:35:31
Roter String. :|

evolutionconcept
2008-10-15, 08:36:51
Roter String. :|


Der hätte eh nicht ins Team gepasst....ehm also der Typ, nicht der String.
Jetzt muss er noch den alten glatzkopf und das Biest loswerden. :D

oktolyt
2008-10-15, 08:37:37
Chorea Huntington, anyone? :|

evolutionconcept
2008-10-15, 08:40:50
Chorea Huntington, anyone? :|


Nicht bewiesen!

oktolyt
2008-10-15, 08:57:12
Nicht bewiesen!Nüsch klixx0rn!

Ach so? Ich bin ja ungern Besserwisser, aber eh...

evolutionconcept
2008-10-15, 09:00:12
Nüsch klixx0rn!

Ach so? Ich bin ja ungern Besserwisser, aber eh...

Sie hat es nicht getestet und er hat den Test nicht aufgemacht.

daflow
2008-10-15, 09:04:09
Das ganze war sooo spannend, das ich um halb 10e eingepennt bin :usleep:
Ist der Zaubertrickser noch abgenippelt?


Aber Ente war lecker feini :usweet:

nggalai
2008-10-15, 09:04:11
Moinsen! :uwave:

oktolyt
2008-10-15, 09:05:55
Sie hat es nicht getestet und er hat den Test nicht aufgemacht.Nur weil ich nicht ins Röhrchen blase, heißt das nicht dass ich nicht besoffen bin. Die Möglichkeit besteht.

Die Sache wird im Verlauf der Staffel noch geklärt.

SgtDirtbag
2008-10-15, 09:09:05
Guten Morgen. :ucoffee:

evolutionconcept
2008-10-15, 09:09:47
Das ganze war sooo spannend, das ich um halb 10e eingepennt bin :usleep:
Ist der Zaubertrickser noch abgenippelt?


Aber Ente war lecker feini :usweet:

Das geht dich gar nix an du Gotteslästerer! :mad:

@Okto: Ich hoffe ja immer noch, dass er seine alte Crew wieder ins Boot holt. ^^

daflow
2008-10-15, 09:20:08
Das geht dich gar nix an du Gotteslästerer! :mad:

@Okto: Ich hoffe ja immer noch, dass er seine alte Crew wieder ins Boot holt. ^^

Die Serie ist dein Gott? :|

SgtDirtbag
2008-10-15, 09:21:33
Verdammt, ich hab schon wieder House verpasst. ;(

Die Serie ist dein Gott? :|
Eine Religion ist so laecherlich wie die andere. ;)

evolutionconcept
2008-10-15, 09:23:20
Die Serie ist dein Gott? :|#

House ist Gott :usweet:

Verdammt, ich hab schon wieder House verpasst. ;(


Eine Religion ist so laecherlich wie die andere. ;)


Eben drum....

Schäm dich.

daflow
2008-10-15, 09:28:25
Eine Religion ist so laecherlich wie die andere. ;)

Oehm nein ;(


House ist Gott :usweet:


Weil?

revold
2008-10-15, 09:46:02
BONAPARTE "ANTI ANTI"

Detritus
2008-10-15, 10:34:40
#

House ist Gott :usweet:
Du stehst auf so 'nen Dreck (http://de.wikipedia.org/wiki/House)? Nu biste untendurch. :frown:

astro
2008-10-15, 10:44:05
Du stehst auf so 'nen Dreck (http://de.wikipedia.org/wiki/House)? Nu biste untendurch. :frown:
Aber sowas von!!!!!!!!1111

;(

oktolyt
2008-10-15, 11:14:00
http://www.abload.de/img/1224057040647f70.gif

SgtDirtbag
2008-10-15, 11:24:47
http://www.abload.de/img/1224057040647f70.gif
Oh doch, er ist ein Gott. :D
(das ist so cool, das musste als Bild gequoted werden! (y))

Du stehst auf so 'nen Dreck (http://de.wikipedia.org/wiki/House)? Nu biste untendurch. :frown:Ich auch? *rumjump* (http://www.youtube.com/watch?v=cM6-BXTU7m4);D

daflow
2008-10-15, 11:24:49
http://www.abload.de/img/1224057040647f70.gif

Weil der ja mit einem Bein so schnell laufen kann :upara:

SgtDirtbag
2008-10-15, 11:27:31
Weil der ja mit einem Bein so schnell laufen kann :upara:Die Wege des Herrn sind unergruendlich, oder so. :upara:

Detritus
2008-10-15, 11:37:03
http://www.abload.de/img/1224057040647f70.gifWer ist das? :confused:

Abdul Alhazred
2008-10-15, 11:40:35
Moin... :ucoffee:

*gääääähn*

Detritus
2008-10-15, 11:44:21
Moin... :ucoffee:

*gääääähn*Ja, ich könnte auch schlafen. Nur das Telefon, das bimmelt zu oft.

oktolyt
2008-10-15, 11:48:23
Ja, ich könnte auch schlafen. Nur das Telefon, das bimmelt zu oft.Mal eher ins Bett gehen, Fräulein! ;(

Santini
2008-10-15, 11:58:54
Mal eher ins Bett gehen, Fräulein! ;(
na, Bildung für 4-8 Jährige ,so alt sind sie doch garnicht:biggrin:

oktolyt
2008-10-15, 12:07:15
Noch nicht, stimmt. ;(

Detritus
2008-10-15, 12:08:44
Mal eher ins Bett gehen, Fräulein! ;(Noch früher als 23:00? Geht ja gar nicht! :nono:

daflow
2008-10-15, 12:12:33
Do. wird heftig... Weisswurschtfrühstück @ work und ab 18:00 Shrimps satt :usad:

oktolyt
2008-10-15, 12:13:46
Noch früher als 23:00? Geht ja gar nicht! :nono:Deutlich früher. (y)

Santini
2008-10-15, 12:16:12
Do. wird heftig... Weisswurschtfrühstück @ work und ab 18:00 Shrimps satt :usad:
dont barf

Detritus
2008-10-15, 12:18:19
Do. wird heftig... Weisswurschtfrühstück @ work und ab 18:00 Shrimps satt :usad:Nicht schlecht! Welcher Anlass? Dein Ausstand? X-D
Bei uns gibt's am Freitag was. Allerdings ohne Antibiotikawürmer.

Deutlich früher. (y)...gingen Sie oder sollte ich gehen?

oktolyt
2008-10-15, 12:21:48
...gingen Sie oder sollte ich gehen?Sowohl als auch.

darph
2008-10-15, 12:46:42
Memo an selbst: Nicht mehr mit Restaurantbesitzern trinken gehen. :usad:

oktolyt
2008-10-15, 12:50:37
Erwin?

Abdul Alhazred
2008-10-15, 12:55:34
CNN meldet ein entführtes Turkish Airlines Flugzeug auf den Weg nach St. Petersburg...

>---- das war ihr Live News Ticker ----<

daflow
2008-10-15, 12:59:29
dont barf

Wie meinen junge Dame?


Nicht schlecht! Welcher Anlass? Dein Ausstand? X-D
Bei uns gibt's am Freitag was. Allerdings ohne Antibiotikawürmer.


Nope bin noch immer weder verkauft noch entlassen :usad:
1.eres wegs Kollege Geburtstag
2teres... weil ichs kann :usweet:

daflow
2008-10-15, 12:59:50
CNN meldet ein entführtes Turkish Airlines Flugzeug auf den Weg nach St. Petersburg...

>---- das war ihr Live News Ticker ----<


Das is doch scho eisig um die Jahreszeit? ;(

Schroeder
2008-10-15, 13:00:37
I can has new MacBook (Pro)? ;(

daflow
2008-10-15, 13:02:26
I can has new MacBook (Pro)? ;(


Wünsch dir doch eins mit Darph zusammen, vielleicht ist der Weihnachtsonkel ja gnädig und schenkt euch ein Share-a-book-Paket :usweet:

Abdul Alhazred
2008-10-15, 13:03:46
I can has new MacBook (Pro)? ;(

Musst mal oben nachfragen... X-D

Detritus
2008-10-15, 13:04:18
Memo an selbst: Nicht mehr mit Restaurantbesitzern trinken gehen. :usad:Warum? Hat er Dir, stellvertretend für alle Barkeeper, seinerseits in angedüdeltem Zustand das Herz ausgeschüttet?

Nope bin noch immer weder verkauft noch entlassen :usad:
1.eres wegs Kollege Geburtstag
2teres... weil ichs kann :usweet:This is good news!
Bei mir auch, 50er am Freitag vom Kollegen.