PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera läd keine Bilder auf Distrowatch...


lumines
2008-10-13, 15:27:50
... und ich kann mich nicht bei last.fm einloggen :frown:
opera ist auf dem aktuellen stand (9.60)

könnte das mal jemand überprüfen?
http://distrowatch.com/

wenn ich mich bei last.fm anmelde, komm ich einfach wieder auf die anmeldeseite zurück...

kann mich so schwach dran erinnern, dass ich die probleme auch mit älteren opera versionen hatte.

Gast
2008-10-13, 15:50:12
F12 -> [x] Send Referrer Information

Rooter
2008-10-13, 16:43:12
Zu last.fm kann ich mangels Account nix sagen aber z.B. die Logos der Distris auf DistroWatch werden hier einwandfrei angezeigt.
Mach mal Rechsklick auf die Seite --> Inhalt blockieren --> Einzelheiten, was wird da angezeigt?

Oder evt. irgendwelche UserJS oder UserCSS installiert?

MfG
Rooter

lumines
2008-10-13, 17:12:40
merkwürdig... distrowatch funktioniert wieder einwandfrei :|
ich hab nur mal aus spaß geguckt ob es an der urlfilter.ini liegt und diese umbenannt (.bak). ohne werden alle angezeigt...
hab sie dann mal wieder lesbar gemacht und jetzt gehts auch wieder mit filterliste :eek:

EDIT: das last.fm problem hat sich auch gelöst. man darf nicht "nur cookies der besuchten seite annehmen" benutzen sondern muss "alle cookies annehmen" aktivieren.

Rooter
2008-10-13, 17:39:03
hab sie dann mal wieder lesbar gemacht und jetzt gehts auch wieder mit filterliste :eek:
Oder werden die nur aus'm Cache gezogen!?
Welche Adressen wurden denn nun als blockiert angezeigt?

MfG
Rooter

lumines
2008-10-13, 20:05:29
die bilder auf distrowatch wurden jedenfalls nicht als geblockt angezeigt.
meine filterliste ist im anhang. ich glaub die war von "Fanboy" oder so ähnlich.
von distrowatch stand da aber nichts.

naja, egal
jetzt funktionierts ja wieder =)