PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Diverse Fragen...


-GENO-
2008-10-13, 15:38:23
Hi

Ich spiele WAR nun seit gut 2 Wochen und habe inzwischen alle Klassen durchprobiert, dabei bin ich nun beim Schwertmeister und Maschinisten hängen geblieben. Nun quälen mich diverse Fragen insbesondere zu diesen beiden Klassen. :redface:

Mein Maschinist z.B., seine Gewehrskills werden ja stärker mit jedem besseren Gewehr das ich finde bzw. mit Erhöhung der Ballistischen Fertigkeit. Was ist nun aber mit seinen Granatenskills, also die Flaschen die er werfen kann. Werden die auch durch ein stärkeres Gewehr besser weil er die Dinger ja von Hand wirft? Greift der Ballistische Skill auch bei den Granaten?

Das selbe beim Schwertmeister. Einige seiner Skills sind "Geist" bzw. "Elementar" Angriffe. Werden die durch ein besseres Schwert bzw. mehr Stärke besser oder profitieren sie wie magische Skills eher von mehr Intelligenz?

Danke :rolleyes:

Eidolon
2008-10-13, 15:44:22
Magieangriffe wohl mehr von Int. Ist beim Chosen ähnlich.