PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sony ericsson c902


PORT
2008-10-13, 18:37:40
hi leute
überlege mir das oben gennante handy zu holen da ich nicht so ein plan habe von mobilfunkgeräten würd ich mal gerne eur meinung wissen, wichtig sind mir multimedia funktionen wie erweiterbarer speicher abspieln von so ziemlicher jerder film datei. bilder schiessen gutes helles und klarer display bzw .bild so denk mal das wars. thx

Silent3sniper
2008-10-13, 18:46:36
keine ahnunggg naja darauf eine gute antwort geben nicht einfahc je nachdem irgendwie abhängig fragestellung sein tun

PORT
2008-10-13, 18:52:30
hääää und jetzt nochmal auf deutsch:biggrin:

Silent3sniper
2008-10-13, 19:05:58
Genau das hatte ich mir auch gedacht. ;D

Naja wie auch immer:

Mein Vorschlag wär das Nokia N85 (N96 -> DVB-H gibts hier eh nirgendwo), kommt demnächst raus. Hat ne vernünftige Kamera, einen ganz normalen 3.5mm Klinkenstecker - man braucht also keine blöden Adapter um ein Headset anzuschliessen. Es hat 'n 2.6 Zoll Display und es unterstützt die wichtigsten Videoformate.

http://geizhals.at/deutschland/a367051.html

http://www.nokia.de/A41199776

http://www.portel.de/fileadmin/pics/N-P/Nokia-N85-3-08.jpg

PORT
2008-10-14, 06:54:16
die technischen details hören sich gut an , und optisch machts auch nen vernünftigen eindruck, obwohl ich nokia nicht so mag. danke dir für die infos

flatbrain
2008-10-14, 08:04:25
Was konkret willst du denn zum C902 wissen? Meine Frau hat eines, da könnte ich dir heute abend z.B. Beispielbilder etc posten. Achja. Hinter dem Adapter hat das SE auch normale Klinke...

TheGast
2008-10-15, 23:42:50
Wenn du es genau wissen willst....

http://www.areamobile.de/tests/Sony_Ericsson_C902/teil_I.php
Handytest :: Sony Ericsson C902 Test | Handytest Testbericht

PORT
2008-10-16, 13:27:44
ahh danke der test war aufschlussreich werde es mir morgen holen;)

MaiKi
2008-10-21, 22:04:07
kannst du mir mal deine erfahrungen mitteilen? würde es mir nämlich auch gerne demnächst holen evtl warte ich ncoh aufs c905 aber find das ding schon schick und schoen flach

PORT
2008-10-22, 12:54:18
wie du schon gesagt hast ist es optisch ne bombe flach und hochwertig verarbeitet. der bildschirm ist nicht der grösste aber inordnung, habe mir ein paar dvds in mp4 format umgewandelt und muss sagen ein gestochen scharfes bild. die akkulaufzeit ist auf jeden fall mehr als ausreichend selbst wenn de immer noch musik hörst. die kamera macht auch gute bilder so lang es hell genug ist mit abnehmender helligkeit wird das bild auch schlechter da hilft der blitz auch nicht viel,die tasten zum smsen sind gewöhnungsbedürftigt aber wenn man es erst mal raus hat ist das auch kein problen mehr. gut falls du noch was wissen willst schreib mir deine fragen und ich versuch sie zu beantworten

Der Sandmann
2008-11-09, 12:03:15
Also ich habe das K850i. Finde die Kamera zum kotzen. Dafür das die mit 5MP und extem Xenonblitz werben sind die Bilder richtig schlecht. Autofocus klappt ach nicht so recht so das ich oft verwackelte Bilder habe.

Da das C902 ja nur ein LED Blitz hat kann es im Dunkeln nur schlechter sein.