PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidsharedownloads stocken...


Infosucher
2008-10-13, 18:56:12
Hi, gehe mit Alice ins Internet und mir fällt seit einiger Zeit auf, dass die Downloads über Rapidshare, Upload.to usw. ständig stocken. Das heißt kurz was laden dann wieder Pause für 1-2 Sekunden und dann weiter.

Liegt das an Alice? Wollen die den Download über Rapidshare unterbinden?

Danke Euch.

MfG
Infosucher

EureDudeheit
2008-10-13, 19:20:05
Liegt an RS, hab ich mit Telecom auch.

Mark
2008-10-13, 19:29:25
Das ist normal bei Rapidshare

Infosucher
2008-10-13, 19:49:19
Nur vor einiger Zeit hatte ich das nicht. Mittlerweile häuft sich das aber.

MfG
Infosucher

Black-Scorpion
2008-10-13, 19:56:29
Vor einiger Zeit gab es auch noch Fullspeed wenn genügend Kapazität frei war.
Jetzt ist der Free Download gnadenlos gedrosselt.
Upload.to dagegen ist noch Fullspeed.

Infosucher
2008-10-13, 20:10:44
Das kann ich nicht bestätigen. Auch hier wird sehr oft gedrosselt. Manchmal habe ich zwar Fullspeed, aber es ist nicht mehr der Regelfall...

MfG
Infosucher

Energizer
2008-10-13, 22:30:51
Vor einiger Zeit gab es auch noch Fullspeed wenn genügend Kapazität frei war.
Jetzt ist der Free Download gnadenlos gedrosselt.
Upload.to dagegen ist noch Fullspeed.

Bei uploaded.to hab ich noch nie Fullspeed gehabt, zwischen 20kb/s und 50kb/s dümpel ich da immer herum :|

Tomi
2008-10-14, 07:53:08
Dito mit Alice...Uploaded.to ist seit Tagen völlig runter, 50kb/s und zwar auch Sonntag früh um 6 ;). Vorher volle 16Mbit (1,7MB/s) egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit. RS geht problemlos full...com wie de, bezogen auf die Free Accounts, weil "full" bei RS.com 2MBit heißt.

Ich glaub aber nicht dass Alice bremst. Uploaded.to Server stehen in den USA und es wäre nicht das erste Mal, dass wegen Pairing-Problemen zwischen den Netzbetreibern mal wieder dieser oder jene Backbone über den Teich massiv gedrosselt wird, weil die Amis ihre Leute bevorzugen.