PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll das gerade eine neue Simpsons-Folge sein?


Senior Sanchez
2008-10-13, 20:52:33
Also die Folge, die gerade läuft ist doch alt!

Mit Michael als Koch, die kam doch schonmal. Von wegen neue Staffel.

Capt.Kerk
2008-10-13, 21:01:41
Neu war nur die Folge um 20:15. Die Folge um 20:45 ist die erste Folge der 18. Staffel.

Senior Sanchez
2008-10-13, 21:09:57
Achso, also ist immer nur um 20.15 die neue Folge.
Gut zu wissen.

WhiteVelvet
2008-10-13, 21:29:37
Hatte mich schon gewundert, wieso letzte Woche nicht schon über die neue Staffel diskutiert wurde. Wie findet Ihr die neuen Folgen denn? Ich muss zugeben, ich kenne die letzten Staffeln überhaupt nicht, viel mehr die ersten 5 oder so... und da ist doch ein ziemlicher Unterschied im Humor. Lachen musste ich letzte Woche kaum, vieles sehr oberflächlich und teilweise musste sich der Humor selbst erklären, um ganz sicher zu gehen, damit es auch jeder Depp verstanden hatte... hab die Folge heute nicht deshalb nicht mehr gesehen.

Marbleearth
2008-10-13, 21:38:58
eigentlich bin ich ja bei neuen Folgen auch immer skeptisch, aber der Anfang von der war ja gerade echt lustig mit dem Abschleppdienst. Wie Homer den Hubschrauber abschleppt zB. Da waren endlich mal wieder ein paar lustige Gags dabei :rolleyes::biggrin:;D

Lyka
2008-10-14, 00:07:11
letzte Woche hab ich 1x gelacht :(

ich lad mirs mal von OTR runter

Mino Osmon
2008-10-14, 01:03:26
Seit dem Simpsons-Kinofilm schau ich die Serie nicht mehr. Die Serie entwickelte sich sowieso schon seit langem eher zu einer "Late Night Show" in denen jeweils ein Prominenter oder ein Ereignis auf die Schippe genommen wurde. Vom Kleinstadtcharme der ersten Staffeln, in denen es noch sowas wie Interaktion unter den Bewohnern von Springfield gab, ist nicht mehr viel über. Statt das sich Springfield weiterentwickelt, werden ständig neue Figuren eingebaut, die im Simpsons-Universum vollkommen deplatziert wirken. Überhaupt, ist in den letzten Staffeln immer weniger ein folgenumspannender Handlungsrahmen gegeben. Es ist nur noch ein unkoordiniertes Feuerwerk an lahmen Gags, die meistens nicht zünden. Mag sein, dass ich langsam zu alt bin für die Serie, wobei mir die früheren Staffeln durchaus noch zusagen. Erwartete ich jedoch vom Simpsonsfilm tiefere Einblicke in Springfield, bot auch dieser mir nur etliche neue Figuren ohne Hintergrund und eine Geschichte, die ich in etwa mit "Asterix in Amerika" vergleichen kann - der Serie absolut unwürdig.