PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry stüzt ab


Destiny06
2008-10-13, 21:50:31
Folgendes problem. Wenn ich eine weile farcry gespielt habe so max. 10min geht mein Monitor einfach aus, aber der sound geht im hintergrund noch etwas weiter. Bis dann garnichts mehr kommt. Beim reseten des PC´s geht mein rechner manchmal garnicht erst mehr an. Erst indem ich den komplett ausgemacht habe und dann wieder an läuft er wieder. Merkwürdiger weise tritt das ganze problem nur bei facry bis jetzt auf. Andere spiele wie sacred2, wow oder UT2k4 laufen einwandfrei. Ich bin wirklich ratlos worran das liegt. Würde mich sehr über hilfe freuen.

Mein system:

Intel C2D 6400@3ghz
2gb ram
windows XP (sp3)
8800GT 256mb ram

farcry patch 1.4

Piffan
2008-10-14, 10:34:11
Farcry belastet wahrscheinlich die Grafikkarte stärker als die anderen genannten Spiele.

Hast Du ein Programm, mit dem du die Temperaturen der Grafikkarte anzeigen und loggen kannst? Afaik geht das mit dem Rivatuner. Für meine Ati nehme ich die Ati- traytools.
Oder belaste mal die Karte mit dem Furmark. Dieser Test deckt Schwächen der Kühlung schnell auf.