PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Sony STR-DB840 Service Manual..Wo?


foenfrisur
2008-10-13, 22:13:05
nabend...

da mein receiver seit kurzem keinen ton mehr von sich gibt und ich einen schaltplan brauche, wollte ich mal fragen, ob jmd diesen hat oder weiß wo ich ihn kostenloas bekomme.

zahlbare habe ich gefunden, aber 10-15,-$ und dann keine garantie, obs geht...naja.

danke euch

mfg

barracuda
2008-10-13, 22:25:07
Das hier könnte passen: http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/36003/sony_sony%20str-db840.html

foenfrisur
2008-10-14, 08:15:55
hi, danke...

hab das gesamte paket aus 9 dateien schon gestern runtergeladen gehabt, aber es lässt sich nicht öffnen oder entpacken. evtl. hat ja einer winzip um es zu testen? 7zip kann es nicht.

dennoch erst schonmal danke :)

mfg

barracuda
2008-10-14, 22:38:58
WinZip meckert auch, WinRAR entpackt es ohne Murren. :rolleyes:
Habs dann mal unkomprimiert zu RS hochgeladen, auf 300 kB mehr oder weniger kommt es bei 11,7 MB nicht an.

http://rapidshare.com/files/154043625/992921511.pdf.html

Hoffentlich passt jetzt auch die dokumentierte Ausführung zu deinem Gerät.

foenfrisur
2008-10-15, 06:54:51
kapiers nicht^^
habe es auch mit winrar 3.70, unzip und 100 programmen getestet.
winrar meldete beim entpacken immer einen fehler in datei .z06
nach wiederholtem runterladen das gleiche.

wie hast du das genau gemacht? ich habe auf der webseite auch auf "bad-file" geklickt. evtl. wurde es schon ausgetauscht (was ich zwar nicht ganz glaube)

zumindest habe ich nun dummerweise das teil schon für 10,-$ gekauft :(
ca. 7,50€ und nun bekomme ich es von dir und es ist genau das richtige teil.
geil^^

dickes dankeschön dennoch

mfg

barracuda
2008-10-15, 21:52:50
wie hast du das genau gemacht?
Alle Teildateien in einen Ordner geladen, die erste mit WinRAR (Version 3.11 :eek:) geöffnet -> Extract -> Fortschrittsbalken marschiert durch -> fertig.
Neuere Versionen sind halt nicht immer die besseren. Falls du nöchmal so ein Problem hast: http://www.oldversion.com/program.php?n=winrar

Winzip meinte in der 2. Teildatei würde der Offset nicht stimmen.

foenfrisur
2008-10-15, 22:07:49
super, danke dir...

bist der einzige in 7 foren, der sich die arbeit gemacht hat. davon 4 fachforen für audio und schaltpläne etc.
das spricht eindeutig für 3dc, das muss man mal sagen. DANKE

aber das neuere versionen so dermaßen grottig sind ist mal traurig.

mfg