PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fussball] Ballack


BibleMan
2008-10-13, 22:23:01
Ich werde aus Ihm nicht schlau. Entweder er zeigt keine gute Leistung im Spiel oder ist verletzt. Ja am Mittwoch spielt er wohl nicht, weil er sich im Spiel gegen Russland verletzt hat. Ausgewechselt wurde er nicht. Dann kann der Schmerz nicht groß sein!

Meint ihr er Simuliert?

mapel110
2008-10-13, 22:37:44
Der wollte doch nur Trainingsfrei haben. So machen das eben echte Profis. Nicht einfach ala Kuranyi Handy abstellen und abhauen. ^^

Crossfade
2008-10-13, 22:43:22
[...] er zeigt keine gute Leistung im Spiel [...]

Also, ich fand seine Leistung gegen Rusland durchaus ansprechend :confused:

Melbourne, FL
2008-10-14, 11:05:46
Also erstens war Ballack gegen Russland gut und zweitens war das ein boeses Foul an ihm. Das war locker gelb und der Schiri hats verpennt. Dass die Wade dann erst spaeter zumacht wundert mich auch nicht...die Schwellung entsteht ja nicht sofort und ausserdem ist Ballack an der Wade anscheinend anfaellig. Wer mal selbst Fussball gespielt hat weiss, dass es erst dann weh tut, wenn man sich wieder anfaengt zu bewegen, nachdem man nach dem Spiel zur Ruhe gekommen ist.

Alexander

starsnake
2008-10-14, 11:57:23
Der Russe ist ihm da leider ganz schön heftig hineingefahren, tragisch, ich hoffe es geht trotzdem, denn Ballack ist ein ganz wichtiger für die NM.
Ich fand ihn zusammen mit Schweinsteiger und dem Torwart Adler so mit am besten im Spiel gegen Russland.
Interessant, daß Michael B. im Laufe der Zeit trotz der bekannten Anfälligkeit an der Wade noch keine rechte Strategie gegen die rezidivierenden Verletzungen / Verhärtungen gefunden hat. Dr Müller Wohlfahrt > übernehmen sie.:wink:
bis denne
Henning

GBWolf
2008-10-14, 12:45:01
Ich werde aus Ihm nicht schlau. Entweder er zeigt keine gute Leistung im Spiel oder ist verletzt. Ja am Mittwoch spielt er wohl nicht, weil er sich im Spiel gegen Russland verletzt hat. Ausgewechselt wurde er nicht. Dann kann der Schmerz nicht groß sein!

Meint ihr er Simuliert?


Eigentlich ist er fast immer unser bester mann, nur nicht so auffällig, aber wichtig. Aber das ist nichts für die Massen, Ballack ist zurückhaltend aber sehr gut, nur kein Showstar....sowas brauchen wir auch nicht!

BibleMan
2008-10-14, 15:13:38
gegen Russland hat er ordentlich gespielt, dass ist richtig. Ich meinte halt in letzter Zeit das seine Auftritte nicht zu den besten gehört haben von Ihm. Sicherlich taucht er als Kapitän eher als Leitwolf auf wie als Spielführer. Das war er sowieso nie!

Kicker Note für Russland Spiel war übrigens: 2,5

.. gut, nur kein Showstar..
Ballack kann sich aber gut verkaufen, finde ich zumindestens.

LovesuckZ
2008-10-14, 15:45:12
Ballack war nie ein Spielmacher. Ballack schießt Tore, ist Kopfballstark und ackert für die Mannschaft. Aber er ist kein Ballverteiler in dem Sinne.

Ronny145
2008-10-14, 15:48:38
gegen Russland hat er ordentlich gespielt, dass ist richtig. Ich meinte halt in letzter Zeit das seine Auftritte nicht zu den besten gehört haben von Ihm. Sicherlich taucht er als Kapitän eher als Leitwolf auf wie als Spielführer. Das war er sowieso nie!



Und wen willst du für Ballack bringen? Wer macht es besser? Nahezu jeder Spieler in der Nationalelf liefert auch immer mal wieder weniger gute Spiele ab. Sei es Frings, Hitzlsperger, Klose, Schweinsteiger oder Trochowski etc. Aber Ballack, der darf sich nie etwas erlauben. Es ist immer das gleiche wenn es um ihn geht. Ich möchte mal wissen wen Löw für ihn bringen sollte. Trotzdem schießt Ballack immer wieder seine Tore. Und was viele gar nicht sehen ist seine Präsenz auf dem Platz, die ich für nicht unwichtig halte, und seine Arbeit auch ohne zu glänzen mit dem entscheidenden Pass, Tor oder ähnlichem.

Nick Nameless
2008-10-14, 17:10:38
Ballack war nie ein Spielmacher. Ballack schießt Tore, ist Kopfballstark und ackert für die Mannschaft. Aber er ist kein Ballverteiler in dem Sinne.


Jop, Ballack ist ein Achter, kein Zehner. Ein richtig guter Mittelfeldallrounder. Ich glaube, in einer Mannschaft, wo die Offensive nicht so von ihm abhängig ist, kommt er am besten zum Tragen. Deswegen war er bei Leverkusen so stark und deswegen denke ich immer noch, dass er perfekt zu Real Madrid gepasst hätte. Im Chelsea-Mittelfeld tummeln sich zu viele Spieler wie Essien, Mickel oder Lampard, die Ballack zu sehr ähneln. Aber mal gucken, vielleicht wird es mit Deco besser.

hmx
2008-10-14, 17:23:36
Ich versteh nicht warum immer Ballack für solche Kritik herhalten muss. Mir scheint als sei er das Sinnbild für die Kritik an der NM.
Man darf ihn einfach nicht als Spielmacher sehen, deshlab Spielt die NM ja auch nicht mit einer Raute und ihm an der Spitze sondern mit ihm als 8er und Frings als 6er in der Mitte, da kann man dann auch nicht erwarten dass er ständig das Spiel macht. In der NM sollen die Aussen den Ball nach vorne Treiben. Ballack und auch Frings können ab und zu mal vorstoßen (Frings aber eher noch weniger weshalb ich auch hier nicht verstehe warum man ihm in der NM vorwirft das zu wenig nach vorn kommt wenn der Gegner Offensiv stark ist) aber im Endeffekt ist deren Aufgabe das Spiel defensiv zu ordnen. Da ist Borowski schon eher einer den man als Ballverteiler sehen kann, oder eben einer der vielen Jungen Talene die Deutschland im Mittelfeld hat (Kroos, Özil).

rade0n
2008-10-17, 04:07:48
blöd nur das özil und kroos erst 2012 dabei sein werden :( (wenn bayern kroos nicht völlig zerstört... sein bruder wird sich hüten dahin zu wechseln, dann können wir 2014 sogar mit 2xkroos spielen ;) )

und das ballack simuliert hat sicher jeder schonmal geschimpft :biggrin:
zeigt aber nur wie wichtig er für das team ist, wenn er nicht dabei ist ist das mittelfeld deutlich "unsicherer".. kommt mir jedenfalls immer so vor als wär er der einzige (selbst frings macht das nicht so gut) der die leute auch mal anscheisst und sie auch zumindest für ein paar minuten wieder pushen kann...