PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellste Treiber für 9700Pro?


dodge
2002-12-06, 17:42:43
Hi Leutz,ich weiss wahrscheinlich ne dämliche Frage,da jedes System auf Treiber anders reagiert.

Könnt ihr trotzdem eine Empfehlung geben,welcher Treiber im Moment die beste Performance liefert?Ich habe zu Zeit die 6200ér installiert.Was ist mit dem 6193ér?

Hat von euch schon einer Spearhead installiert?Eigentlich sollte es ja in den FPS keinen grossen Unterschied zu MOHAA Allied Assault geben(da gleiche Engine).Ich habe aber einen derben FPS drop!In verschiedene Ami-Foren ist zulesen das dies vor allem ATI-Besitzer betrifft.
ich verliere bei gleichen Einstellungen bei Spearhead bis zu 30 Frames.

Ansonsten wieder typisch EA,mann merkt, daß die das Game noch schnell zum Weihnachtsgeschäft rausgefeuert haben!

greetz,
dodge

Mähman
2002-12-06, 21:30:42
Die schnellsten und meiner Ansicht nach besten Treiber sind die 6193er, habe sie ausführlich getestet: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42023