PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beratung] Günstiges PC-Lenkrad


TheUnforgiven
2008-10-14, 09:42:46
Sers!

Irgendwie hab ich wieder die Lust an Rennspielen entdeckt.

Da mein altes Lenkrad noch aus Zeiten von Win95 stammd, suche ich ein Lenkrad mit Pedalen für den PC am USB.
Force Feedback wäre ne nette spielerei.

Idealerweise zum an den Tisch klemmen.

Preise? Mmh ich weiß nicht was man investieren muss, aber 50 Euro sollte es nicht übersteigen.
Alternativ auch eine Beratung, damit ich nach nem guten gebrauchten Ausschau halten kann.


Vielen Dank!

Symptom
2008-10-14, 10:23:42
Ich kann Dir dieses Lenkrad (http://geizhals.at/deutschland/a166638.html) nur empfehlen.
Griffig, gut verarbeitet, ordentliche ForceFeedback Effekte und für den Preis vernünftige Pedale (leider ohne Kupplungspedal).
Hab es jetzt seit einem guten halben Jahr, läuft einwandfrei mit Grid und Dirt.
Für den Preis wirklich gut!

TheUnforgiven
2008-10-15, 15:44:25
Sieht ganz vernünftig aus.

Hat noch jemand Vorschläge, oder mit was zockt ihr so, wenn es keine Tastatur-Maus Kombi ist?