PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80GB Classic "klappert" bei Bewegung, normal?


MegaManX4
2008-10-14, 10:20:32
Hallo Leute,

Die Suche hat hierzu nichts ergeben, daher frage ich mal nach.

Wenn ich meinen 80Gig Ipod quasi mit Blick auf das Display nach vorn und dann nach hinten kippe, höre ich bei dieser Lageveränderung ein "klacken". Selbiges ist nicht zu hören, wenn ich das Gerät mit Blick auf eine Seite halte und dann den Vorgang wiederhole. Weiß auch nicht, ob das seit Tag 1 so ist, oder erst später kam/ mir später erst aufgefallen ist.

Ist das normal, oder eher nicht? Bin halt ein wenig beunruhigt.

Frankyboy
2008-10-14, 14:26:36
Muss so sein. Jede Notebookplatte klappert - auch wenn du es ja beim Ipod nicht lesen kannst: der Hinweis steht meist auch direkt auf der Festplatte selbst ("Rattle Noise is normal" oder so ähnlich).